Rapid - ASB Bus


j.d.

ASB-Bus 21,60€ bei voller Auslastung  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wieviel würde sowas pro Person ca. kosten für Destinationen wie Graz, Linz, Salzburg?

bei voller busauslastung ca. 30 euro pro person. +/- natürlich. graz und linz sind eine spur günstiger als salzburg, wobei wie narya richtig sagt linz perfekt mit dem zug erreichbar ist. das stadion ist ca. 10 gehminuten vom bahnhof entfernt. als fetter kann das bergerl zwar auch anstrengend sein, aber im normalfall sollte es kein problem sein :augenbrauen:

edit: ich seh gerade, wir spielen in der letzten runde in linz, also wird das steilstück zum stadion sicher ein problem werden :feier:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich hätt auf jeden Fall Bock drauf, da sich nie jemand findet der mit mir auswärts fährt alle nur daheim dabei...Würd mir Away aber so unglaublich gerne geben.

/e: Ach ja es wäre außerdem super geil wenn wir das schon beim RBS-Spiel auf die Beine stellen könnten...Stadion Entzug :heul:

bearbeitet von Sk Rapid 99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ich finde die idee echt geil ... ich könnte (wenn ihr wollt) mich da vl auch ein wenig schlau machen, wieviel das kosten würde usw... und unter Umständen das auch organisieren ... ?!?!? Wäre zwar nicht immer dabei, aber an dem sollte es ja nicht scheitern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich finde die idee echt geil ... ich könnte (wenn ihr wollt) mich da vl auch ein wenig schlau machen, wieviel das kosten würde usw... und unter Umständen das auch organisieren ... ?!?!? Wäre zwar nicht immer dabei, aber an dem sollte es ja nicht scheitern ...

man! you are the man!

wenn wir genaueres wissen sollten wir auf jeden fall nen neuen fredl aufmachen

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

man! you are the man!

wenn wir genaueres wissen sollten wir auf jeden fall nen neuen fredl aufmachen

Ich werde mich gleich mal bei ein paar Busunternehmen kundig machen ...

Melde mich dann wieder wenn ich News habe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Haha ... bruno ... geil ...

Also mein erstes Fazit: von insgesamt 18 angerufenen Unternehmen hat mir genau einer angeboten ihm mal nähere Infos zu schicken alle anderen haben sofort abgewunken ... VANDALISMUS ... unsere Rapid Fans und Vandalismus ?? Das passt doch garnicht zusammen :clever:

Dem werd ich nun mal ein paar Daten zukommen lassen und melde mich dann wieder, wenn er eine Reaktion zeigt ...

Ist ein relativ billiger Anbieter (bei Blaguss brauchst ja net anfragen, da zahlt ja jeder 50 € oder so ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also mein erstes Fazit: von insgesamt 18 angerufenen Unternehmen hat mir genau einer angeboten ihm mal nähere Infos zu schicken alle anderen haben sofort abgewunken ... VANDALISMUS ... unsere Rapid Fans und Vandalismus ?? Das passt doch garnicht zusammen :clever:

hättest gsagt der kirchenchor macht einen ausflug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Haha ... bruno ... geil ...

Also mein erstes Fazit: von insgesamt 18 angerufenen Unternehmen hat mir genau einer angeboten ihm mal nähere Infos zu schicken alle anderen haben sofort abgewunken ... VANDALISMUS ... unsere Rapid Fans und Vandalismus ?? Das passt doch garnicht zusammen :clever:

Dem werd ich nun mal ein paar Daten zukommen lassen und melde mich dann wieder, wenn er eine Reaktion zeigt ...

Ist ein relativ billiger Anbieter (bei Blaguss brauchst ja net anfragen, da zahlt ja jeder 50 € oder so ) ...

könnt ja wer zu den Veilchen spionieren gehen, wo die den Bus herham :wos?:

Kirchenchor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

könnt ja wer zu den Veilchen spionieren gehen, wo die den Bus herham :wos?:

:hahaha:

damit ihr nicht suchen müsst: die veilchen-asbler haben sich einem schon bestehenden bus angeschlossen... die veilchen haben ja fix ein paar busse die immer auswärts fahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.