Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

¿Por Qué?

Was kostet Rossi z.B. ? Ich denke der würde keine 40 Mille kosten. Wenn der Spieler selbst unbedingt weg möchte, dann könnte man die Vorstellungen des Vereins auf jeden Fall drücken.

Villarreal hat 45 Mio. ausgegeben. Selbst wenn man das als Verhandlungsbasis sieht, unter 30-35 Mio. Euro wirds derzeit wohl schwer werden sich mit ihnen zu einigen.

ich hab aguero schon lange nicht mehr live über 90 minuten gesehen, wie gut ist der eigentlich? ist er so gut wie zb. suarez?

In meinen Augen nach einem Wechsel zu einem Topteam einer der neuen Weltstars. Mir gefällt Suarez bei Liverpool bisher sehr gut, ich glaube dass Agüero aber noch 1-2 Stufen darüber steht.

danach kann man sich um die Breite des Kaders Sorgen machen!

eher um den Masseverwalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn man Groß auf dem Transfermarkt aktiv sein will und viel ausgeben will, ist jetzt eh schon die letzte Chance.

Mit dem Finanziellen Fairplay was kommt. Darf man nicht mehr ausgeben als man einnimmt, was mMn gerade in der Serie A, mit zurückgehender Tendenz (Deutschland jetzt auf Platz 3) für geringeres Transferbudget der Vereine sorgen wird.

Wenn nicht jetzt wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich hab erst vor kurzem gelesen, dass Atletico Madrid Tiago nicht fix verpflichten möchte - wäre ein weiterer teurer, unbrauchbarer Spieler, den wir erst mal anbringen müssten.

Naja, Tiago hat ja nur noch Vertrag bis 2012 bei uns, also eine Einigung wird man schon erzielen, vorallem dann wenn Agüero wirklich kommt.

Mit einer Verpflichtung von AGÜERO würde man ein Zeichen setzen, nämlich das man immer noch JUVENTUS ist, und man immer noch große Spieler holen kann, auch wenn man 2 Jahren nicht in der CL spielt. Außerdem würde sich eine Verpflichtung sicher alles andere als negativ für mögliche weitere Verpflichtungen auswirken, denn wenn man diese Summe für einen Spieler ausgibt, kann man annehmen, das man unbedingt zurück will an die Spitze Italiens, und in weiterer Folge Europas.

@esmir

Ziegler wäre bei mir auch für die Breite des Kaders, vorallem nach dieser Saison von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

http://www.footballpress.net/?action=read&idsel=84891

real will benzema abgeben, keine 30 millionen, ein topstürmer, trez ersatz.

was mich auch gleich zum aguero gespräch bringt.

trifft er überhaupt?auh ich würde 40 millionen nicht für ih n zahlen, aber eher weil es um das geld einen lukaku und benzema gibt.

lukaku ist derjenige unter allen, der geholt werden soll, ich muss nicht schreiben warum.der wär für 30- 35 sicher schon zu haben.

wenn es wirklich 120 mio sein sollten-ohne transfereinnahmen oder it? denn dann ginge sich noch ein 2.top stürmer aus mit nem winger.

@ bastos: angebkich ist man jetzt wieder mehr an drenthe dran

und letztendlich athleticos aussage: aguero steht niht zum verkauf, er will bleiben, sie wollen ihn halten.und um ehrlich zu sein, glaube ich auch nicht, dass er kommt, weil marotta einfach zu unfähig ist dafür.ich glaube nicht,dass sein auge irgendwas hat , sondern alles andere außer seinem auge, ist behindert.(drenthe)

@ conte: ich will nicht och eine legende untergehen sehen.er hat zwwar von tacchinardi und dilivio den rücken ordentlich gestärkt bekommen-er war ein kerl mit eier und coachte die spieler am feld auch-aber eben ob es reicht.

es ist jemand wichtig mit erfahung, er hat aber eier und weiß was es bedeut für juve zu spielen.

trotzdem denke ich nicht, dass die entscheidung richtig wär.

auch nächstes jahr werden wir nicht besser sein.

