Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

GT Sport auf der PS 4 zum einsteigen und ausprobieren der Gran T. Idee. 

 

Hat jemand eine Empfehlung für ein günstiges Lenkrad? Oder hat eines abzugeben? Ich mag jetzt ned sau viel ausgeben, aber hab den Eindruck dass das ganze Thema mit Controllern doch weniger Sinn macht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Doom Eternal + Philips Hue Synch = :love:

image.png

image.png

Das mit dem Licht dahinter schaut echt lässig aus, überleg mir sowas auch zu kaufen.

Passt sich da die Farbe automatisch an den Monitor an oder musst das manuell umstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
puschidutz1 schrieb vor 10 Minuten:

Das mit dem Licht dahinter schaut echt lässig aus, überleg mir sowas auch zu kaufen.

Passt sich da die Farbe automatisch an den Monitor an oder musst das manuell umstellen?

Hab auch zwei so Lightbar Dinger von Philips. Man kann das mit dem Gerät synchronisieren, damit sich die Farbe automatisch an das Gezeigte anpasst. Quasi Ambilight. Es gibt vorgefertigte Szenen, man kann sich selbst Szenen erstellen usw. 

Wichtig ist halt, dass man die Bridge dazu hat, sonst funktioniert das Ganze nicht! 

DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Doom Eternal + Philips Hue Synch = :love:

image.png

image.png

Würd noch die Lightbars an bzw unter den Tisch anbringen .. Wirkt besser bzw. professioneller. Habs auch so positioniert gehabt, und jetzt unter dem Tisch angeklebt. ;)  Nur ein Tipp..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
puschidutz1 schrieb vor einer Stunde:

Das mit dem Licht dahinter schaut echt lässig aus, überleg mir sowas auch zu kaufen.

Passt sich da die Farbe automatisch an den Monitor an oder musst das manuell umstellen?

Das geht automatisch, es gibt eine App für Windows von Philips, die läuft im Hintergrund und synchronisiert das. Funktioniert wirklich klasse, kaum wahrnehmbare Verzögerung, Farben stimmen super. Manchmal flackert es ein wenig, aber das passiert nur selten. Philips empfiehlt drei Lichter (links, mitte, rechts), mir reichen die zwei Playbars aber völlig derzeit. Bei Amazon gibt's dieses Set, du brauchst unbedingt die Bridge dazu: https://www.amazon.de/dp/B07FZ3C5JW/ref=twister_B087R21B5X?_encoding=UTF8&th=1
Ich hab das um 120 Euro bekommen, um 166 Euro ist das derzeit verhältnismäßig teuer. Die Komponenten sind manchmal auch einzeln im Angebot und günstiger.

Du kannst das in verschiedenen Stärkegraden einstellen, bei Doom hab ichs in den höchsten gestellt, passt da ganz gut. Bei anderen Spielen, zum Beispiel beim Flight Simulator, hab ichs dagegen auf der niedrigsten Stufe.

Auch sonst kannst du damit Licht in jeder Farbe machen. Bin schwer begeister von dem Hue-Licht und hab mir inzwischen sogar zwei Hue-Deckenleuchten im Büro montieren lassen (die allerdings nur weißes Licht in verschiedenen Farbtemperaturen haben, kein buntes Licht - was aber eh eher seltsam wäre).

Man kann's übrigens auch mit LEDs von Roccat Hardware (Tastatur, Maus) synchronisieren - was aber mir schon wieder etwas zu weit ginge. :D

FleXx schrieb vor einer Stunde:

Würd noch die Lightbars an bzw unter den Tisch anbringen .. Wirkt besser bzw. professioneller. Habs auch so positioniert gehabt, und jetzt unter dem Tisch angeklebt. ;)  Nur ein Tipp..

Ich mag hinten am Tisch keinen Spalt haben, daher steht der ganz an der Wand. Bin aber mit der Platzierung auch noch nicht ganz happy. Man könnte sie auch an den Monitor kleben, aber irgenwie mag ich nix an meinen Monitor kleben. :D Muss ich mir noch überlegen. Wie hast du das am Tisch so angeklebt, dass es nach oben leuchtet. Weil es soll ja die Wand hinterm Monitor anstrahlen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Das geht automatisch, es gibt eine App für Windows von Philips, die läuft im Hintergrund und synchronisiert das. Funktioniert wirklich klasse, kaum wahrnehmbare Verzögerung, Farben stimmen super. Manchmal flackert es ein wenig, aber das passiert nur selten. Philips empfiehlt drei Lichter (links, mitte, rechts), mir reichen die zwei Playbars aber völlig derzeit. Bei Amazon gibt's dieses Set, du brauchst unbedingt die Bridge dazu: https://www.amazon.de/dp/B07FZ3C5JW/ref=twister_B087R21B5X?_encoding=UTF8&th=1
Ich hab das um 120 Euro bekommen, um 166 Euro ist das derzeit verhältnismäßig teuer. Die Komponenten sind manchmal auch einzeln im Angebot und günstiger.

Du kannst das in verschiedenen Stärkegraden einstellen, bei Doom hab ichs in den höchsten gestellt, passt da ganz gut. Bei anderen Spielen, zum Beispiel beim Flight Simulator, hab ichs dagegen auf der niedrigsten Stufe.

Auch sonst kannst du damit Licht in jeder Farbe machen. Bin schwer begeister von dem Hue-Licht und hab mir inzwischen sogar zwei Hue-Deckenleuchten im Büro montieren lassen (die allerdings nur weißes Licht in verschiedenen Farbtemperaturen haben, kein buntes Licht - was aber eh eher seltsam wäre).

Man kann's übrigens auch mit LEDs von Roccat Hardware (Tastatur, Maus) synchronisieren - was aber mir schon wieder etwas zu weit ginge. :D

Ich mag hinten am Tisch keinen Spalt haben, daher steht der ganz an der Wand. Bin aber mit der Platzierung auch noch nicht ganz happy. Man könnte sie auch an den Monitor kleben, aber irgenwie mag ich nix an meinen Monitor kleben. :D Muss ich mir noch überlegen. Wie hast du das am Tisch so angeklebt, dass es nach oben leuchtet. Weil es soll ja die Wand hinterm Monitor anstrahlen.

Naja ich habe sie untenrum geklebet. Mein Tisch hat quasi eine Untergrundbeleuchtung. ;) Aktuell halt, ich werde mein Philips Hue Sortiment noch erweitern (wenns nur ned so schweine teuer wäre :D ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

 

 

DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

 

Ja die Philips Dinger hab ich bereits entdeckt, aber wie du schon sagst, für den Preis ist's mir noch nicht wert und werd das daher noch etwas weiterverfolgen.

Das mit der Bridge ist gut zu wissen.

Danke euch zweien  :super:

bearbeitet von puschidutz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
puschidutz1 schrieb vor 2 Minuten:

 

Ja die Philips Dinger hab ich bereits entdeckt, aber wie du schon sagst, für den Preis ist's mir noch nicht wert und werd das daher noch etwas weiterverfolgen.

Das mit der Bridge ist gut zu wissen.

Danke euch zweien  :super:

Ist mir nämlich passiert, dachte man kann dies auch ohne Bridge steuern und mich nicht allzu genau informiert. Naja, 4 Tage später ist dann halt die Bridge um knappe 60 Euro dazukommen. War mir dann auch schon egal, bzw will ich jetzt aber nicht mehr missen. Schon geil und die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Bin dann doch froh, dass ich mir das alles von Philips zugelegt habe. ;) 

btw. sehr gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt einige, aber kein gutes.

AO Tennis bzw. Tennis World Tour. mittlerweile sogar jeweils einen Nachfolger.

schaus dir bei youtube an, 5min & die vergeht die Lust. ich hab die Hoffnung auf ein gutes Tennisspiel aufgegeben :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Mit den Brudis wieder Rocket League es ist wirklich ein cooles Spiel.

Gibt nix besseres als mit 3 Brudis am Ball am leeren tor vorbeizusegeln nur damit dann der Gegner im Versuch zu klären erm einewuppt und dann so im Sprachchat rüberpöpeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

gibt einige, aber kein gutes.

AO Tennis bzw. Tennis World Tour. mittlerweile sogar jeweils einen Nachfolger.

schaus dir bei youtube an, 5min & die vergeht die Lust. ich hab die Hoffnung auf ein gutes Tennisspiel aufgegeben :( 

Okay danke :( sehr schade. A0 Tennis noch besser oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.