Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

1909

Mah, God of War müsste ich auch noch durchspielen. Bin eh schon recht am Ende aber habs dann liegen gelassen, weil die EM anfing.
Tolles Spiel :super: 

Ich zock aktuell NBA 2k22. Hab jetzt schon mehr Spielstunden als beim Vorgänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 22 Stunden:

Ca. 3 Stunden God of War. Es wird immer besser, bin aber mit dem Aufrüsten der Waffen etwas überfordert, das war auf der PS3 früher übersichtlicher. :D Ich hoffe auch nicht zu viele Kisten zu übersehen. Sonst ist das komplett wieder das alte God of War Feeling nur moderner und besser. :huldigung:

Das Menü ist eine einzige Frechheit,  war glaub ich auch der größte Kritikpunkt, was eigentlich eh schon alles über das Spiel sagt wenn sich Leute nur über das Menü aufregen und sonst nichts :D

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Little Nightmares (das recht nett ist und mit dem ich hoffentlich heute fertig werde) und noch immer Gears Tactics (das wie gesagt ein paar sehr lässige Spielmechaniken hat, mich aber nicht so abholt wie XCOM2 und auch nicht dessen Wiederspielwert hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Fifa 22, das 10-stündige Gratistrial auf der XSX. Optisch ganz hübsch, die neuen Statistiken sind auch nett, jedoch ist das Gameplay halt recht unrealistisch. Hab die letzten Jahre Fifa immer am PC mit zahlreichen Mods gespielt, das wars eigentlich recht gut. Aber wenn man einmal mit Mods gespielt hat (vorallem jene, die das Gameplay betreffen) kann man unmöglich wieder auf die Konsole zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Wieder Divinity 2 installiert - nachdem ichs Anfangs sehr gesüchtelt habe war irgendwann der Knopf drin. Das Spiel ist aber zu genial um es nicht fertig zu spielen. Leider ohne Lösung o.ä. halt wirklich sehr schwer imho 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

wo siehst du ein gewehr?

:lol: am kurzen Blick auf den Videoausschnitt hat der Bogen wie so ein altes WW1 Gewehr ausgeschaut :lol:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.