miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 22 Stunden: Da kannst sicherlich von 0 anfangen. Wie wenn du gerade erst zocken lernst! Also es geht eigentlich recht fix, paar Stunden bin ich drin und es fühlt sich schon recht flüssig an. "Zielen" mit Sticks ist immer noch ein Graus, aber naja. *God of War* schon ein klasse Spiel. Kenne die Story zwar schon, aber selber spielen ist halt ganz was anderes. Freu mich schon auf Ragnarök. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2021 Übrigens: kennt sich jemand mit God of War sehr gut aus? Ich bin nämlich jetzt gerade bei Kapitel 2, also gerade erst am See angekommen - ich überlege jetzt, ob es besser ist, jetzt alles zu erforschen, was ich kann (am See), oder einfach der Story zu folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 15. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Übrigens: kennt sich jemand mit God of War sehr gut aus? Ich bin nämlich jetzt gerade bei Kapitel 2, also gerade erst am See angekommen - ich überlege jetzt, ob es besser ist, jetzt alles zu erforschen, was ich kann (am See), oder einfach der Story zu folgen. Erforsch alles was geht, macht viel mehr Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2021 Chernobylite, stimmungsvolles Egoadventure Alan Wake remaster PS4, Klassiker einfach Back 4 Blood, wenn das 12 GB update zum Start mal fertig ist ..... morgen vormittag wohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb vor 23 Stunden: Erforsch alles was geht, macht viel mehr Spaß. Spaß auf jeden Fall, frag mich nur obs optimale Zeitpunkte dafür gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. Oktober 2021 miffy23 schrieb vor 5 Minuten: Spaß auf jeden Fall, frag mich nur obs optimale Zeitpunkte dafür gibt Was du sofort erledigen kannst, erledige. Ohne zu spoilern aber ich glaub manche Gebiete am See kannst du danach nicht mehr bereisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2021 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 11 Minuten: Spaß auf jeden Fall, frag mich nur obs optimale Zeitpunkte dafür gibt Komplett egal, da die Gegner sowieso mit deinem Level scalen, aber einiges wirst du noch gar nicht machen können. Also du kannst auch getrost bis zum Schluss warten, also mach einfach soviel wie dich freut. bearbeitet 16. Oktober 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 ad B4B: Ist ganz lustig, aber auch hektisch.Waffenaufrüstung in WWZ und ZA viel besser, hier kann man nur Aufsätze verwenden, nicht aber Leistung erhöhen.Die Inflation an großen Gegnern ist öde. Die tauchen viel zu oft auf. Aber diese Mutationen bei Zombiegames fand ich immer schon unnötig. Kartensystem einfach unnötig. Lassts mich einfach den Char + die Waffen verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Möchte nicht extra einen Thread dafür aufmachen, aber NHL 22 ist auch auf der PS4 absolut fabelhaft! Grafisch wirklich ein spürbarer Sprung nach vorne und auch im Gameplay gibt es einige Neuerungen. Mit den "X-Factor-Spielern" und "Superstar-Attributen" sowie mit einer überarbeiteten Präsentation der Partien wurde das Spiel außerden nochmal gut aufgewertet. Bei aller Kritik, welche EA sich immer wieder stellen muss möchte ich das an dieser Stelle wirklich positiv hervorheben. Nicht zuletzt such deshalb, da NHL 22 auch auf den old-gen Konsolen einen großen Schritt nach vorne gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Fazit B4B: Habs jetzt wieder gelöscht, es ist einfach 08/15, egal ob MP oder SP. In WWZ muss ich mich auf eine Horde vorbereiten, Geschütze, Fallen aufstellen, hier kommen alle paar Min Wellen und ohne Ende große Gegner. Es hat weder die megadüstere Atmosphäre eines ZA noch die gigantischen Horden eines WWZ. LFD hat mir mehr taugt. Schade drum. Völlig uninspiriert. Waffenfetischismus wird auch nicht befriedigt. Wenns jemand für die PS4 möchte, bitte um PN. bearbeitet 17. Oktober 2021 von CaoCao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2021 Derni schrieb am 16.10.2021 um 16:28 : Komplett egal, da die Gegner sowieso mit deinem Level scalen, aber einiges wirst du noch gar nicht machen können. Also du kannst auch getrost bis zum Schluss warten, also mach einfach soviel wie dich freut. Glaub das hat mehr mit dem Gearscore zu tun, oder? Hab jetzt gelesen, dass manche Sidequests zwar ziemlich schwer sind, wenn man sie gleich macht, aber deren Belohnungen später schon recht irrelevant sind. Also ich glaube, ich werd nach Alfheim, wo ich grade bin, einmal durchschauen und alles probieren, was ich kann. Hab da zB so einen Rift Tear gleich probiert, gleich mal krepiert, aber hat wohl eher daran gelegen, dass ich das noch nicht so taktisch angelegt habe und einfach nur am Draufhauen war Die Puzzles sind bisher recht spaßig, und helfen mir stark dabei, mich an die Controller-Mentalität zu gewöhnen. Im Kampf irre ich noch ein wenig unbeholfen herum, aber es wird langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 25. Oktober 2021 (bearbeitet) Zuletzt mit black mesa (hl1 remake) fertig geworden. Echt ein remake wie es sein sollte. Großartig umgesetzt und auch sehr abwechslungsreiche shooterpassagen. Dann subautica begonnen gehabt und auch kaum weglegen können. Unterwasserwelten sind eigentlich für mich immer uninteressant gewesen, in diesem Spiel aber so umgesetzt dass sogar ich es spielen kann (obwohl ich eigtl noch zusätzlich ein ziemlicher Schisser bin). Jedenfalls gibt's eine wunderschöne Spielwelt mit interessanter Story zu entdecken. Vorgestern fertig geworden damit. Und jetzt gehts weiter mit subnautica: below zero gefällt mir auch bislang sehr gut. Ein DLC für mein persönliches spiel des jahres 2020 outer wilds ist auch rausgekommen, das hebe ich mir aber noch auf bearbeitet 25. Oktober 2021 von BDN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 25. Oktober 2021 wie siehts an der New World Front aus? taugts noch jemanden so gut wie mir? hab selten so Spaß gehabt in einem MMO, bin aber auch erst lvl32, der große Grind dürfte ja so ab lvl45 starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Oktober 2021 Bin am Überlegen ob ich mir Riders Public zulege diese Woche .. hmmm Beta war schon nice zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. Oktober 2021 BDN schrieb vor 2 Stunden: Zuletzt mit black mesa (hl1 remake) fertig geworden. Echt ein remake wie es sein sollte. Großartig umgesetzt und auch sehr abwechslungsreiche shooterpassagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts