gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 15. November 2016 Doena schrieb vor 3 Minuten: haha ja das war auch der Grund warum ichs gelassen habe, ich wollte eigentlich nur seichte Unterhaltung und ein paar Monster schnetzeln, aber mein Inventar war dann in kürzester Zeit voll mit Dingen wo ich gar nimmer wusste was das ist und wohin damit und mein Questlog war voll mit Craft- , Koch - und Verzauberaufträgen Aber das erste ist halt typisch Elder Scrolls. Das war ich gewöhnt. Und die Daily Quest hab ich zwar angenommen, schert mich aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2016 Die Ezio Collection (PS4) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 17. November 2016 Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: Die Ezio Collection (PS4) . Kannst mehr darüber erzählen über Grafik und Verbesserungen, ? Inhalte sind mir eh klar ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. November 2016 Wieder etwas Hots nebenbei. Ansonsten täglich 2,3 Deathmatch Runden CS:GO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 17. November 2016 Sohnemann schrieb vor 40 Minuten: Die Ezio Collection (PS4) . Herr Max schrieb vor 17 Minuten: Kannst mehr darüber erzählen über Grafik und Verbesserungen, ? Inhalte sind mir eh klar ^^ Würde mich auch sehr interessieren. Dann hab ich neben Syndicate noch mehr Assassin´s Creed zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. November 2016 PostingGmbH schrieb vor 6 Stunden: Würde mich auch sehr interessieren. Dann hab ich neben Syndicate noch mehr Assassin´s Creed zu spielen Eigentlich ein Sakrileg Syndicate mit der Ezio Saga als Assassins Creed Spiel zu sprechen. Nach Ezio kommt für mich kein AC Feeling mehr rüber. Einzig spielerisch war AC Black Flag noch eine schöne Ausnahme. Unity, Syndicate & Co. für mich nur noch um Kohle abzuschöpfen. Teil2 und Florenz mit Ezio für mich der beste Teil, da stimmte alles vom Flair, der Story und der (damaligen) Grafik. Generell die komplette Ezio Story das beste an AC. Wer erinnert sich noch an den Indianernamen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. November 2016 Herr Max schrieb vor 9 Stunden: Kannst mehr darüber erzählen über Grafik und Verbesserungen, ? Inhalte sind mir eh klar ^^ PostingGmbH schrieb vor 8 Stunden: Würde mich auch sehr interessieren. Dann hab ich neben Syndicate noch mehr Assassin´s Creed zu spielen Hab mit Brotherhood begonnen. Das Spiel wirkt natürlich schöner. Was meinst du mit Verbesserungen? Unschön ist bis jetzt nur, das ein Baum "aufgeploppt" ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 18. November 2016 Rocket League. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 18. November 2016 vaas schrieb vor 12 Minuten: Rocket League. schon fast 200 stunden damit verbracht und nicht einmal der ansatz von müdigkeit dieses spiel zu spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. November 2016 letztens mit arkham asylum remastered begonnen - immer noch gut, gut gealtert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2016 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Hab mit Brotherhood begonnen. Das Spiel wirkt natürlich schöner. Was meinst du mit Verbesserungen? Naja wie gut der Grafik Unterschied ist, ein tolles Remastered wie Uncharted oder einfach die Auflösung erhöht weil ich muss sagen die Trailer haben mich nicht begeistert und eben ob Steuerungsprobleme verbessert wurden oder ob die genau gleich ist wie 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 Herr Max schrieb vor 15 Stunden: Kannst mehr darüber erzählen über Grafik und Verbesserungen, ? Inhalte sind mir eh klar ^^ http://www.spieletipps.de/Gsfgw3/ Klingt nach Finger weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2016 freakboy89 schrieb vor 17 Stunden: http://www.spieletipps.de/Gsfgw3/ Klingt nach Finger weg Die Klettermechanik so zu zerstören muss man mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. November 2016 DerFremde schrieb vor 49 Minuten: Die Klettermechanik so zu zerstören muss man mal schaffen. Das mit der Klettermechanik sieht für mich nach Fake aus. Hab ein Video von einem YTer, der in absolut normaler Geschwindigkeit klettert. Auch bei Brotherhood wäre mir das noch nicht untergekommen. Kann es sein, das die Szenen beschleunigt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2016 Hearts of Iron 4 & FIFA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts