Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb vor 8 Stunden:

da komm ich grad hin. aber man merkt, dass nach ein paar stunden spielzeit sich der spielstil ändert. zu beginn noch die schön geplanten rechteckigen viertel, aber dann will mans wilder haben - runde bögen, formen, tunnel, brücken, wo man keine bräuchte; und mein letzter stunt: das gelände links und rechts neben einem fluß erhöhen, dann eine staumauer hinbauen, das game unpausen und zuschauen, wie das wasser alles davor überflutet. *wuahahahaha*

Im Hardmode ists ja wirklich fast schon anspruchsvoll, was gut ist, weil ich keinen Baukasten ohne herausforderung brauche. Aber irgendwann schwankt das Saldo so stark, dass man ohne was zu verändern. Statt 16.000 plus hast plötzlich ein minus von 4.000 hat. Das micromanagement wird immer komplexer. Auffahrtsrampen wuchern sich aus wie Tumore, und irgendwann hat man das Gefühl, nicht mehr weiter zu können, ohne das GANZE Verkehrskonzept zu ändern. Zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wenn ich mal die Zeit habe (also eigentlich eh nie), verbring in in Cities:Skylines manchmal Stunden damit, irgendwelche Ecken mit allerlei Props hübsch auszubauen. Gar nicht so sehr damit, dass die Stadt wächst. Da gibts phänomenale Videos auf Youtube von Leuten, die fast naturalistische Kunstwerke damit erschaffen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Doena schrieb am 24.11.2016 um 17:10 :

Van helsing in der final cut Edition! 

Ist übrigens gerade im steam Sale. Genau wie Titan quest anniversary mit der ich viel Freude hatte in letzter Zeit :yes:

 Danke für den Tipp

Van Hesing hab ich schon mal gespielt - war net so meins
waren aber die ersten beiden Teile und nicht der Final Cut

bin dann doch bei PoE hängen geblieben
geht ja sowieso am Freitag wieder mit einer neuen Liga los...

hab früher einfach den Fehler gemacht, dass ich Guides gesucht hab
jetzt spiel ich eher so drauf los und schau wie sich der Char entwickelt
ist viel witziger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

any1 Infestation: New Z?

vll sagts einigen was, is so ziemlich das gleiche wie "War Z" bzw "Infestation: Survivor Stories", eine Europäische Entwickler Firma hat sich die rechte an dem Spiel gekauft und bastelt da jetzt dran weiter (bzw eh schon seit einem jahr ca), letzte Woche war der Steam-release... ist f2p...

Im Moment gibt's noch Probleme mit den Servern, zu den Stoßzeiten sind die meistens knacke voll, aber das wird auch noch werden :p

Ich könnt das spiel ununterbrochen spielen, das PVP gefällt mir so gut in dem Game :D auch wenn es natürlich ein paar macken hat und die Zombies Stroh dumm sind ;) Es gibt jetzt auch einen Battle Royal Modus, wie bei H1Z1, gefällt mir auch sehr gut

sollt jemand neu anfangen wollen, ich hab noch für ein paar tage einen privaten Server mit Passwort wo man in ruhe looten könnte, auf den normalen Servern wird man nämlich ziemlich schnell erschossen wenn man das game noch nicht kennt ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Hakuna Matata Arena schrieb vor 11 Stunden:

Im Hardmode ists ja wirklich fast schon anspruchsvoll, was gut ist, weil ich keinen Baukasten ohne herausforderung brauche. Aber irgendwann schwankt das Saldo so stark, dass man ohne was zu verändern. Statt 16.000 plus hast plötzlich ein minus von 4.000 hat. Das micromanagement wird immer komplexer. Auffahrtsrampen wuchern sich aus wie Tumore, und irgendwann hat man das Gefühl, nicht mehr weiter zu können, ohne das GANZE Verkehrskonzept zu ändern. Zach.