@ tom: du kommst jedes jahr mit demselben, nein nicht geld für 1 oder 2 spieler ausgeben.das ist auch nie passiert, vlt sollte man jetzt doch diesen weg gehen, 1 spieler kann schon ne verbesserung sein, und im nächsten wieder einen.ist mir auf jedenfall lieber als wieder dreck und müll zu kaufen, das problem ist allerdings, dass marotta nicht weiß was juve braucht.so gesehen, wäre das geld in x spieler wieder falsch investiert.aber für aguero , nein keine 40 .auch für rossi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

sollte pirlo wirklich bei juventus unterschreiben wäre das ein gutes zeichen für die juventini denn pirlo verlangt sicher garantien dass ein vernünftiges projekt gestartet wird. für so ein herumgewurschtl wie heuer gibt er sich sicher nicht her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Mazzarri is demanding at least two or three major reinforcements so that next term is not a terrible let-down compared to this amazing season.

sehr vernünftig von mazzarri, zu oft schon sind die überraschungsmannschaften in der nächsten saison eingegangen. ich hoffe napoli kauft echte verstärkungen und spielt nächstes jahr eine gute saison sowohl national wie auch international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

Genoa will einen neuen Goalie holen. Für Rafael _Brasilien_ von Santos bietet Genoa 3,8 Mio. Auch an Viviano ist Genoa interessiert. Eduardo hat zwar nicht überzeugt und macht oft Fehler, trotzdem würde ich ihm noch eine Saison Zeit geben. Aber gegen Viviano hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

Fürs Mittelfeld will Genoa Parolo und Amalfitano _Frankreich_ von Lorient. Palermo will Parolo auchund bietet im Tausch Pinilla _Chile_ an.

Quellen sind die Gazzetta und Tuttosport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genoa will einen neuen Goalie holen. Für Rafael _Brasilien_ von Santos bietet Genoa 3,8 Mio. Auch an Viviano ist Genoa interessiert. Eduardo hat zwar nicht überzeugt und macht oft Fehler, trotzdem würde ich ihm noch eine Saison Zeit geben. Aber gegen Viviano hätte ich natürlich nichts einzuwenden.

Fürs Mittelfeld will Genoa Parolo und Amalfitano _Frankreich_ von Lorient. Palermo will Parolo auchund bietet im Tausch Pinilla _Chile_ an.

Quellen sind die Gazzetta und Tuttosport.

Soll Viviano nicht mittelfristig Nachfolger von Julio Cesar werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mögliches Szenario wäre auch, Agüero wechselt zu Real, und dafür könnte Benzema abgegeben werden.:feier:

Benzema würde ich natürlich auch mit Handkuss nehmen.

@DUX

vlt sollte man jetzt doch diesen weg gehen, 1 spieler kann schon ne verbesserung sein, und im nächsten wieder einen.ist mir auf jedenfall lieber als wieder dreck und müll zu kaufen

:super: absolut richtig

Heuer einen Kracher im Angriff (35-40 Mio.), einen Kracher im linken Mittelfeld (20 Mio.) und einen neuen RV (10 Mio.), zudem noch Pirlo und Ziegler ablösefrei + 2/3 aus der Primavera hochziehen, bzw. Pasquato im Sommer behalten, würde mMn für diesen Sommer schon ausreichen. Achja, und die Option auf Quagliarella (10,5 Mio.) ziehen. Wie schon gesagt, wir brauchen kommende Saison keinen 28 Mann Kader, mMn wären 23 + 2/3 Primavera Spieler ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte pirlo wirklich bei juventus unterschreiben wäre das ein gutes zeichen für die juventini denn pirlo verlangt sicher garantien dass ein vernünftiges projekt gestartet wird. für so ein herumgewurschtl wie heuer gibt er sich sicher nicht her.

