Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I think I lost my headache

etwas grundintelligenz hätt ich schon erwartet, denkst du wirklich meine aussage ist ernsthaft mit diesem smiley so gemeint wie sie da steht? :busserl:

Ich weiß dass es nicht ernst gemeint war, das machts eben noch lustiger :)

E: Danke Herr Stefan!

:confused:

Ich weiß nicht, Kat C Gschichtln erinnern mich irgendwie an dich.. obwohl das eher bei dem Gedanken "lulu" passen würde :winke:

@Bimo

Des Bier derfst trogn!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich weiß dass es nicht ernst gemeint war, das machts eben noch lustiger :)

E: Danke Herr Stefan!

Ich weiß nicht, Kat C Gschichtln erinnern mich irgendwie an dich.. obwohl das eher bei dem Gedanken "lulu" passen würde :winke:

@Bimo

Des Bier derfst trogn!

Der nächste ASB Bus wird eine Tortur für dich, das versprech ich dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

freut mich dass das ganze anklang findet. also denke da könnten wir im frühjahr sicher 1-2x gemeinsam auswärts fahren. die frage ist halt wie man das mit dem bus macht, ich kenn mich da garnicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

an und für sich eine gute idee, aber es wird schwer werden einen ganzen bus füllen zu können und das wird man aber müssen damit es im finanziellen rahmen bleibt und der bus auch für jeden einzelnen leistbar ist. nach innsbruck, ried oder alles was in der nähe ist wird es sich nicht so auszahlen, aber graz, linz usw. könnte das schon was werden wenn man zusätzlich neben den asblern noch freunde und bekannte dazu begeistern kann.

freut mich dass das ganze anklang findet. also denke da könnten wir im frühjahr sicher 1-2x gemeinsam auswärts fahren. die frage ist halt wie man das mit dem bus macht, ich kenn mich da garnicht aus :D

einfach zu einem busunternehmen gehen und fragen was das kostet ;)

zug fahren wäre natürlich auch eine variante und da hätte man weniger aufwand und gut erreichbar ist eigentlich auch das meiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach zu einem busunternehmen gehen und fragen was das kostet ;)

zug fahren wäre natürlich auch eine variante und da hätte man weniger aufwand und gut erreichbar ist eigentlich auch das meiste.

ich hab keine vorteilscard und fahr recht selten zug und hab deswegen wenig ahnung über die preise jedoch kriegt man da vom preis her in ähnliche "höhen" wie bei bussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab keine vorteilscard und fahr recht selten zug und hab deswegen wenig ahnung über die preise jedoch kriegt man da vom preis her in ähnliche "höhen" wie bei bussen?

mit vorteilscard gehts eigentlich und da kommt man ca. zu den buspreisen hin aber wenn du keine vorteilscard hast, dann zahlt es sich aus eine zu nehmen wenn du vor hast mit dem zug weiter weg zu fahren. es kann sein, dass du das dann eh gleich bei der ersten fahrt herinnen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.