Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Superkicker
Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden:

wie siehts an der New World Front aus? taugts noch jemanden so gut wie mir? hab selten so Spaß gehabt in einem MMO, bin aber auch erst lvl32, der große Grind dürfte ja so ab lvl45 starten.

Sicher kein schlechtes game aber muss sagen es "zaht" sich für mich momentan etwas. Die quests sind halt einfach immer das selbe. Bin momentan lvl 33, werde es aber aufjedenfall mal bis lvl 60 spielen und dann mal schaun was es noch zu machen gibt, hab mich da bis jetzt wenig informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mit A Plague Tale: Innocence und Tell Me Why fertig geworden (Freebies ftw). APT:I mochte ich zwar vom Setting her nicht besonders, weil Mittelalter genau nicht meins ist, aber abgesehen davon ist das schon ein sehr gutes Spiel. Und von TMW war ich ziemlich überrascht, da hatte ich ziemlich niedrige Erwartungen. Aber das ist ein optisch wunderschönes Spiel mit einer ebenso guten Story. Ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten wären vielleicht nett, denn es wird von sehr vielen Storysequenzen getragen. Aber ansonsten kann das für Freunde von bspw. "Life Is Strange" oder den Spielen von Telltale Games durchaus interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamjoker53 schrieb vor 22 Minuten:

Mit A Plague Tale: Innocence und Tell Me Why fertig geworden (Freebies ftw). APT:I mochte ich zwar vom Setting her nicht besonders, weil Mittelalter genau nicht meins ist, aber abgesehen davon ist das schon ein sehr gutes Spiel. Und von TMW war ich ziemlich überrascht, da hatte ich ziemlich niedrige Erwartungen. Aber das ist ein optisch wunderschönes Spiel mit einer ebenso guten Story. Ein bisschen mehr Interaktionsmöglichkeiten wären vielleicht nett, denn es wird von sehr vielen Storysequenzen getragen. Aber ansonsten kann das für Freunde von bspw. "Life Is Strange" oder den Spielen von Telltale Games durchaus interessant sein.

Also mir hat APT auch sehr gefallen und habs gleich 2x hintereinander durchgespielt. Nur war ich zu blöd das dlc zum laufen zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Disco Elysium.

Bin Zwigespalten, einerseits sind die Dialoge sehr kreativ und witzig und das Levelsystem ganz interessant.

Andererseits ist das Spiel auch extrem langsam und erinnert mich mehr an einen Walkingsimulator.

Für Fans von Oldschool RPGs und der älteren Fallouts aber sich ein Mustbuy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

The Last of us Teil 1

Zum allerersten Mal. Erstes Drittel ca. beendet. Find es bis jetzt richtig gut. Keine Ahnung warum ich es nie installiert habe

AC:Odysee

Ich mag diese Art der Spiele. 100 Sidestorys deren Story ich skippen kann. Mehr Kopfgeldjäger. Mehr von allem. 

Grippaler Infekt sei Dank kann ich die Spiele endlich angehen mit der Hoffnung, bald fertig zu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
RenZ schrieb vor 17 Stunden:

The Last of us Teil 1

Zum allerersten Mal. Erstes Drittel ca. beendet. Find es bis jetzt richtig gut. Keine Ahnung warum ich es nie installiert habe

Wie geil :heart: Das Game wird besser und besser, ganz viel Spaß!

Ich komm akutell von NBA2K 22 nicht weg. Richtig geiler Karriere/Story Modus :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole gerade Resident Evil Village nach. Bisher absolut top. Wie schon Biohazard. Wobei Biohazard war grusliger da ich per VR gespielt habe. Habe dadurch aber auch viel länger gebraucht bis ich durch bin. Bei Village laufe ich ja direkt durch die Gänge hin und her. Mit VR schleiche ich dahin und bei jedem Geräusch sofort der Blick über die Schulter. An jeder Ecke wir erst mal vorsichtig geschaut etc. Schon ein Riesenunterschied vom Spielerlebnis bis hin zum Gruselfaktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Hab am WE auch mit New World begonnen. Die Alpha damals hat mich sehr kalt gelassen, mittlerweile muss ich aber sagen dass es mir gefällt. Einzig dass man bis auf die Fähigkeit mit den Waffen sonst keine individuellen Fähigkeiten o.ä. hat, find ich irgendwie schade. Bis dato kann ich mich natürlich nicht entscheiden was ich spiele, wird aber wohl ein Tank mit SnS und entweder Beil oder Hammer. 

 

Ich weiß noch nicht ob ichs gut finde dass man quasi alles craften und machen kann. Ich könnt am Weg zu einer Quest die Zeit nur damit verbringen jedes einzelne Tier zu häuten, jeden Stein abzuschlagen und jeden Baum zu holzen. Wirkt fast schon als wärs zu viel.

Wie man neue Rezepte lernt weiß ich noch nicht, aber das kommt wohl noch. 

Gibts einen Weg Rohstoffe schneller abzubauen? Kommt das mit höherem Skill? Besseres Werkzeug? 

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb am 3.11.2021 um 08:34 :

Wie man neue Rezepte lernt weiß ich noch nicht, aber das kommt wohl noch. 

Gibts einen Weg Rohstoffe schneller abzubauen? Kommt das mit höherem Skill? Besseres Werkzeug? 

neue Rezepte bekommst du wenn du in der Profession ein höheres Lvl. erreichst.

Für ein schnelleres abbauen der Rohstoffe brauchst du ein besseres Werkzeug, kannst du dir selber herstellen oder im AH kaufen. Hier empfehle ich dir welche zu kaufen die den Perk "Azoth Extraktion" haben, da sammelst quasi im vorbeigehen dass so dringend benötigte Azoth.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Ultraviolett89 schrieb vor 6 Minuten:

neue Rezepte bekommst du wenn du in der Profession ein höheres Lvl. erreichst.

Für ein schnelleres abbauen der Rohstoffe brauchst du ein besseres Werkzeug, kannst du dir selber herstellen oder im AH kaufen. Hier empfehle ich dir welche zu kaufen die den Perk "Azoth Extraktion" haben, da sammelst quasi im vorbeigehen dass so dringend benötigte Azoth.

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.