j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted January 14, 2011 (edited) Soda, editiere ich mal den Anfangspost, damit sich jeder auskennt! Das ASB Sez. Rapid fährt nach Salzburg! User stifflor hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt das Ganze zu organisieren und sich auch um einen Bus zu kümmern. Großes Dankeschön von meiner Seite. Folgendes Angebot haben wir bekommen: 1080 € = 21,60 € / Person (dieser Preis/Person gilt bei einer Anmeldung von 50 Personen) Bitte nur dann abstimmen, wenn ihr euch 100% sicher seid, dass ihr mitfahren könnt! Jeder der Freunde mitnehmen will, ist herzlich dazu eingeladen! Edited January 18, 2011 by j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Posted January 14, 2011 Nachmacher! *duck und wegrenn* 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted January 14, 2011 16.04. müssts einen organisieren! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Posted January 14, 2011 (edited) es geht doch sicher einigen so wie mir, das sie prinzipiell gerne mal away fahren würden, aber einfach keine leute haben mit denen sie mitfahren können. Wer hat Interesse? salzburg wär ja schon ein guter anfang, neustadt würd sich mit dem bus nicht wirklich auszahlen Edited January 14, 2011 by rostiger nagel 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Posted January 14, 2011 Wer stellt Kaffee, Salz und Pfeffer bereit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mufc GGMU Posted January 14, 2011 Wer stellt Kaffee, Salz und Pfeffer bereit? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Posted January 14, 2011 Elende Nachmacher...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Posted January 14, 2011 Elende Nachmacher...... es wurde schon anderorts gesagt: auswärtsfahrten mit bussen ist ja etwas bahnbrechend neues... [x] womöglich dubai, wenn mir zur der zeit nicht die uni an strich durch die rechnung macht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Posted January 14, 2011 es wurde schon anderorts gesagt: auswärtsfahrten mit bussen ist ja etwas bahnbrechend neues... Außerdem wird ja eh darauf verwiesen: finde die idee von den veilchen nicht schlecht 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Coops ASB-Legende Posted January 14, 2011 Wäre auch [x] Dubai Aber ich bin die restliche Saison nicht in Österreich deswegen wohl erst ab der nächsten Saison. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Splinta hold your colour Posted January 14, 2011 (edited) es geht doch sicher einigen so wie mir, das sie prinzipiell gerne mal away fahren würden, aber einfach keine leute haben mit denen sie mitfahren können. Offtopic: ich hätte dich immer mitgenommen hättest mich gefragt.. aber du gehst ja net amal zu den Heimspielen Gute Idee mit dem Bus! Edited January 14, 2011 by Splinta 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Posted January 14, 2011 ich weiß das die idee von den veilchen ist, aber es ist ne gute idee und ich finde wir können das auch machen, also die nervenden schwanzvergleiche sein lassen, danke. Offtopic: ich hätte dich immer mitgenommen hättest mich gefragt.. aber du gehst ja net amal zu den Heimspielen Gute Idee mit dem Bus! weiß ich das du auswärts fahrst? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dattl Europaklassespieler Posted January 14, 2011 Also Interesse wäre bei mir auch da, solange ich nix organisieren muss! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Posted January 14, 2011 Hervorragende idee .danke fürs organisieren, j.d. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Posted January 14, 2011 Wenns mein zeitplan zulässt dubai... Prolos on tour 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts