Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

nach innsbruck, ried oder alles was in der nähe ist wird es sich nicht so auszahlen, aber graz, linz usw. könnte das schon was werden wenn man zusätzlich neben den asblern noch freunde und bekannte dazu begeistern kann.

?

Wer Infos bzgl. Busreisen benötigt kann sich, wenn es so weit ist, bei mir per PN melden, hatte schon gemeinsam mit einem Kumpel Fahrten nach Hamburg,Salzburg,... Organisiert.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn sichs zeitleich machen lässt wär ich gern mal dabei! Habs ja schwer genug Leut zu finden die mir mir zu Heimspielen gehn, Auswärts geht seit die Admira weg is praktisch gar nix :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

?

in ried ist der sektor voll und da bekommst im normalfall keine karten. daher ist ein bus dahin eher sinnlos. nach innsbruck wirds auch eher schwer werden einen bus zu füllen, weils einfach weiter weg ist und zeitlich sind da sicher einige begrenzt. im sommer haben da doch sehr viele das ferienticket noch genützt und hatten genug zeit. beim derby hast eh die ubahn und nach neustadt oder mattersburg brauchst eigentlich auch keinen bus organisieren. da kommst so auch locker hin ohne viel aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

in ried ist der sektor voll und da bekommst im normalfall keine karten. daher ist ein bus dahin eher sinnlos. nach innsbruck wirds auch eher schwer werden einen bus zu füllen, weils einfach weiter weg ist und zeitlich sind da sicher einige begrenzt. im sommer haben da doch sehr viele das ferienticket noch genützt und hatten genug zeit. beim derby hast eh die ubahn und nach neustadt oder mattersburg brauchst eigentlich auch keinen bus organisieren. da kommst so auch locker hin ohne viel aufwand.

na dann machma graz, salzburg und linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär stark dafür, dass wir mit diesem Busunternehmen fahren

http://www.gobybus.at/companydetail.html?page=1&buscompanyid=309

Könnte sein dass wir doppelt so lang brauchen, weil ein Dober ja bekanntlich langsamer ist, aber wir werden sicherlich ankommen und ein Zwischenstopp beim McDonalds is sicher auch drin.

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär auch interessiert :winke:

Ich wär stark dafür, dass wir mit diesem Busunternehmen fahren

http://www.gobybus.at/companydetail.html?page=1&buscompanyid=309

Könnte sein dass wir doppelt so lang brauchen, weil ein Dober ja bekanntlich langsamer ist, aber wir werden sicherlich ankommen und ein Zwischenstopp beim McDonalds is sicher auch drin.

:allaaah: :allaaah:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei einer Busfahrt für Salzburg am 20.2 wäre ich bereit mitzufahren über "GobyBus" ABER wenn es passen würde das ich meine 2 Rollstuhlfahrer - Freunde mitnehmen könnte wäre sehr fein!! Das heisst das er "Rollstuhl geeignet" sein sollte bzw. eventuell eine "Toilette" besitzen sollte!! Bitte um Rückmeldung ob sowas MÖGLICH wäre!!

GWGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.