Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

sv ist aber auch nur ein zeitfresser. da fehlen mir möglichkeiten, das ganze interessanter zu machen. z.b. kann man sich mit den dorfbewohnern nur anfreunden, aber nicht verfeinden. für einen rollenspieler wie mich sinnlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
Leper Messiah TR schrieb vor 18 Stunden:

sv ist aber auch nur ein zeitfresser. da fehlen mir möglichkeiten, das ganze interessanter zu machen. z.b. kann man sich mit den dorfbewohnern nur anfreunden, aber nicht verfeinden. für einen rollenspieler wie mich sinnlos

Ein extremer Zeitfresser sogar. Aber mir gefällt der Stil einfach so sehr, erinnert mich so sehr an Harvest Moon Back 2 Nature :heart: Damals auch übelst gesuchtet. War nie der Große RPG Spieler. Früher mal gerne, Secret of Mana & Final Fantasy 7-10, danach war es aber vorbei mit dem Genre bei mir.

Aktuelles Problem auf der PS4 - das Spiel crasht jedes mal beim speichern. Systemsprache auf Englisch umstellen und es klappt wieder. Frage mich nur wie dass dann User aus anderen Ländern machen ... auf Deutsch stellen? :D
Auf jeden Fall kamen die meisten nicht einmal bis Tag 4, bei mir trat dass Problem ab Tag 13 auf. Geht jetzt aber eben wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand was zu Ark: Evolved sagen? Erfahrungen? Bin momentan echt am überlegen. Ezio Edition um 29,99. Vorteil. War der beste AC Charakter und Story.Nachteil: Allerdings schon 2x gezockt. Zwar schon länger her. Ark hört sich spannend an.

The Walking Dead: A New Frontier für den 20.12 wär zwar Pflicht. Aber geht sicher billiger und dann jedes Mal warten auf die nächste Folge nicht so meins. Da ja TWD Season 2 und Michonnes Miniserie dabei ist, die ich beide ja habe wohl nicht sinnvoll. Werde ich wohl billiger bekommen wenn alle Episoden raus sind.

Edit: Wer sich Just Cause 3 noch nicht zugelegt hat. Gibts jetzt ab 19,99. Kanns nur empfehlen, vor allem für den Preis. Mach schon Spass. Hab damals den Vollpreis bezahlt und wohl etwas zu teuer. Aber für den Preis eigentlich Pflicht. Viel Action, Humor und Open World mit vielen Gimmicks.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Madia 3 ist sicher besser als Mafia 3. das ist nämlich nicht so toll.

der erste eindruck (bis ich ihn schlafen schicken muss) war mal nicht schlecht aber is wsl anders als bei diesem mafiaspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.