Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, die 3 violahanseln die sich aus dem asb gefunden haben, haben sich einfach einem bestehenden "fanbus", wo weitere 5 "fans" aus einem "fanclub" drin waren, angeschlossen... muss ein sensationeller mob gewesen sein 05.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja, die 3 violahanseln die sich aus dem asb gefunden haben, haben sich einfach einem bestehenden "fanbus", wo weitere 5 "fans" aus einem "fanclub" drin waren, angeschlossen... muss ein sensationeller mob gewesen sein 05.gif

Sehr gut, ich hab meinen Kandidaten zum abmahnen für Freitag schon. Gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

ja, die 3 violahanseln die sich aus dem asb gefunden haben, haben sich einfach einem bestehenden "fanbus", wo weitere 5 "fans" aus einem "fanclub" drin waren, angeschlossen... muss ein sensationeller mob gewesen sein 05.gif

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: wööööööd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Also, ich hab dem Herrn Rotter (Busvermieter) jetzt einmal eine Mail geschickt. Ab jetzt heißt es abwarten, ob er das übernimmt und wieviel das ganze kosten würde. Da der Herr Rotter sicher schon a paar Tage vor der Fahrt alle Details wissen will, wird es schon bald einen eigenen Abstimm-Fredl mit einer verbindlichen Zusage (außer Krankheit, oder irgendwelche unvorhersehbaren Katastrophen) geben (für das Match am 12.02.2011 in Wr. Neustadt), um zu sehen, wie das Angebot ankommt, und ob wir den Bus auch wirklich voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Infos von Frauen werden erst relevant, wenn sie von einem Mann bestätigt werden.

:augenbrauen: :augenbrauen: mein abmahnopfer hat sich somit auch gefunden :augenbrauen: :augenbrauen:

so und i vertschüss mi jetzt aus dem fred, viel erfolg bei eurem vorhaben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

hast eh gschrieben dass ihr zivilisierte Menschen/Fans seids und sollte es Schäden oder so geben ihr dafür aufkommts? vl. hast dann mehr Chancen, beim Rotter bzw. auch anderswo.

Wobei das erste sicher net auf jeden zutrifft :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nach Wr. Neustadt mitn Bus? :D

Da könnma ja fast zfuß gehn^^

Daher will ich ja so schnell wie möglich herausfinden, ob wir ihn wirklich voll bekämen den Bus, ansonsten bringt sich das ja nix ... wenn mehrere so denken wie du (Wr. Neustadt und M'burg), dann brauchen wir dorthin keinen Bus ...

Wr. Neustadt mim Bus ist unsinnig.

vl. finden sich ja einige ... keine Ahnung... schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.