Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

letzter Zehner

Hat schon wer Dishonored 2 gekauft? Wollte es mir eigentlich zum Release kaufen aber der Day One Patch ist gleich mal 9GB groß. Bei meiner Leitung dauert das sicher 3-4 Tage bis ich das runtergeladen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach wie vor FIFA 17 und seit heute Watch Dogs 2 und es gefällt. Mafia 3 nach knapp 3h Spielzeit nicht mehr angerührt und ins Regal gestellt. Hat leider nach anfänglicher Begeisterung meine Erwartungen nicht erfüllt.

Achja und ab und zu ein paar Runden Civ 6 zum Üben wenn es losgeht mit Freunden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Herr Max schrieb vor 19 Minuten:

Wie is es so ? :)

Hab mir gestern die Limited Edition um 58 bestellt, da ist der erste Teil gratis dabei, hab gedacht das ist ein guter Preis für beide :D 

Definitiv ein guter Preis.
Mir hat der erste Teil schon extrem gut gefallen. 
Bei Teil2 haben sie im Prinzip alles was in Teil1 noch gefehlt hat oder optimierbar war reingepackt.
Story kann ich noch nicht wirklich beurteilen, dafür hab ich noch zu wenig Spielzeit drauf, dürfte aber alles in allem auf mindestens 2 Durchgänge hinauslaufen (jeweils mit ihr bzw. ihm) um die gesamte Story zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gordonstone schrieb vor 7 Stunden:

Noch wer im ASB der noch in TESO aktiv ist?

Ich habs zumindest, aber schon lange nimmer gespielt.  Will aber auf jeden Fall bei One Tamriel mal reinschauen - zahlt es sich aus ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
gordonstone schrieb vor einer Stunde:

Ich hab es noch nicht so lange, daher kann ich es nicht mit vorher vergleichen. Aber mir gefällt es ziemlich gut. Am Anfang erschlägt es einen aber, speziell das Crafting. 

haha ja das war auch der Grund warum ichs gelassen habe, ich wollte eigentlich nur seichte Unterhaltung und ein paar Monster schnetzeln, aber mein Inventar war dann in kürzester Zeit voll mit Dingen wo ich gar nimmer wusste was das ist und wohin damit und mein Questlog war voll mit Craft- , Koch - und Verzauberaufträgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.