Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Daher will ich ja so schnell wie möglich herausfinden, ob wir ihn wirklich voll bekämen den Bus, ansonsten bringt sich das ja nix ... wenn mehrere so denken wie du (Wr. Neustadt und M'burg), dann brauchen wir dorthin keinen Bus ...

Hab das gar net so kritisch gemeint und würds mir auch überlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Hab das gar net so kritisch gemeint und würds mir auch überlegen ;)

War von mir auch net kritisch gemeint ... ich meinte nur, dass man da mal schauen muss (grade Wr. Neustadt und M'burg .... gegen die Austria warad a Bus geil :lol: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Woher willst das wissen ?? Vl finden sich ja 30-40 Leute ... und da rentiert sichs schon =)

wennst in meidling in den zug ein und in wr. neustadt wieder aussteigst kommts dir garantiert billiger und weniger aufwand ist es auch.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

wennst in meidling in den zug einsteigst und in wr. neustadt wieder aus kommts dir garantiert billiger und weniger aufwand ist es auch.

Das mag schon alles stimmen, nur vl wollen doch welche mit dem Bus fahren ... dafür wird es immer vorher einen Abstimm-Fredl geben um dies herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ja, die 3 violahanseln die sich aus dem asb gefunden haben, haben sich einfach einem bestehenden "fanbus", wo weitere 5 "fans" aus einem "fanclub" drin waren, angeschlossen... muss ein sensationeller mob gewesen sein 05.gif

Sehr gut, ich hab meinen Kandidaten zum abmahnen für Freitag schon. Gratuliere!

# 2 :baseballschlaeger:

@j.d.: am Freitag kannst dir wen anderen suchen, der dir nach 3 Bier beim Speiben die Haare hält (wie letztens als du nach 3 Beerenpunsch schon fett warst :finger: )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@j.d.: am Freitag kannst dir wen anderen suchen, der dir nach 3 Bier beim Speiben die Haare hält (wie letztens als du nach 3 Beerenpunsch schon fett warst :finger: )

danke für die insiderinformation. neben dem sitz ich sicher ned im bus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehs scho vor mir. Alle sitzen brav im Bus mit ihren ASB-Namensstickern.

Dann auf einmal:

Was, du bist ja j.d?! Geh wäh. neben dir möcht ich aber nicht sitzen. Und die Platzstreiterein beginnen...

:augenbrauen:

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hm wie wärs wenn sich fürs Neustadt Match einfach ein paar Leute zamm tun die dabei sein wollen aber wo keiner Lust hat mitzukommen, und sich dieses Grüppchen dann gemeinsam in den Zug setzt :S ?

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach neustadt fährt eh jeder mim zug (ausser die gstopften, die überall mim auto hinfahren :nein: ) , also da braucht ma nix besonderes anstellen...

oder es wird beinhart durchgezogen, sodass jede strecke mim bus zurückgelegt wird, auch nach favoriten, hätte kultpotenzial :D

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir ist es ehrlich gesagt ziemlich egal ob ich da allein hinfahr oder mit mehr, klar am Weg dort hin und zurück is ned so fad aber am Match selbst red ich nicht viel bin ich zu sehr damit beschäftigt mir die Kehle raushüpfen zu lassen.. Ist halt meine Away-Entjungferung es MUSS allerdings um jeden Preis sein da ich echt schon blöd werde ohne einen Stadion...Überall wo ich bin klatsch und klopf ich leise Lieder :ratlos:. Einzige Befürchtung war halt das nicht finden des Stadions aber ja da es heißt fahrt eh jeder wirds nicht schwer sein..einfach den grünen Menschen folgen :p ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.