Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

¿Por Qué?

Fix noch ned ganz, oder?

Wos moch ma dann wenn Pep nimma will? :schluchz:

Ansonsten würds schon sehr gut passen.

Nö, hört sich aber ziemlich sicher an. Soll nach dem CL Finale verlautbart werden. Pep hat sich sogar für ihn stark gemacht. Wird wohl einen ausgebildeten Luis haben wollen wenn er mal 1-2 Jahre Sommerfrische braucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Luis Enrique??? Wtf??? :x

Hat mit unserem B- Team mit lauter Kindern die Segunda Division aufgeräumt, gilt als hochtalentierter junger Trainer (die Namen Klopp, Vilas-Boas, Guardiola... sagen dir ja was?) und gilt Barca Intern als möglicher Nachfolger von Pep Guardiola. Versteh das Problem nicht, könnte ein ordentlicher Glücksgriff sein. 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hat mit unserem B- Team mit lauter Kindern die Segunda Division aufgeräumt, gilt als hochtalentierter junger Trainer (die Namen Klopp, Vilas-Boas, Guardiola... sagen dir ja was?) und gilt Barca Intern als möglicher Nachfolger von Pep Guardiola. Versteh das Problem nicht, könnte ein ordentlicher Glücksgriff sein. 95.gif

Alles schoen und gut. Koennte ja durchaus ein Gluecksgriff sein. Nur hat er keine Ahnung vom Calcio, und die Roma braucht jetzt eher einen Mister als einen Newbie mMn. Einen wie Ancelotti. Der wuerde perfekt passen.

Aber gut. Die Roma war schon immer eine Wundertuete. Also lass ich mich gerne ueberraschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss da Milanista Recht geben. Enrique hat bestimmt seine Qualitäten - wurde ja von Jordi auch schon geschildert - trotzdem, die Roma braucht einen Serie A erfahrenen Mann in dieser Zeit des Umbruchs. Ancelotti hat immer betont die Roma bald trainieren zu wollen. Er wäre auf jeden Fall der richtige Mann.

Aber auch ich lass mich gerne überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab von luis enrique keine ahnung aber es mutet schon etwas merkwürdig an dass man (roma) sich nicht um ancelotti bemüht. carlo hat immer gemeint dass er in italien eigentlich nur mehr roma trainieren will und jetzt wäre er frei und roma will ein neues team aufbauen.

wenn luis enrique gut mit jungen spielern umgehen kann zeigt das warscheinlich in welche richtung man in rom gehen will weil für jugendarbeit ist ancelotti wohl eher nicht der richtige.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Alles schoen und gut. Koennte ja durchaus ein Gluecksgriff sein. Nur hat er keine Ahnung vom Calcio, und die Roma braucht jetzt eher einen Mister als einen Newbie mMn. Einen wie Ancelotti. Der wuerde perfekt passen.

Aber gut. Die Roma war schon immer eine Wundertuete. Also lass ich mich gerne ueberraschen...

Diese Einwände versteh ich, nur wenn ich mir die letzten Trainer so ansehe waren die bis auf Montella allesamt erfahrene Kräfte. Viel geholfen hats aber nicht. Ich denke wenn Enrique funktioniert und seine Pläne durchsetzen kann, es möglicherweise eine große Chance für AS sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

ich hab von luis enrique keine ahnung aber es mutet schon etwas merkwürdig an dass man (roma) sich nicht um ancelotti bemüht. carlo hat immer gemeint dass er in italien eigentlich nur mehr roma trainieren will und jetzt wäre er frei und roma will ein neues team aufbauen.

Der neue Besitzer will angeblich einen jungen, ausländischen Trainer (auch wenn mir Ancelotti lieber wär, find ich das nicht grundsätzlich falsch, wenn schon einen Umbruch durchziehen, dann richtig). Trotz Juve- und Marseille-Vergangenheit wär mir allerdings von den Leuten, die momentan zur Debatte stehen, Deschamps eine Spur lieber als Luis Enrique, fairerweise muss ich aber sagen, dass ich von Luis Enrique's Arbeit als Trainer so gut wie gar nichts weiß.

Diese Einwände versteh ich, nur wenn ich mir die letzten Trainer so ansehe waren die bis auf Montella allesamt erfahrene Kräfte. Viel geholfen hats aber nicht. Ich denke wenn Enrique funktioniert und seine Pläne durchsetzen kann, es möglicherweise eine große Chance für AS sein könnte.

1. Hatten die Trainer der letzten Spielzeiten andere Bedingungen (weniger Geld zur Verfügung usw.)

2. Sind Ranieri und Spalletti für mich nicht auf einer Stufe mit Ancelotti. Der letzte Roma-Trainer, der das war, war Capello, der bekam auch die nötigen finanziellen Mittel und holte dann auch den Scudetto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Eins können sich die Roma Fans ziemlich sicher sein, es wird in der ganzen Liga wohl keine fitteren Spieler als die der Roma geben, wenn Lucho Trainer werden sollte. :D

Wär wichtig, mMn war einer der Hauptgründe für die schlechte Saison die grottenschlechte Kondition der Spieler. Trotzdem weiß ich absolut nicht, was ich von Luis Enrique halten soll, gibt ja einige schwierige Charaktere bei der Roma wie er damit umgehen kann, wenn z.B. Totti mal wieder glaubt, er wär besser als Messi, bleibt abzuwarten.

Lamela zur Roma scheint übrigens so gut wie fix zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.