 

DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ich mal die Zeit habe (also eigentlich eh nie), verbring in in Cities:Skylines manchmal Stunden damit, irgendwelche Ecken mit allerlei Props hübsch auszubauen. Gar nicht so sehr damit, dass die Stadt wächst. Da gibts phänomenale Videos auf Youtube von Leuten, die fast naturalistische Kunstwerke damit erschaffen.

gerade steam gestartet. gibt ein neues update für skylines. bringt szenario editor und radio. letzteres wohl, damit das spiel ein wenig "lebendiger" wird, obwohl ich da eher zeitungen à la sc2000 bevorzugt hätte. 

außerdem gibt es einen neuen dlc: naturkatastropahen, aber für 14.99€ tu ich mir das nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:

Final Fantasy XV anyone?

Habs mir gestern gekauft aber komm erst heute zum Spielen und sitz schon auf glühenden Kohlen. :D

nachdem mir spielerisch ff13 nicht zugesagt hat und die demo zum 15er noch weniger: nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Ich hab ernsthaft darüber nachgedacht der Serie die ich bereits am GameBoy geliebt habe und mit der ich zu PSX Zeiten abgeschlossen hatte noch eine Chance zu geben.
Aber nach dem gezeigten hier ... sorry no f***** way ... :facepalm:
 

 

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
k3nny schrieb vor 10 Minuten:

@Hakuna Matata Arena, @DerFremde - ich *liebe* die radio-funktion im neuen update. gold fm hat soo leiwande klassiker in der playlist. <3 (anm.: geht nat. um cities:skylines)

Spiele CS meist ohne Ton, da am 2ten screen irgendwas anderes rennt. Vielleicht probier ichs bei Gelegenheit mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
berninat0r schrieb vor einer Stunde:

@k3nny der szenario editor bei c:s ist gratis im neuesten update dabei? also muss man nicht den naturkatastrophen-dlc kaufen?

Zitat

The scenario editor as well as Radio will be available to ALL through the patch! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leper Messiah TR schrieb am 28/11/2016 um 15:23 :

die enhanced noch nicht, habe aber erst gestern wieder den ersten teil gespielt :D

das ganze spiel habe ich zu meiner schande erst zwei mal durchgespielt. im moment bin ich in einem dilemma, weil ich den hundskreaturen von beamdog keinen cent mehr geben will, aber gleichzeitig keine ahnung habe, ob die automatische modinstallation (big world) für das original bg2 noch funkioniert. ist aber längst überfällig, dass ich das wieder durchspiele

hast du in letzter zeit gespielt?

Die originale beide durch, allerdings die zweite erweiterung (also quasi das ende, bzw der "dritte" teil) noch nie. ich hab mir allerdings auch die ee zugelegt und spiele nun ab und zu immer wieder ein wenig herum, und bin nun quasi fast am ende, also bei der hälfte von throne of baal. das sind schon zwei extrem geniale spiele, vor allem, wenn man auch normalerweise rollenspiele spielt. iwd 1+2 hab ich auch, auch wenn die mehr klassisch angelegt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Leper Messiah TR schrieb am 28.11.2016 um 12:53 :

verdammt, es reizt mich wieder, path of exile zu installieren, obwohl ich genau weiß, dass ich es mit äußerstem hass nach ein paar tagen oder wochen wieder löschen werde, weil sich genau nichts getan hat und es immer noch das gleiche vollkommen sinnlose grinding ohne irgendeinen endzweck ist, dass es schon in der closed beta war. :angry: EIN verdammtes endgamekonzept, dass dem ganzen sinn gibt, würde reichen. wie ich ggg hasse! (ich habe sogar eines entworfen - "Kingdoms" -, kann ich posten, wenn es jemanden interessiert)

aber das gameplay ist halt so verdammt gut :(

Mich reizt es zzt auch. Hab zwar nie Endgame gespielt, aber die zig Stunden die ich investiert habe waren sehr toll. Es ist halt wirklich komplex, das schreckt mich etwas ab momentan. 

 

Und poste mal bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.