nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 21. November 2016 BigDiggerNick schrieb am 18.11.2016 um 09:11 : schon fast 200 stunden damit verbracht und nicht einmal der ansatz von müdigkeit dieses spiel zu spielen Same here, Stunden weiss ich gar nicht, aber bin mittlerweile Level 45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. November 2016 nachdem bei Path of Exile die Luft raus is hab ich wieder mal mit Torchlight bzw Torchlight 2 angefangen PoE wirds vermutlich ab 2.12 wieder werden wenn die neue Liga raus is gibts eigentlich Gemeintipps was das Genre betrifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2016 Skyrim SE X1, hab mit Mods jetzt eine schlagkräftige Dame namens Sigrid angeheuert. Wo die hinlangt, wächst nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. November 2016 neuen pc aufgesetzt .. und gleich mal die quake3-demo installiert. nichts beweist #pcmasterrace mehr, als eine 17jahre alte demo!!1 ps: q3 still rulez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. November 2016 NBA 2k17, ein geniales Sportspiel, soviele verschiedene Spielmodi , für mich eines der besten Sportspiele das es derzeit auf dem Markt gibt. Zur Einstimmung für Watch Dogs 2 am PC derzeit ein bisschen Watch Dogs Teil1, obwohl ja das Setting von Teil 2 eh nix mehr mit dem vom Teil 1 gemeinsam hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 23. November 2016 patriot18 schrieb vor 2 Stunden: NBA 2k17, ein geniales Sportspiel, soviele verschiedene Spielmodi , für mich eines der besten Sportspiele das es derzeit auf dem Markt gibt. Zur Einstimmung für Watch Dogs 2 am PC derzeit ein bisschen Watch Dogs Teil1, obwohl ja das Setting von Teil 2 eh nix mehr mit dem vom Teil 1 gemeinsam hat Bin von WD 2 bis jetzt echt begeistert. Vor allem das Setting San Francisco taugt mir ungemein und die Missionen auch bis jetzt abwechslungsreich und die Nebenstorys auch besser eingebunden als beim ersten Teil. Viele kritisieren den Hauptcharakter, also ich finde Marcus eigentlich recht leiwand inkl. der Deadsec Gang. Da war der Vorgänger blasser mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. November 2016 Dishonored 1 und 2, macht sehr viel Spaß, schwer find ichs aber nicht wie manche sagen, auf normal ists überhaupt mit Speichern ziemlich leicht Sind gute und originelle Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. November 2016 grufi schrieb am 21.11.2016 um 15:46 : nachdem bei Path of Exile die Luft raus is hab ich wieder mal mit Torchlight bzw Torchlight 2 angefangen PoE wirds vermutlich ab 2.12 wieder werden wenn die neue Liga raus is gibts eigentlich Gemeintipps was das Genre betrifft? Van helsing in der final cut Edition! Ist übrigens gerade im steam Sale. Genau wie Titan quest anniversary mit der ich viel Freude hatte in letzter Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 25. November 2016 Derzeit hab ich ein kleines Zeitproblem Pokémon Go Pokémon Sonne Football Manager 17 FIFA 17 Project Cars Blöd wenn man berufstätig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) verdammt, es reizt mich wieder, path of exile zu installieren, obwohl ich genau weiß, dass ich es mit äußerstem hass nach ein paar tagen oder wochen wieder löschen werde, weil sich genau nichts getan hat und es immer noch das gleiche vollkommen sinnlose grinding ohne irgendeinen endzweck ist, dass es schon in der closed beta war. EIN verdammtes endgamekonzept, dass dem ganzen sinn gibt, würde reichen. wie ich ggg hasse! (ich habe sogar eines entworfen - "Kingdoms" -, kann ich posten, wenn es jemanden interessiert) aber das gameplay ist halt so verdammt gut bearbeitet 28. November 2016 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. November 2016 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 2 Stunden: verdammt, es reizt mich wieder, path of exile zu installieren, obwohl ich genau weiß, dass ich es mit äußerstem hass nach ein paar tagen oder wochen wieder löschen werde, weil sich genau nichts getan hat und es immer noch das gleiche vollkommen sinnlose grinding ohne irgendeinen endzweck ist, dass es schon in der closed beta war. EIN verdammtes endgamekonzept, dass dem ganzen sinn gibt, würde reichen. wie ich ggg hasse! (ich habe sogar eines entworfen - "Kingdoms" -, kann ich posten, wenn es jemanden interessiert) aber das gameplay ist halt so verdammt gut Sorry für off, aber weil ich die enhanced edition gerade installiert habe und deinen avatar sehe: baldur's gate hat du komplett durch? bearbeitet 28. November 2016 von bianco verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 28. November 2016 die enhanced noch nicht, habe aber erst gestern wieder den ersten teil gespielt das ganze spiel habe ich zu meiner schande erst zwei mal durchgespielt. im moment bin ich in einem dilemma, weil ich den hundskreaturen von beamdog keinen cent mehr geben will, aber gleichzeitig keine ahnung habe, ob die automatische modinstallation (big world) für das original bg2 noch funkioniert. ist aber längst überfällig, dass ich das wieder durchspiele hast du in letzter zeit gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2016 die letzten paar tage einige stunden in cities: skylines investiert. hammer spiel bis jetzt und mit simcity2000-music-mod gleich nochmal viel geiler, weil nostalgie-bonus und so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. November 2016 k3nny schrieb Gerade eben: die letzten paar tage einige stunden in cities: skylines investiert. hammer spiel bis jetzt und mit simcity2000-music-mod gleich nochmal viel geiler, weil nostalgie-bonus und so.. ich verlier meistens das interesse bei ca. 60k Einwohner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. November 2016 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: ich verlier meistens das interesse bei ca. 60k Einwohner da komm ich grad hin. aber man merkt, dass nach ein paar stunden spielzeit sich der spielstil ändert. zu beginn noch die schön geplanten rechteckigen viertel, aber dann will mans wilder haben - runde bögen, formen, tunnel, brücken, wo man keine bräuchte; und mein letzter stunt: das gelände links und rechts neben einem fluß erhöhen, dann eine staumauer hinbauen, das game unpausen und zuschauen, wie das wasser alles davor überflutet. *wuahahahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts