Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Postinho
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Stunden:

Zwecks New World für manche vlt hilfreich

https://www.streamersonnew.world/list

Werd schauen, dass ich auf einen Server mit geringer Streamer Toxizität komme :D

 

es gibt leute die den gewählten server davon abhängig machen wo ein streamer spielt? aber halt, ich kanns mir gut vorstellen. scheiss opfer :fuckthat:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wollt mir heut eigentlich das neue Pro Evolution Soccer anschauen, welches sie heuer auf eFootball 2022 umbenannt und Free2Play gemacht haben. Dürft leider ein ziemlich großer Reinfall sein, wenn man sich die Steam-Reviews so anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Segafredo schrieb vor 8 Minuten:

Wollt mir heut eigentlich das neue Pro Evolution Soccer anschauen, welches sie heuer auf eFootball 2022 umbenannt und Free2Play gemacht haben. Dürft leider ein ziemlich großer Reinfall sein, wenn man sich die Steam-Reviews so anschaut.

Fifa ist und bleibt auf Platz 1 der Fußballspiele. Da kommt eFootball nie im Leben ran. Kannst knicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb am 28.9.2021 um 14:25 :

Server & Population Status

https://newworldstatus.com/

FML.
Werd dann wohl um 02:30 einloggen können

:fuckthat:

und wie is es bis jetzt? bin stark am überlegen, weiß aber nicht ob es das richtige für mich ist. hab GW2 geliebt aber da zu 99% nur WvW oder sPvP gespielt und ich befürchte dass New World eher einen PVE Fokus hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Ultraviolett89 schrieb vor 7 Minuten:

und wie is es bis jetzt? bin stark am überlegen, weiß aber nicht ob es das richtige für mich ist. hab GW2 geliebt aber da zu 99% nur WvW oder sPvP gespielt und ich befürchte dass New World eher einen PVE Fokus hat.

Wenn man mal drinnen ist, dann ist der erste Eindruck ein sehr guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ultraviolett89 schrieb vor 4 Minuten:

und wie is es bis jetzt? bin stark am überlegen, weiß aber nicht ob es das richtige für mich ist. hab GW2 geliebt aber da zu 99% nur WvW oder sPvP gespielt und ich befürchte dass New World eher einen PVE Fokus hat.

Knappe 16 Spielstunden bis jetzt :D

"Fokus" ist eigentlich eher auf PVP als PVE. Das war zB der Grund wieso sie es damals verschoben haben, da die Leute meinten, dass es für PVE nichts taugt.

Bis jetzt find ich es sehr gelungen, wie es auf Dauer aussieht kann ich noch nicht sagen.

 

Nachdem es keine monatliche Gebühren gibt, sind die 40e für mich aber auf aölle Fälle gut investiert (mein Gedankengang war: wenn ich über 40h investiere, dann war der Kauf gut - und auf das werde ich wohl kommen :D)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten:

Knappe 16 Spielstunden bis jetzt :D

"Fokus" ist eigentlich eher auf PVP als PVE. Das war zB der Grund wieso sie es damals verschoben haben, da die Leute meinten, dass es für PVE nichts taugt.

 

ah ok, gut zu hören.

gibts da auch so etwas ähnliches wie das WvW in GW2? also Burgen erobern usw. mehr als das es ein Open PVP in den Questgebieten gibt und einen 50vs50 Modus hab ich noch nicht rauslesen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Ultraviolett89 schrieb vor 1 Minute:

ah ok, gut zu hören.

gibts da auch so etwas ähnliches wie das WvW in GW2? also Burgen erobern usw. mehr als das es ein Open PVP in den Questgebieten gibt und einen 50vs50 Modus hab ich noch nicht rauslesen können.

https://mein-mmo.de/das-pvp-im-mmo-new-world/

50 vs 50 Festungskämpfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ich so mitbekommen hab, kann man Dörfer unter seine bzw. die Kontrolle seiner Fraktion bringen. Was genau das aber bringt, weiß ich nicht. Ich hab nix vorher gelesen, mir keine Videos angeschaut oder ähnliches. Daher kann ich es nicht genau sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eventuell auch interessant: momentan ist es "noch" egal welchen Server man nimmt, man kann dann vlt gerade jetzt noch nicht zusammenspielen, aber laut Amazon wird nach der Anfangsphase (ewige Queue) die Möglichkeit gegeben, dass man einen Serverwechselt vollzieht.

Somit kann man jetzt vielleicht alleine beginnen und sich dann auf einen Server mit anderen Bekannten transferieren lassen. Bevor man auf Server connected die ewig überlastet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also diverse Streamer, die ich ganz gerne haben, zerreißen New World eher. Kommen aber auch durchwegs eher aus der PvE/ARPG-Ecke, und ich glaube die Gründe sind vor allem technischer Natur (viele kamen gar nicht dazu, ordentlich zu spielen aufgrund von Bugs und Serverüberlastung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Segafredo schrieb vor 11 Stunden:

Wollt mir heut eigentlich das neue Pro Evolution Soccer anschauen, welches sie heuer auf eFootball 2022 umbenannt und Free2Play gemacht haben. Dürft leider ein ziemlich großer Reinfall sein, wenn man sich die Steam-Reviews so anschaut.

danke für den hinweis!

8% rating auf steam, haha. warum war ich nur so naiv und hab gehofft, dass da vielleicht endlich ein vernünftiges, neues fußball spiel kommt, das eine echte alternative zum jährlichen 60,- kaderupgrade bei fifa werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.