Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

sieht gut aus, glaube das die Preise in Ordnung sind. Hab die kurz mit den Preisangaben von Blaguss verglichen (vlt. sind die eh von dort *g*) und dürfte so ziemlich zusammen passen.

Ist eine andere Firma ... ah, ok ... na dann ists ja ok ... aber wenn Blaguss gleich teuer/billig ist, dann kann man ja dort auch chartern (vl sind die flexibler als eine kleine Firma) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Preise schauen sehr in Ordnung aus. Ich denke auch, dass es bei den Preisen möglich ist, den Bus schon ab einer hohen Besetzung zu chartern. Also bei 50 Sitzplätzen auch schon ab 40. Das wären in Salzburg 27€ statt 21,60€ pro Person und mMn das Risiko bei einem ersten Testlauf für den ASB-Bus wert. Denn ob wir wirklich 50 Leute schaffen .. hm.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab dem Thread jetzt mal eine Umfrage angehängt fürs Salzburgspiel, damit wir ein wenig besser abschätzen können, in welchen Größenordnungen wir denken können.

Und bitte wirklich nur dann für Ja stimmen, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr mitfahren werdet, sollte es da schon einen Bus geben! DANKE!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

50 ist schon eine hohe Schätzung, bin gespannt ob man die zusammenbringt...

PS: Hab bei der Umfrage nicht abgestimmt, habe mir eigentlich geschworen nicht mehr in die Disco zu fahren, aber wenns grad um ein paar Platzerl scheitern würde, würde ich mich für euch opfern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Wer näht den Fetzen? :finger:

Näht euch doch gleich zwei damit ihr so tun könntet als hättet ihr nicht gegen die violette Buspartie den kürzeren gezogen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Die Oide aus eciddies Ava wurde mir versprochen! :davinci:

wer bestimmt da bzw. verspricht dinge die meine Avatarbitch machen soll?

Bzgl. Salzburg wäre ich dabei. Wenns sein soll, kann ich evtl. noch Leute mit nehmen falls wir nicht genug sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.