Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bei MIlan scheint man die Zeichen erkannt zu haben und plant bereits für Januar Verstärkungen fürs MF. 3 Namen sind da ganz besonders im Gespräch:

- Krasic

- Van der Vaart

- Montolivo

Letzterer wird wohl ohnehin kommen, denk ich mal. Wohl spätestens im Sommer 2012.

Krasic brauch ich persönlich nicht unbedingt, VdV wäre mal ganz interessant zu sehen ob der was bei uns bringt...

MF für 2012 dürfte wohl nach jetzigem Stand so aussehen:

Boateng, Aquilani, Nocerino, Ambrosini/Van Bommel, Flamini, Merkel (?), Strasser (?), Montolivo.

Womit noch 1-3 Plätze frei wären. Ich persönlich würde ja Strasser zurückholen und Merkel eine weitere Saison verleihen.

Gattuso und Seedorf dürfen in Pension, Flamini kann mMn auch abgegeben werden, sofern er sein Gehalt nicht zumindest halbieren will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

1) Van der Vaart

2) Gattuso und Seedorf dürfen in Pension

1) Van der Vaart ist der letzte, den ich bei euch sehen will. Wenngleich die Duelle Sneijder - VdV ganz interessant wären. :D

2) Gattuso und Seedorf haben mMn noch immer ein gutes Niveau, gerade Seedorf brachte zuletzt in den "großen" Spielen immer seine Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

1) Van der Vaart ist der letzte, den ich bei euch sehen will. Wenngleich die Duelle Sneijder - VdV ganz interessant wären. :D

2) Gattuso und Seedorf haben mMn noch immer ein gutes Niveau, gerade Seedorf brachte zuletzt in den "großen" Spielen immer seine Leistung.

Als Kaderspieler wären sie eh okay. Bzw. in großen Spielen, nur dafür sind sie mMn zu teuer und ich glaube nicht, dass sie sich mit Verträgen wie Pippo (leistungsbasiert) zufrieden geben würden.

Gattuso ist mMn keiner mehr, der in die Startformation gehört und Seedorf wenn dann nur auf die alte Pirlo-Position...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Die Gerüchte zwischen Anzhi und Gattuso reissen nicht ab, so bin ich mir sicher dass Gattuso gehen wird/muss, Sein Vertrag wird wahrscheinlich eh nicht verlängert.

Dass Montolivo im Jänner kommt dürfte zu 99,9 % fix sein.

Und zu Seedorf, van Bommel und Ambrosini trau ich mir echt nix sagen. Ich kann mir gut vorstellen dass Galliani im Mai nächsten Jahres wieder meint, dass man gute erfahrene Spieler hat und keine großartigen Verstärkungen braucht. Für mich gehört mindestens einer von den dreien weg. Wer das sein wird, sollte sich diese Saison herausstellen . Zum jetzigen Zeitpunkt leider Ambrosini, so leids mir aucht tut, aber Ambro hat schon sehr abgebaut die letzten 2 Jahren.

Nocerino-Seedorf/van Bommel-Flamini

Boateng - Montolivo - Aquilani

damit wär ich eigentlich sehr zufrieden

aja: Flamini brauch ich auch nicht unbedingt. Preis-Leistung passt bei ihm am wenigsten, also entwerder starke Gehaltskürzung ansonsten Ciao!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Und zu Seedorf, van Bommel und Ambrosini trau ich mir echt nix sagen. Ich kann mir gut vorstellen dass Galliani im Mai nächsten Jahres wieder meint, dass man gute erfahrene Spieler hat und keine großartigen Verstärkungen braucht. Für mich gehört mindestens einer von den dreien weg. Wer das sein wird, sollte sich diese Saison herausstellen . Zum jetzigen Zeitpunkt leider Ambrosini, so leids mir aucht tut, aber Ambro hat schon sehr abgebaut die letzten 2 Jahren.

Die Milanisti in meinem Freundeskreis hätten auch am liebsten Ambro raus..

WIrd wohl auch darauf hinauslaufen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Gerüchten zufolge könnte Montolivo auch bei Inter landen.

Das wäre bitter! :(

Das würde er dir zuliebe niemals tun :D

Warum sollte er zu Inter. Er weiss dass Milan ihn braucht, hat ein paar seiner Nationalelfkollegen im Team und wir sind sowieso die bessere Mannschaft, so whar ? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da Allegris 4-3-1-2 gerne zu einem 4-2-2-2 oder einem 4-3-2-1 verschiebt würde Krasic ganz gut passen, allerdings ist er ein relativ leicht ausrechenbarer Spieler und nicht der stärkste im Abschluss sowie defensiv eher schwach. Wenn er bei Juve nicht mehr zum Zug kommt, könnte er ein interessantes Schnäppchen werden, aber ich bin mir nicht so sicher obs auch funktionieren würde.

vdV würde wohl viele Tore machen, die z.B. Boateng nicht macht, aber er ist sehr statisch und am besten in einem 4-4-1-1 oder 4-2-3-1 aufgehoben, weniger in unserem System und tendenziell scheint er sich auch bei Klubs die nicht absolute Topklubs sind entschieden leichter zu tun. Auch ist er von der Ausrichtung sehr ähnlich zu Faraone, der ja ebenfalls eher dieser second-striker typ zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gobbo
Fiorentina have confirmed that highly-rated attacker Stevan Jovetic has penned a three-year contract extension to keep him at the club until June 2016.

Jovetic expressed his delight at agreeing a new contract last month and the Serie A club have now made the deal official.

A statement from the club read: "It is with great satisfaction from both sides that ACF Fiorentina announces that it has agreed a new contract with Stevan Jovetic which will run until June 30, 2016."

The Montenegro international, who can play up front or as a winger, is Fiorentina's top scorer this season with five goals in nine league appearances.

The 21-year-old forward, who joined the Viola in 2008 from Partizan Belgrade, was a reported target of Arsenal this summer.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.