Was spielt ihr zurzeit?


Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen
Orodreth schrieb vor 9 Stunden:

gestern mit deus ex mankind divided angefangen. macht spaß, bin aber beim heli + sandsturm schonmal überfordert :D

Werd morgen anfangen mit dem Spiel, freu mich schon, hab das Steelbook um 25 Euro bei einem Media Markt angebot bekommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

COD: IW Legacy Edition inkl. MW Code. Gabs für 69,99 beim Libro. Battlefield 1 war die Kampagne leiwand aber sehr kurz. IW ist ned wirklich meins. Geht immer mehr in die Zukunft. Jetzt gehts schon los mit Weltraumkämpfen etc.

Wollte es aber hauptsächlich wegen MW. Battlefield 1 der Onlinemodus, jetzt doch mal angezockt, taugt mir überraschender Weise recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
k3nny schrieb vor 6 Stunden:

weltraumkämpfe sind beim neuen cod aber nicht die überraschung, wenn man die trailer gesehen hat.

Geht nicht darum, Killzone ist auch geil, die neue COD Story is zwar von Killzone abgeschaut aber 10 mal blöder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k3nny schrieb vor 16 Stunden:

weltraumkämpfe sind beim neuen cod aber nicht die überraschung, wenn man die trailer gesehen hat.

Hab es mir eigentlich auch eher wegen MW gekauft. Spiel des Monats für mich trotz allem WD2 für mich die Überraschung. Haben aus dem 1 Teil gelernt und mehr Leben ins Spiel gebraucht. Battlefield 1 gefällt mir überraschender Weise auch der MP recht gut. Im Grunde wie Star Wars nur gefallen mir die Maps und das Szenario weit besser.

Edit: Negative Überraschung dafür Mafia 3, habe ich mir viel mehr erwartet. Nicht umsonst haut es der Gamestop schon ab 19,99 bis 29,99 raus. NEU

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar. Ich glaub ich spinne. Bin ja schon einiges gewöhnt. Aber das jetzt ein Witz.

Hab noch eine Partie Fifa online gezockt. Danach wollte ich CoD MW weiterzocken. Musste man ja mit dem Key downloaden, dabei bei der Legacy Edition. Tja Spiel startet. Danach Bildschirm mit Optionstaste weiterdrücken. Bevor ich dazu kam, kommt die Meldung legen sie die CoD IW Spiele CD ein.

Was soll der Mist. Somit wenn ich CoD IW eintausche kann ich auch nicht mehr Modern Warfare zocken. Knapp 50 GB Download und fürs Starten brauche ich die IW CD. Verarsche pur.

Leper Messiah TR schrieb vor 10 Minuten:

was heißt da geworden

Also ich kann mich da noch an die ersten PS2 CoD erinnern im 2. Weltkrieg die schon echt geil waren. Da war der Fokus allerdings auch noch nicht auf den MP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Orodreth schrieb am 4.12.2016 um 13:54 :

gestern mit deus ex mankind divided angefangen. macht spaß, bin aber beim heli + sandsturm schonmal überfordert :D

war im endeffekt zml easy. hab anfangs nur deppert durch die gegend geschossen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mad Max

 

Trotz der eher bescheidenen Wertungen bin ich echt begeistert vom Spiel.

Seine Karre zu modifizieren macht echt Spaß, überhaupt nehmen die Möglichkeiten was man an Fertigkeiten kaufen kann sowie die Open-World fast schon Rollenspielausmaße an :=

Die Erstürmung/Infiltrierung der gegnerischen Lager macht auch sehr viel Spaß.

Das Design der Welt und auch der verschiedenen Gegnertypen und Fahrzeuge ist sehr detailverliebt, ich fühl mich jedenfalls wie im Film.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
nAUTilus schrieb vor 8 Stunden:

Mad Max

 

Trotz der eher bescheidenen Wertungen bin ich echt begeistert vom Spiel.

Seine Karre zu modifizieren macht echt Spaß, überhaupt nehmen die Möglichkeiten was man an Fertigkeiten kaufen kann sowie die Open-World fast schon Rollenspielausmaße an :=

Die Erstürmung/Infiltrierung der gegnerischen Lager macht auch sehr viel Spaß.

Das Design der Welt und auch der verschiedenen Gegnertypen und Fahrzeuge ist sehr detailverliebt, ich fühl mich jedenfalls wie im Film.

das spiel hat mich auch sehr begeistert, war eines der wenigen spiele, die ich auf der ps4 durchgespielt hab. und alle lager befreit - bis auf eines, das ich überhaupt nicht kapiert hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.