Ich denke, dass Pirlo nicht in der Position ist auf Projekte in seinem Sinne hinzuweisen. Er muss froh sein, wenn er bei einem der größeren Vereine überhaupt noch unterkommt und dort regelmäßig spielen darf.

Fakt ist, dass er nicht mehr der Jüngste ist, und auf jeden Fall nicht der "Kracher-Star" wonach sich der Verein richten müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Ich denke, dass Pirlo nicht in der Position ist auf Projekte in seinem Sinne hinzuweisen. Er muss froh sein, wenn er bei einem der größeren Vereine überhaupt noch unterkommt und dort regelmäßig spielen darf.

Fakt ist, dass er nicht mehr der Jüngste ist, und auf jeden Fall nicht der "Kracher-Star" wonach sich der Verein richten müsste.

lol, da bin ich komplett anderer meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Pirlo ist 32 - das ist nun echt kein Alter, wo man sich schon um die Fussballerpension Sorgen machen muss. Ich persönlich bezweifle zwar, dass er uns wirklich helfen kann, das hat aber null mit seinem Alter zu tun.

€: Lustig, Pirlo hat genau heute seinen 32er. :feier:

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D Bei euch klingt es so, als wär um 15 Mille nur Dreck und Müll zu bekommen. Teuer ist gut.

Naja, kommt drauf an für welche Position.

Für einen neuen RV, oder LV wären 15 Mio. wohl ausreichend, wobei der Markt auf diesen Positionen sehr sehr schwer ist, und es nicht viele Weltklassespieler gibt auf jenen Position. An die absoluten AV Kracher alla Coentrao kommen wir sowieso nicht ran, weil vorallem viele Vereine Spieler aus der Position suchen.

15 Mio. würden womöglich auch noch für Diarra reichen, was eine absolute Verstärkung wäre, doch für einen ZM mit einer guten Torquote muss man sicher mehr hinlegen als 15 Mio..

Und bei den Spitzen, bekommt man um 15 Mio. keine momentane Weltklasse. Klar kann man junge Stürmer um das Geld kaufen, die einmal Weltklassen werden könnten, doch dafür haben wir derzeit wohl nicht die kompetentesten Leute im Boot. Rechen auch, das wir für Bastos über 15 Mio. zahlen müssen, wenn wir ihn wirklich wollen.

Wobei wenn ich lesen muss, das Balázs Dzsudzsák _Ungarn_ zum HSV wechseln könnte, wird mir schlecht, denn das wäre dann ein verpasster 15 Mio. Spieler, der uns weiter helfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht, dass die sogenannten Kracher um 35-40 Mille eventuell auch von Vereinen gejagt werden, welche regelmäßig in der CL spielen?!

Ich bin da voll bei Tom - nur weil jemand 15 Mille kostet, ist er bestimmt nicht schlecht.

Ich könnte mir vorstellen, dass eventuell Benzema (danke an Dux für den Hinweis) billiger als 30 Mille sein wird - also würde ich ihn vor einem 40 MIlle Mann Agüero bevorzugen.

Man muss halt schauen, wie sich die Vereine biegen lassen. Es ist jetzt schwer zu sagen - wer was verlangen wird. Durchaus möglich, dass es im Sommer dann Stürmer gibt die unbedingt wegwollen, und den Vereinen nichts anderes übrig bleibt als mit der Ablösesumme etwas nach unten zu gehen.

was ist mit Tevez? Der will ja weg. Hat er ja schon oft gesagt. Dazu kommt, dass dieser Scheich-Verein von Transfers eh kaum Ahnung hat. Die kaufen immer zu teuer ein, und dann müssen sie die Spieler irgendwie loswerden.

Natürlich wird Tevez nicht günstig sein, aber der hat schon sehr sehr oft seinen Qualitäten gezeigt. Aber auch hier sind wir von 15 Mille weit entfernt.

Aber wie ich schon sagte - die richtigen Kracher die halt eben kosten, werden eher zu einem Verein gehen der auch in der CL regelmäßig vertreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.