Chr1s 1909 Geschrieben 22. September 2021 Mah, God of War müsste ich auch noch durchspielen. Bin eh schon recht am Ende aber habs dann liegen gelassen, weil die EM anfing. Tolles Spiel Ich zock aktuell NBA 2k22. Hab jetzt schon mehr Spielstunden als beim Vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 22 Stunden: Ca. 3 Stunden God of War. Es wird immer besser, bin aber mit dem Aufrüsten der Waffen etwas überfordert, das war auf der PS3 früher übersichtlicher. Ich hoffe auch nicht zu viele Kisten zu übersehen. Sonst ist das komplett wieder das alte God of War Feeling nur moderner und besser. Das Menü ist eine einzige Frechheit, war glaub ich auch der größte Kritikpunkt, was eigentlich eh schon alles über das Spiel sagt wenn sich Leute nur über das Menü aufregen und sonst nichts bearbeitet 22. September 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. September 2021 Gas Station Simulator 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 25. September 2021 DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Gas Station Simulator @XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2021 Little Nightmares (das recht nett ist und mit dem ich hoffentlich heute fertig werde) und noch immer Gears Tactics (das wie gesagt ein paar sehr lässige Spielmechaniken hat, mich aber nicht so abholt wie XCOM2 und auch nicht dessen Wiederspielwert hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. September 2021 Fifa 22, das 10-stündige Gratistrial auf der XSX. Optisch ganz hübsch, die neuen Statistiken sind auch nett, jedoch ist das Gameplay halt recht unrealistisch. Hab die letzten Jahre Fifa immer am PC mit zahlreichen Mods gespielt, das wars eigentlich recht gut. Aber wenn man einmal mit Mods gespielt hat (vorallem jene, die das Gameplay betreffen) kann man unmöglich wieder auf die Konsole zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 25. September 2021 Hab heut mal wieder mit Rust angefangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 umso älter ich werde, desto empfänglicher werde ich für so "kinderspiele" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2021 seit wann gibts Gewehre bei Portal Knights? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 27. September 2021 Wieder Divinity 2 installiert - nachdem ichs Anfangs sehr gesüchtelt habe war irgendwann der Knopf drin. Das Spiel ist aber zu genial um es nicht fertig zu spielen. Leider ohne Lösung o.ä. halt wirklich sehr schwer imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 Doena schrieb vor 55 Minuten: seit wann gibts Gewehre bei Portal Knights? wo siehst du ein gewehr? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. September 2021 New World, T-1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) Patrax Slater schrieb vor einer Stunde: wo siehst du ein gewehr? am kurzen Blick auf den Videoausschnitt hat der Bogen wie so ein altes WW1 Gewehr ausgeschaut bearbeitet 27. September 2021 von Doena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. September 2021 Doena schrieb vor 10 Minuten: am kurzen Blick auf den Videoausschnitt hat der Bogen wie so ein altes WW1 Gewehr ausgeschaut denk dir nix dabei ging mir genau so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde: New World, T-1. Schaus mir auch mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts