Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

ich find NW jetzt auch nicht so verbuggt, natürlich happerts an einigen Stellen aber dass ist gerade in einem MMO leider fast schon Standard.

 

mich nervt eher dass bis jetzt kein Servermerge gemacht wurde und ich auf meinem Server der zur PrimeTime max. 150 gleichzeitige Spieler Online hat komplett festsitze. Für mich fühlt sich das Spiel seit 2-3 Wochen eher wie ein Singleplayer RPG an als ein MMO.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fifa 22, Far Cry 6, Sherlock Holmes. Alles beiseite geschoben. War eigentlich skeptisch. Da Marvels Avengers nicht so wirklich berauschend war. Auch Iron Man VR zwar unterhaltsam.

Aber habe mir Guardian of the Galaxy im Store geholt bei den Angeboten. Und kaum angefangt zu spielen, konnte ich kaum aufhören. Wirklich erfrischend wieder mal kein Open World Game. Durchgehende leiwande Story mit geilen Bosskämpfen. Einfaches Levelsystem. Und supergeile Dialoge. Für mich ein absolutes Topspiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Aber habe mir Guardian of the Galaxy im Store geholt bei den Angeboten. Und kaum angefangt zu spielen, konnte ich kaum aufhören. Wirklich erfrischend wieder mal kein Open World Game. Durchgehende leiwande Story mit geilen Bosskämpfen. Einfaches Levelsystem. Und supergeile Dialoge. Für mich ein absolutes Topspiel.

bin schon durch, hat mich ebenfalls positiv überrascht :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
AngeldiMaria schrieb am 27.11.2021 um 10:57 :

Fifa 22, Far Cry 6, Sherlock Holmes. Alles beiseite geschoben. War eigentlich skeptisch. Da Marvels Avengers nicht so wirklich berauschend war. Auch Iron Man VR zwar unterhaltsam.

Aber habe mir Guardian of the Galaxy im Store geholt bei den Angeboten. Und kaum angefangt zu spielen, konnte ich kaum aufhören. Wirklich erfrischend wieder mal kein Open World Game. Durchgehende leiwande Story mit geilen Bosskämpfen. Einfaches Levelsystem. Und supergeile Dialoge. Für mich ein absolutes Topspiel.

Merci, ebenfalls geholt im Store. Paar Videos angeschaut und war schon überzeugt. Digital Deluxe inkl Soundtrack :D

Mag die Filme ja am meisten im MCU.

Der Soundtrack mal wieder :heart:

 

 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 1 Stunde:

Merci, ebenfalls geholt im Store. Paar Videos angeschaut und war schon überzeugt. Digital Deluxe inkl Soundtrack :D

Mag die Filme ja am meisten im MCU.

Der Soundtrack mal wieder :heart:

 

 

Wirst du nicht bereuen. Bin jetzt Kapitel 11. Ich hab extra nicht geschaut wie viele Kapitel es gibt. Aber ein Spiel wo ich mir wünsche es hört nicht auf. Aber meistens so bei Story Spielen. Bei den Open World Games hingegen kommt irgendwann der Punkt wo man sich wünscht es endet bald. Und vor allem auch verliert man da leicht den Faden bei der Story. 

Und bei diesem Spiel hatte ich sogar auf einmal das Ende eingespielt bekommen. :laugh: Wie aus dem Nichts. GSD kam Entscheidung ändern. Aber geil gemacht. Richtig geschockt kurzzeitig. Bitte mehr reine Solospiele mit guter Story und nicht immer noch größere Open World Games. Da kommt es mir mit der Zeit nach Arbeit vor, Stück für Stück abarbeiten. Einfach viel zu groß. AC seit Origins das beste Beispiel dafür. Wenn man dann noch den Seasonpass hatte. Hatte man schon fast keine Lust mehr die DLC noch zu zocken. Und leider halt der Fokus immer mehr auf Onlinezocken gelegt. Find ich grundsätzlich gut. Aber reine Onlinespiele mag ich eher nicht. 

Aber genauso Spiele wie GOTG oder auch TLOU 1+2 sind Spiele wo ich echt ungern grad aufhören muss zu spielen weil was zu erledigen ist. 

Edit: Und was für ein verdammte flag.

Kleiner Gag. Wenn du so ziemlich am Anfang im Schiff mit Drax redest der neben dem Kassettenrekorder steht und ziemlich down ist, habe ich beim Kassentenrekorder "Don´t Worry be Happy" abgespielt. Dax reagiert dann drauf. Generell so viele leiwande Eastereggs versteckt. Die deutsche Synchro ist echt absolut genial und die Zwischendialoge und Sprüche passen einfach. Ein absolut rundherum gelungenes Game. Nicht selbstverständlich bei Verfilmungen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
greenwhite_dna schrieb am 26.11.2021 um 19:13 :

Hat jemand Ghost of Tsushima auf der PS5 gespielt? Ist das wirklich so gut wie alle sagen?

Ich weiß ich bin die Ausnahme, aber mir hats nicht so getaugt und hab leider nach ca. 15 stunden was anderes begonnen.

Ich liebe zwar die japanische Geschichte aber mit dem ganzen philosophischen Zeugs fang ich wenig an, außerdem bin ich eher der Action-Kampf-Typ eines Assassins Creed, bei GoT hab ich mir schon etwas schwerer getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Heute It takes two zusammen mit meiner Frau durchgespielt. Naja das ist schon massiv overhyped da waren wir uns beide einig.  Die Level  sind auch nicht besonders schwer und oft unnötig frustrierend. Wenn ich das mit eine Mario bros. oder Portal 2 Co-op vergleiche kann das echt nicht mithalten.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 28.11.2021 um 10:12 :

Merci, ebenfalls geholt im Store. Paar Videos angeschaut und war schon überzeugt. Digital Deluxe inkl Soundtrack :D

Mag die Filme ja am meisten im MCU.

Der Soundtrack mal wieder :heart:

 

 

Die Guardians müssen warten. Gestern bei NHL22 zugeschlagen. Und verdammt es spielt sich richtig gut auf der PS5. Nice features mit dem Controller vom Sound her (Spielerrufe, Pass und Schussgeräusche, Kufen am Eis etc.), fühlt sich schon alles sehr geil an.

Dank neuer Frostbyte Engine schauts nicht nur sehr gut aus, sondern spielt sich auch weit moderner und anders als der bzw die Vorgänger. 

Spiele aktuell auf Pro mit jeweils 4 Min/Drittel, Spielablauf auf volle Simulation (also Stufe 4/4). Sehr schwer bis jetzt, 3 Spiele - 3 Niederlagen. Eine rechte klatsche mit 4:1, die beiden anderen sehr knapp mit 1 Tor Differenz verloren.

Um einiges schwieriger als die Vorgänger, sehr geil also :D

Mitlernende KI hab ich aber auch auf recht hoch gestellt, ebenfalls die Taktik Einstellungen der KI wie sie auf verschiedene Szenarien reagiert. 

Da wird mich der Franchise Modus wieder voll beschäftigen. (Red Wings)

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.