Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Segafredo schrieb vor 38 Minuten:

Ich habs nach einer halben Stunde wieder aufgegeben, weil ich unter anderem mit der Steuerung überhaupt ned zurechtgekommen bin, jedoch Maus + Tastatur. Eventuell sollt ichs auch nochmal mit dem Controller versuchen.

Ich hab's ganz kurz mit Maus/Tastatur probiert, das funktioniert überhaupt nicht gut. Controller macht dagegen richtig Spaß - aber es braucht auch da ein bissl, bis man die Steuerung mit beiden Analogsticks raus hat. Ich spiel's im Wohnzimmer am Fernseher, Grafik mit RTX ist großartig und der Sound mit Kopfhörern im "Indept-Mode" ist richtig geil.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bianco verde schrieb vor 3 Stunden:

Pillars of Eternity. Mittlerweile alt (für mich nicht...), aber sehr gut. Eine Rollenspiel, dass dich fantastisch in seinen Bann ziehen kann, sehr viel zu lesen, erinnert an ein Buch, dessen Geschichte dich fesselt. 

danke, klingt sehr interessant :super: ich liebe gut gestaltete welten mit interessanter hintergrundstory über die man sich informieren kann. werd ich mir zulegen.

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BDN schrieb vor 5 Minuten:

danke, klingt sehr interessant :super: ich liebe gut gestaltete welten mit interessanter hintergrundstory über die man sich informieren kann. werd ich mir zulegen.

Gerade zu Beginn wird es dich überwältigen, weil es enorm viel Hintergrund gibt. Es gibt auch kein klassisches Intro, weil die Hintergrundgeschichte sich zu Beginn entfaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
xSLAYERx schrieb vor 21 Stunden:

Tatsächlich wieder Mortal Kombat 11. Da waren schon richtig gute Online Fights dabei.

Nebenbei etwas F1 2021.

Mk11 ist echt cool. Alleine schon wegen Terminator und Rambo :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Noobody schrieb vor 38 Minuten:

Mk11 ist echt cool. Alleine schon wegen Terminator und Rambo :D 

Da bin ich komplett anderer Meinung :D

MK11 ist nicht schlecht, reiht sich bei mir aber hinter MKX und MK9 ein. Gastcharaktere wie Terminator u Rambo finde ich eher fehl am Platz. Dann lieber 2 MK Charaktere mehr dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
xSLAYERx schrieb vor 13 Minuten:

Da bin ich komplett anderer Meinung :D

MK11 ist nicht schlecht, reiht sich bei mir aber hinter MKX und MK9 ein. Gastcharaktere wie Terminator u Rambo finde ich eher fehl am Platz. Dann lieber 2 MK Charaktere mehr dabei. 

gut ja ich verstehe das. Sollten mal alle MK Chars drinnen sein.

Dann würde auch so Gastchars wie Rambo und Terminator nicht so stören denke ich. 

Finds halt sehr lässig das Rambo mit originaler Stimme und grafisch so cool dargestellt wurde.

Der Trailer mit "I'm your worst Nightmare" habe ich fix 20 mal angesehen mit Gänsehaut.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Noobody schrieb vor 1 Minute:

gut ja ich verstehe das. Sollten mal alle MK Chars drinnen sein.

Dann würde auch so Gastchars wie Rambo und Terminator nicht so stören denke ich. 

Finds halt sehr lässig das Rambo mit originaler Stimme und grafisch so cool dargestellt wurde.

Der Trailer mit "Iam your worst Nightmare" habe ich fix 20 mal angesehen mit Gänsehaut.

Genau - je mehr MK Charaktere desto besser. MK11 hätte die Cyborgs Sektor u Cyrax locker einbauen können, Smoke wäre auch nice gewesen. Dann könnens immer noch 2 bis 3 Gastcharaktere ankündigen - zieht ja schließlich auch "Außenstehende" an.

Ist schon echt cool gemacht, letztens einen Turm gespielt wo den t800 spielen musst, war schon recht lässig von den Aussagen her :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
xSLAYERx schrieb vor 9 Minuten:

Genau - je mehr MK Charaktere desto besser. MK11 hätte die Cyborgs Sektor u Cyrax locker einbauen können, Smoke wäre auch nice gewesen. Dann könnens immer noch 2 bis 3 Gastcharaktere ankündigen - zieht ja schließlich auch "Außenstehende" an.

Ist schon echt cool gemacht, letztens einen Turm gespielt wo den t800 spielen musst, war schon recht lässig von den Aussagen her :D

 

Habens immer noch kein Mortal Kombat rausgebracht wo alle bisherigen Kämpfer dabei sind? Ich war ein Hardcorefan in meiner Jugend. Mortal Kombat Ultimate war damals mein Spiel wo das SNES geraucht hat. :D

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Habens immer noch kein Mortal Kombat rausgebracht wo alle bisherigen Kämpfer dabei sind? Ich war ein Hardcorefan in meiner Jugend. Mortal Kombat Ultimate war damals mein Spiel wo das SNES geraucht hat. :D

Nein - das habens nicht mal zur 30th Anniversary zusammengebracht. Echt traurig. Die Hoffnung das der nächste Ableger ein Best Of wird sind ja sehr gering, nachdem MK11 zu. Bestverkauften beat em up ever aufgestiegen ist werdens genau die Schiene weiter fahren. 

Skins, bunte Grafik, Prominente Gast Chars.

Alles schön u gut, aber der Grafikstil war in MKX um Welten besser und düsterer.

Bin auch Fan seit Teil 1 und hab mit Kumpels etliche Stunden am SNES verbracht. Tolle Kindheit :D

Btw der neue Film war wie zu erwarten kompletter Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
xSLAYERx schrieb vor 17 Minuten:

Nein - das habens nicht mal zur 30th Anniversary zusammengebracht. Echt traurig. Die Hoffnung das der nächste Ableger ein Best Of wird sind ja sehr gering, nachdem MK11 zu. Bestverkauften beat em up ever aufgestiegen ist werdens genau die Schiene weiter fahren. 

Skins, bunte Grafik, Prominente Gast Chars.

Alles schön u gut, aber der Grafikstil war in MKX um Welten besser und düsterer.

Bin auch Fan seit Teil 1 und hab mit Kumpels etliche Stunden am SNES verbracht. Tolle Kindheit :D

Btw der neue Film war wie zu erwarten kompletter Müll.

Mir taugte Mortal Kombat auch aber ich bin von einen "Die Hard Fan" sicher sehr weit entfernt :D .

Das und eben meine Kindheit sind wohl der Grund wieso ich Terminator und Rambo so genial gefunden habe.

 

Hat noch jemand by the way "Predator The Hounting Grounds"? Also ich finde das Spiel echt cool. Dieses Spiel in einer Gruppe als 4 Mann Team kann sicher einiges. Zu 5 bzw einer muss den Predator spielen ist es in Discord oder so auch sicher zum lachen.

Für 20 Euro kann man sicher nicht viel falsch machen.

EDIT: Vorallem ist es crossover und das macht es schon wesentlich interressanter.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.