Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Ohne Plan Online

Cod Vanguard am WE angefangen zum Spielen (Online) - Macht richtig spaß - erinnert extrem an COD 4. Maps sind zum Großteil echt gelungen. Die neuen Modi "Angriff, Blitz etc." sorgen für Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FH5 is schon leiwand wenn man die dauernden Abstürze beenden kann :laugh:

Is zwar mMn ein gutes Spiel, aber bin froh dass es beim gamepass dabei is, 70€ sind zu viel für ein Spiel mit solchen Bugs bei dem man selber dauernd herumscheissen muss um es zum Laufen zu bringen und was im Endeffekt doch einfach nur der Vorgänger mit neuen Events und einer neuen Map is.

Außerdem ärgerts mich voll dass bei den Autos so viele Spoiler nicht einstellbar sind und man meistens den schirchen Standardspoiler nehmen muss um den Anpressdruck anpassen zu können. Es is auch gschissen dass so viele bodykits nimmer dabei sind und manche Autohersteller gleich ganz verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
servasoida schrieb vor 5 Stunden:

FH5 is schon leiwand wenn man die dauernden Abstürze beenden kann :laugh:

Is zwar mMn ein gutes Spiel, aber bin froh dass es beim gamepass dabei is, 70€ sind zu viel für ein Spiel mit solchen Bugs bei dem man selber dauernd herumscheissen muss um es zum Laufen zu bringen und was im Endeffekt doch einfach nur der Vorgänger mit neuen Events und einer neuen Map is.

Außerdem ärgerts mich voll dass bei den Autos so viele Spoiler nicht einstellbar sind und man meistens den schirchen Standardspoiler nehmen muss um den Anpressdruck anpassen zu können. Es is auch gschissen dass so viele bodykits nimmer dabei sind und manche Autohersteller gleich ganz verschwunden sind.

Also ich spiel auf der Series X und hatte noch gar keinen Absturz. Oder meinst die Verbindungsprobleme? Die können in der Tat nervig sein, halten mich aber nicht vom Spielen ab.

Ansonsten ist das doch raunzen auf hohem Niveau, da ja FH4 auch schon ein fast perfektes Rennspiel war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Also ich spiel auf der Series X und hatte noch gar keinen Absturz. Oder meinst die Verbindungsprobleme? Die können in der Tat nervig sein, halten mich aber nicht vom Spielen ab.

Ansonsten ist das doch raunzen auf hohem Niveau, da ja FH4 auch schon ein fast perfektes Rennspiel war. 

Na, am PC dürfts sehr viele Leute geben die Probleme mit Abstürzen haben.

Ja, aber trotzdem ein bissl enttäuschend dass es da keine wirklichen Neuerungen gegeben hat, ich hab mir eigentlich schon erwartet dass es beim tunen mehr bzw bessere Optionen als nur einen einzigen Standardspoiler als verstellbare Aerodynamikkomponente geben wird. Sogar bei Gran Turismo 4 vor 17 Jahren hats mehr Auswahl für verstellbare Spoiler gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
servasoida schrieb vor 13 Minuten:

Na, am PC dürfts sehr viele Leute geben die Probleme mit Abstürzen haben.

Ja, aber trotzdem ein bissl enttäuschend dass es da keine wirklichen Neuerungen gegeben hat, ich hab mir eigentlich schon erwartet dass es beim tunen mehr bzw bessere Optionen als nur einen einzigen Standardspoiler als verstellbare Aerodynamikkomponente geben wird. Sogar bei Gran Turismo 4 vor 17 Jahren hats mehr Auswahl für verstellbare Spoiler gegeben :lol:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir von einem Arcade Racer sprechen, da sind Realismus und endlose Tuningmöglichkeiten nicht das Hauptaugenmerk. Auf Seiten der realistischen Rennspiele gibts eh mit GT, Forza Motorsport oder auch Assetto Corsa sehr gute Alternativen. Horizon muss man dann eher mit der NFS-Reihe vergleichen und da ist Horizon weit überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir von einem Arcade Racer sprechen, da sind Realismus und endlose Tuningmöglichkeiten nicht das Hauptaugenmerk. Auf Seiten der realistischen Rennspiele gibts eh mit GT, Forza Motorsport oder auch Assetto Corsa sehr gute Alternativen. Horizon muss man dann eher mit der NFS-Reihe vergleichen und da ist Horizon weit überlegen.

Ja gut das stimmt auch, ich bin halt zugegebenermaßen auch ein ziemlicher GT-Fanboy und ziemlich spitz auf die ganzen Neuerungen die für GT7 angekündigt sind :D

Also is es ein bissl ein unfairer Vergleich wohl.

Trotz aller meiner Kritik muss ich eh auch sagen dass FH5 ein ziemlich gutes Spiel is, ich hätt zwar keine 70€ dafür gezahlt, aber dadurch dass es übern Gamepass verfügbar is würd ich sagen dass es ein no-brainer is es sich runterzuladen. Ich habs Gestern 7 Stunden mit meinem Logitech G29 gspielt und Heute zahts mich auch schon wieder voll :=

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

das neue COD -Multiplayer spinnt noch total rum hat aber Potential,Kampagne ok wenn ma das Hirn ausmacht.

Back4Blood - macht Spass und ist wohl das bessere Left4Dead.Das Kartensystem find ich aber blöd.

Rocket League -ein Witz das ich das immer noch Spiele aber oft ist es die beste Alternative wenn sich die Bois auf nix einigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Chefjugo am Platz

Noja, weil hier im Thread z.B. von FH5 (für mich das selbe wie FH4 nur in Mexiko) und NW (ein Bugfest vom allerfeinsten) die Rede war.

Auf beide Games hätt ich mich extrem gefreut und war da ziemlich gehypt, aber ja.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online