Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fanatischer Poster

bin total auf Genshin Impact reingekippt... jetzt kommt bald New World raus, das hab ich mir schon vor nem Jahr vorbestellt, dann auch noch Diablo 2 und heuer soll auch noch Lost Ark Online raus kommen... ich brauch mehr Freizeit :(:(:(

[edit] gerade gelesen das Lost Ark doch erst Anfang 2022 raus kommen soll, hab ich doch noch etwas mehr Zeit bis dahin x(

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Hab aus dem Keller meine Wolfenstein Games - Old Blood, New Order, New Collossus - ausgegraben. Immer wieder geil.

Natürlich die ungeschnittenen Versionen. 

Und gerade eben im PSN "F.I.S.T." gekauft für 30 Euro. Bin gespannt!

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Defqon.1 schrieb vor 4 Stunden:

gerade gelesen das Lost Ark doch erst Anfang 2022 raus kommen soll, hab ich doch noch etwas mehr Zeit bis dahin x(

ich kapier das Spiel bzw. die Entwickler nicht

in Asien ists weiß ich wie lang schon veröffentlicht und bei uns?

ich hatte richtig Bock auf das Spiel, bin mir aber nicht sicher obs ich mir überhaupt noch holen werde...

wenns bei uns veröffentlicht wird dann ist es schon 3-4 Jahre alt... gehts noch?

xSLAYERx schrieb vor 3 Stunden:

Hab aus dem Keller meine Wolfenstein Games - Old Blood, New Order, New Collossus - ausgegraben.

ach die guten alten Enemy Territory Zeiten

das hab ich gesuchtet ohne Ende

RTCW und ET waren richtig geil - die Spiele danach hab ich eigentlich nie angespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
grufi schrieb vor 16 Stunden:

ich kapier das Spiel bzw. die Entwickler nicht

in Asien ists weiß ich wie lang schon veröffentlicht und bei uns?

ich hatte richtig Bock auf das Spiel, bin mir aber nicht sicher obs ich mir überhaupt noch holen werde...

wenns bei uns veröffentlicht wird dann ist es schon 3-4 Jahre alt... gehts noch?

es wollte ja anscheinend niemand publishen für EU/NA, in Russland is es ja auch schon 2 Jahre lang draussen, hätte sich schneller ein Publisher gefunden, wärs bei uns wsl eh auch schon längst am Markt

Amazon hat sich die Rechte vor ca einem Jahr gekauft für EU/NA, hättens das schon vor 3 Jahren gemacht, könnten wirs auch schon seit 2 Jahren spielen ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Und zahlt sichs aus? Überleg es mir mir 01.10 für die PS4 zu holen

also mir hat es schon spaß gemacht. habs mir damals in der early access geholt und gewartet bis die final rauskam. 

is mal ein bissl was anderes. auch von der ganzen spielidee hats mir wirklich spaß gemacht auch wenns am schluss dann intensiv wurde bis ich die richtige timeline hatte :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ca. 3 Stunden God of War. Es wird immer besser, bin aber mit dem Aufrüsten der Waffen etwas überfordert, das war auf der PS3 früher übersichtlicher. :D Ich hoffe auch nicht zu viele Kisten zu übersehen. Sonst ist das komplett wieder das alte God of War Feeling nur moderner und besser. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 36 Minuten:

Hast es auf der PS4 noch nicht gezockt gehabt? War für mich ein Pflichtspiel. War echt sehr geil gemacht. Ich überbrücke bis zum Fifa und Far Cry 6 Start mit F1.

Nur gekauft aber nie gespielt, weil die Zwillinge kamen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online