Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Die Oide aus eciddies Ava wurde mir versprochen! :davinci:

Dazu darf ich mich noch nicht offiziell äußern, aber soviel darf ich verraten: Ich stehe in Verhandlung... Ebenso Foikiöo's (ich glaube so schreibt man ihn) Avatar-Girl...

Ich hoffe, ich kann nächste Woche Erfolgsmeldungen berichten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
[ x ] dabei.

Judas Pascal!

hahahahahh du bist so lustig :super:

Wie oft kommen da jetzt noch Leute aus'm Spam-Channel das sie das kundtun.

Nicht alles so bierernst nehmen.

könnt ja wer zu den Veilchen spionieren gehen, wo die den Bus herham :wos?:

Busunternehmen! :finger:

ja, die 3 violahanseln die sich aus dem asb gefunden haben, haben sich einfach einem bestehenden "fanbus", wo weitere 5 "fans" aus einem "fanclub" drin waren, angeschlossen... muss ein sensationeller mob gewesen sein 05.gif

Du kriegst von mir nicht einmal mehr einen Facepalm! :finger:

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich da allein hinfahr oder mit mehr, klar am Weg dort hin und zurück is ned so fad aber am Match selbst red ich nicht viel bin ich zu sehr damit beschäftigt mir die Kehle raushüpfen zu lassen.. Ist halt meine Away-Entjungferung es MUSS allerdings um jeden Preis sein da ich echt schon blöd werde ohne einen Stadion...Überall wo ich bin klatsch und klopf ich leise Lieder :ratlos:. Einzige Befürchtung war halt das nicht finden des Stadions aber ja da es heißt fahrt eh jeder wirds nicht schwer sein..einfach den grünen Menschen folgen :p ?

Wart einmal auf den Zeitpunkt, wenn du ein halbes Jahr kein Stadion mehr gesehen hast, da wirst dann vollständig deppad! :schluchz:

Ruhig Blut Männer und Frauen ...

ich muss eh erst mal die Antworten der Busvermieter abwarten...

Erwähn' wirklich dazu, dass es sich um einen - im Rahmen des Möglichen - gesitteten Haufen handelt, dass ihr keine Krawalltouristen seit, et cetera - Busunternehmen sind bei Fußballfans wirklich sehr skeptisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Erwähn' wirklich dazu, dass es sich um einen - im Rahmen des Möglichen - gesitteten Haufen handelt, dass ihr keine Krawalltouristen seit, et cetera - Busunternehmen sind bei Fußballfans wirklich sehr skeptisch!

Hab ich eh per Mail und auch am Tel noch einmal erwähnt. Habe ja von eigentlich allen (bis auf eben die 2) eben aus diesen Gründen Absagen erhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Und warum bist du bei mir auf der "Ignore"-Liste :huh?deppat?:

Nachdem's in der Vergangenheit einige Vorfälle gegeben hat .. ich kann die Firmen - leider - verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Liebe Rapid-ASBler,

ich habe soeben vom ersten Busunternehmen ein Angebot zugesandt bekommen. Bitte mal eure Meinung dazu bekannt zu geben, ob das für euch eine Option wäre. Ein Umfrage -Thread wird dann immer vorm Match gestartet.

Es wird erst ein Bus gechartert, sofern er auch wirklich ausgebucht ist. (50 Mann!!! oder Frau :finger2: )

Wr. Neustadt - Rapid Wien

370 € = 7,40 € / Person

Red Bull Salzburg - Rapid Wien

1080 € = 21,60 € / Person

M'burg - Rapid Wien

560 € = 11,20 € / Person

Sturm - Rapid Wien

850 € = 17,00 € / Person

Innsbruck - Rapid Wien

1900 € = 38 € / Person

Kapfenberg - Rapid Wien

1090 € = 21,80 € / Person

Ried - Rapid Wien

870 € = 17,40 € / Person

Lask - Rapid Wien

850 € = 17,00€ / Person

Und warum bist du bei mir auf der "Ignore"-Liste :huh?deppat?:

Nachdem's in der Vergangenheit einige Vorfälle gegeben hat .. ich kann die Firmen - leider - verstehen.

Ja ich verstehs ja auch ... außerdem dürften unsere Grünen ganz besonders deppert gwesen sein ... weil alle habens sich mal in aller Ruhe angehört und als sie dann gefragt haben, welchen Verein wir denn supporten und ich unsere Grünen erwähnte, habens alle abgeblockt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.