Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ASB-Gott
FleXx schrieb vor 22 Stunden:

Da kannst sicherlich von 0 anfangen. Wie wenn du gerade erst zocken lernst! :D 

Also es geht eigentlich recht fix, paar Stunden bin ich drin und es fühlt sich schon recht flüssig an. "Zielen" mit Sticks ist immer noch ein Graus, aber naja.

*God of War* schon ein klasse Spiel. Kenne die Story zwar schon, aber selber spielen ist halt ganz was anderes. Freu mich schon auf Ragnarök.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Übrigens: kennt sich jemand mit God of War sehr gut aus? Ich bin nämlich jetzt gerade bei Kapitel 2, also gerade erst am See angekommen - ich überlege jetzt, ob es besser ist, jetzt alles zu erforschen, was ich kann (am See), oder einfach der Story zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Übrigens: kennt sich jemand mit God of War sehr gut aus? Ich bin nämlich jetzt gerade bei Kapitel 2, also gerade erst am See angekommen - ich überlege jetzt, ob es besser ist, jetzt alles zu erforschen, was ich kann (am See), oder einfach der Story zu folgen.

Erforsch alles was geht, macht viel mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Spaß auf jeden Fall, frag mich nur obs optimale Zeitpunkte dafür gibt :D

Was du sofort erledigen kannst, erledige. Ohne zu spoilern aber ich glaub manche Gebiete am See kannst du danach nicht mehr bereisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 11 Minuten:

Spaß auf jeden Fall, frag mich nur obs optimale Zeitpunkte dafür gibt :D

Komplett egal, da die Gegner sowieso mit deinem Level scalen, aber einiges wirst du noch gar nicht machen können. Also du kannst auch getrost bis zum Schluss warten, also mach einfach soviel wie dich freut. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ad B4B:

Ist ganz lustig, aber auch hektisch.
Waffenaufrüstung in WWZ und ZA viel besser, hier kann man nur Aufsätze verwenden, nicht aber Leistung erhöhen.
Die Inflation an großen Gegnern ist öde. Die tauchen viel zu oft auf. Aber diese Mutationen bei Zombiegames fand ich immer schon unnötig.

Kartensystem einfach unnötig. Lassts mich einfach den Char + die Waffen verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Möchte nicht extra einen Thread dafür aufmachen, aber NHL 22 ist auch auf der PS4 absolut fabelhaft! Grafisch wirklich ein spürbarer Sprung nach vorne und auch im Gameplay gibt es einige Neuerungen. Mit den "X-Factor-Spielern" und "Superstar-Attributen" sowie mit einer überarbeiteten Präsentation der Partien wurde das Spiel außerden nochmal gut aufgewertet. Bei aller Kritik, welche EA sich immer wieder stellen muss möchte ich das an dieser Stelle wirklich positiv hervorheben. Nicht zuletzt such deshalb, da NHL 22 auch auf den old-gen Konsolen einen großen Schritt nach vorne gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fazit B4B: Habs jetzt wieder gelöscht, es ist einfach 08/15, egal ob MP oder SP. In WWZ muss ich mich auf eine Horde vorbereiten, Geschütze, Fallen aufstellen, hier kommen alle paar Min Wellen und ohne Ende große Gegner. Es hat weder die megadüstere Atmosphäre eines ZA noch die gigantischen Horden eines WWZ. LFD hat mir mehr taugt. Schade drum. Völlig uninspiriert. Waffenfetischismus wird auch nicht befriedigt.:totengraeber: Wenns jemand für die PS4 möchte, bitte um PN.

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Derni schrieb am 16.10.2021 um 16:28 :

Komplett egal, da die Gegner sowieso mit deinem Level scalen, aber einiges wirst du noch gar nicht machen können. Also du kannst auch getrost bis zum Schluss warten, also mach einfach soviel wie dich freut. 

Glaub das hat mehr mit dem Gearscore zu tun, oder? Hab jetzt gelesen, dass manche Sidequests zwar ziemlich schwer sind, wenn man sie gleich macht, aber deren Belohnungen später schon recht irrelevant sind. Also ich glaube, ich werd nach Alfheim, wo ich grade bin, einmal durchschauen und alles probieren, was ich kann. Hab da zB so einen Rift Tear gleich probiert, gleich mal krepiert, aber hat wohl eher daran gelegen, dass ich das noch nicht so taktisch angelegt habe und einfach nur am Draufhauen war :lol:

Die Puzzles sind bisher recht spaßig, und helfen mir stark dabei, mich an die Controller-Mentalität zu gewöhnen. Im Kampf irre ich noch ein wenig unbeholfen herum, aber es wird langsam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zuletzt mit black mesa (hl1 remake) fertig geworden. Echt ein remake wie es sein sollte. Großartig umgesetzt und auch sehr abwechslungsreiche shooterpassagen. 

Dann subautica begonnen gehabt und auch kaum weglegen können. Unterwasserwelten sind eigentlich für mich immer uninteressant gewesen, in diesem Spiel aber so umgesetzt dass sogar ich es spielen kann (obwohl ich eigtl noch zusätzlich ein ziemlicher Schisser bin). Jedenfalls gibt's eine wunderschöne Spielwelt mit interessanter Story zu entdecken. Vorgestern fertig geworden damit. Und jetzt gehts weiter mit subnautica: below zero :D gefällt mir auch bislang sehr gut. 

 

 

Ein DLC für mein persönliches spiel des jahres 2020 outer wilds ist auch rausgekommen, das hebe ich mir aber noch auf :love:

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.