Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Endlich das richtige Rennspiel für mich gefunden: Wreckfest :D Für ein Crash-Racing-Game halten die Autos aber zumindest zu Beginn ziemlich wenig aus. Ich hoff, es gibt die PSplus Mitgliedschaft bald wo vergünstigt, weil das Spiel macht auf Dauer wohl nur Online Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
harry1312 schrieb am 5.9.2021 um 07:44 :

Endlich das richtige Rennspiel für mich gefunden: Wreckfest :D Für ein Crash-Racing-Game halten die Autos aber zumindest zu Beginn ziemlich wenig aus. Ich hoff, es gibt die PSplus Mitgliedschaft bald wo vergünstigt, weil das Spiel macht auf Dauer wohl nur Online Spaß.

Im August gabs grad -50% auf das Jahresabo, könnte also etwas dauern :(

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
harry1312 schrieb am 5.9.2021 um 07:44 :

Endlich das richtige Rennspiel für mich gefunden: Wreckfest :D Für ein Crash-Racing-Game halten die Autos aber zumindest zu Beginn ziemlich wenig aus. Ich hoff, es gibt die PSplus Mitgliedschaft bald wo vergünstigt, weil das Spiel macht auf Dauer wohl nur Online Spaß.

Hab es mir auch gestern runtergeladen. Bin schon gespannt darauf. Danke für den Tipp. Da kommen alte Destruction Derby Gefühle auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
teamjoker53 schrieb vor 10 Stunden:

Gears Tactics. In der Aufmachung besser als "Phoenix Point", aber nicht so mitreißend wie "XCOM 2". Trotzdem ein paar gute Spielmechaniken, die ich gern auch in einem "XCOM 3" sehen würde.

Das liegt a noch OVP bei mir rum.

Ich spiel grad The Wolf Among us was mir gut gefällt und mein letztes Tellstale Spiel ist was mir fehlt.Und mit Freunden spiel ich CODMW4(weil gratis und nix besseres da) und Rocket League.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Ich spiel grad The Wolf Among us was mir gut gefällt und mein letztes Tellstale Spiel ist was mir fehlt

 

The Wolf gang ambr os? Den gibts schon als Spiel? 

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
xSLAYERx schrieb am 3.9.2021 um 23:21 :

Wahnsinn wie geil Metro: Exodus ist :clap: Top Unterhaltung und eine absolute Hilfe gegen meine Langeweile :D

 

Hab ich ürbigens vor ein paar Tagen abgeschlossen. War mein erstes Metro Game und ich war voll begeistert. Lohnen sich die DLC's? Würde beide 25 Euro kosten.

Aktuell zock ich wieder viel F1 2021 - nach 4 Saisonen in MyTeam hab ich eine Fahrerkarriere bei Haas gestartet und bin nun in der zweiten Saison zu Aston Martin gewechselt nachdem Vettel aufgehört hat.

Sonst noch chillig SkaterXL und nebenbei Rustler - das Mittelalter GTA.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xSLAYERx schrieb vor 14 Stunden:

Hab ich ürbigens vor ein paar Tagen abgeschlossen. War mein erstes Metro Game und ich war voll begeistert. Lohnen sich die DLC's? Würde beide 25 Euro kosten.

 

 

Schade dass du gleich mit exodus angefangen hast. Hab die beiden ersten auch schon zigmal durch. Da hast einiges versäumt was dir die story noch näher gebracht hätte. 

Ich fand die dlc's ebenso geil. Kann ich dir empfehlen. Bei sams story spielt du sam von der aurora, bei the two colonels bist du colonel khlebnicov, der vater des jungen vom hauptgame. 

Und ich geh mal davon aus dass du das schlechte ende hattest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
indestructable schrieb vor 5 Stunden:

Schade dass du gleich mit exodus angefangen hast. Hab die beiden ersten auch schon zigmal durch. Da hast einiges versäumt was dir die story noch näher gebracht hätte. 

Ich fand die dlc's ebenso geil. Kann ich dir empfehlen. Bei sams story spielt du sam von der aurora, bei the two colonels bist du colonel khlebnicov, der vater des jungen vom hauptgame. 

Und ich geh mal davon aus dass du das schlechte ende hattest :D

Es gibt versch. Enden?

Spoiler

Öhm keine Ahnung "wir" haben am Ende ein schönes Plätzchen zum Leben gefunden und mein Charakter wurde zum Anführer nachdem der alte das Zeitliche gesegnet hat als wir mit der Medizin im Fahrzeug auf dem Weg zum Zug waren :D


 

bearbeitet von xSLAYERx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
indestructable schrieb am 10.9.2021 um 13:47 :

Gib deinen post bitte in einen spoiler wegen dem ende

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Ich hatte in allen drei Metros jeweils das schlechte Ende. Lag vermutlich daran, dass ich wie eine Irrer alles, was an Menschen im Weg war, umgeschossen hab, statt zu schleichen :mofire:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.