SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Für Sonnleitner freuts mich besonders dass er wieder ein Tor schoß, zwecks Meldungen aus dem Sturm Lager warats nämlich ;)

Denen möchte ich übrigens nochmal meinen Dank aussprechen. DANKE das ihr ihn so geschaslt habt!

Wenn ich den Mario sprinten seh geht ma des Herzerl auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn ich den Mario sprinten seh geht ma des Herzerl auf.

Wenn ich den Mario netzen seh, geht ma des Herzerl auf. Ein eigentlich verdammt torgefährlicher IV, muss man sagen, und im Allgemeinen eine Topverpflichtung.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Tor vom Sonnleitner war schon große Klasse.

Salihi ist ein Kapitel für sich. Manches mal denkt man sich, der bringt nur in einem Strafraum-Gestocher etwas, wo er sich zu einer guten Position durchgeschummelt hat. Wenn das Spiel mal hinter ihm halbwegs funktioniert, wird er aber auch wieder besser zur Geltung kommen, da bin ich mir sicher. Unsere Kreativen sind momentan noch zu sehr mit sich selbst beschäftigt, als dass sie genug Druck nach vorne ausüben könnten. Das Herausspielen von Nuhius Tor war da schon die richtige Richtung.

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Schwaches Spiel in der man nach dem 2:0 die Rieder zumindest dominiert hat. Wirklich viel schöne Aktionen gab es nicht, dafür war das 3:0 von hinten bis vorne perfekt herausgespielt. Leider hat der Abschluss von Gartler nicht gleich gepasst, dann wäre es noch einen Stück schöner. Aber sowas würd ich gern öfters sehen. :love:

Stark waren Gartler, Saurer und Kayhan, auch Sonnleitner hat gefallen. :super:

Nuhiu hat zwar sein Tor geschossen, aber er und Kulovits sind sowas von Antikicker, da ist gefühlt jeder 3 Pass total ungenau oder ein Fehlpass. Salihi aber auch total von der Rolle und fast sogar schlechter als Nuhiu mit dem Ball.  :nope:

@Ried: Ich hab mir schon beim 1. Spiel gedacht Carril ist ein eher dreckiger Spieler, wenn ihm ned alles gelingt oder er einen Pfiff nicht kriegt, den er will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sehr wichtig war das heute.

Erste Halbzeit hab ich schon schlimmes befürchtet, aber das 1:0 kurz vor der Pause hat uns natürlich in die Karten gespielt. Mit dem 2:0 (Sonnleitner fein die Zechn hingehalten :D ) wars dann gelaufen. Das 3:0 noch ne schöne Draufgabe.

Hedl und Soma haben wieder, wie oft in letzter Zeit, tlw sehr unsicher gewirkt. Kayhan wieder sehr engagiert, der gfallt ma. Man of the Match mMn Saurer - hat brav gewirbelt und gefährliche Situationen eingeleitet. Nuhiu hat mir heute auch ziemlich gut gefallen.

Feiner saukalter Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nuhiu hat zwar sein Tor geschossen, aber er und Kulovits sind sowas von Antikicker, da ist gefühlt jeder 3 Pass total ungenau oder ein Fehlpass.

Sehe ich ganz anders. Nuhiu hat neben dem Tor auch noch 2 Topchancen herausgearbeitet, technisch war das heute von ihm auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sehe ich ganz anders. Nuhiu hat neben dem Tor auch noch 2 Topchancen herausgearbeitet, technisch war das heute von ihm auch gut.

:yes:

was mir heut auch an Nuhiu gefallen hat war dass er die Lücke die der fehlende offensiv ZM hinterläßt immer wieder gestopft hat. Auch wenn das ein kreativer Spieler natürlich besser erledigen könnte hat Nuhiu so doch immer wichtige Passes anbringen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

sooo...

+

20. Spiel in Folge ungeschlagen im Hanappi in meiner Anwesenheit! :augenbrauen:

Kayhan...---> ich liebe diesen Kerl, finde den so sau stark!!! :allaaah:

Saurer ---> vorallem nach dem 2:0 hat man gesehen wie stark der am ball ist, wenn er sich auch was versuchen traut

Gartler --> das solo gegen ende des spiels...pfff herrlich!!! (die rieder drehen sich jetzt noch)

3:0 vorn wieder 3 hinten wieder zu null...sehr gut!

Reaktion bei der Ballstaffete!:-)

-

Dober Einwechslung!

Kulovits in der ersten hälfte

1. HZ generell...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Drittes Spiel in Folge (!) zu Null, Torverhältnis 9:0. :eek:

Ich muss sagen, ich bin begeistert - hätte nicht gedacht, dass ich das diesen Herbst / Winter noch erleben werde.

Denen Riedern wurde völlig zurecht klar die Grenzen aufgezeigt. Nix mit spanischem Tiki-Taka heut, hm?

Wir erfangen uns immer mehr und sind inzwischen 10 Spiele in Folge ungeschlagen, und das OHNE Hofmann und VoH. Ein paar gscheite Verstärkungen im Winter und es kann schon sehr gut fürs Frühjahr ausschaun. Ich muss sagen, das erste Mal seit langem - nämlich 3 Monaten ungefähr - bin ich wieder sehr optimistisch gestimmt, was uns angeht. Der Derbysieg hat uns natürlich zusätzlichen Auftrieb gegeben.

Saurer steht inzwischen völlig zurecht dort, wo er ist.

Sonnleitner ist mir aber auch nicht wurscht - das wieviele Tor in dieser Saison (alle Bewerbe miteinbezogen) war das jetzt schon eigentlich von ihm? Ich muss sagen, diese Verpflichtung beeindruckt mich immer wieder aufs Neue - ein verdammt torgefährlicher IV und somit eigentlich eine quasi-Notlösung, falls es mal im Sturm nicht rennt. Irr. :lol:

Neben dem unerwarteten Ergebnis war die Leistung von Sonnleitner für mich heute das Highlight der Partie. Defensiv das gemacht, was zu machen war und sich immer wieder in die Angriffe eingeschaltet :super:

Besonders in Erinnerung ist mir da eine Szene mit Ferserln und Tricksen geblieben.

Stark für mich heute aber auch Kayhan, Gartler und Patocka (!!!), dem es sogar gelang, den einen oder anderen schönen Pass in die Offensive zu landen.

Kulo heute auch recht brav, dafür Saurer und Kavlak zumindest mit Anlaufschwierigkeiten, wobei speziell Saurer mit Fortdauer des Spieles immer besser in Schwung gekommen ist.

Das größte Fragezeichen steht für mich derzeit wohl bei Rage Soma. Stellungsfehler, teils schon kriminelle Pässe und die Ballbehandlung auch unter jeder Kritik.

Insgesamt gesehen darf man heute angesichts der ersten Hälfte das Ergebnis nicht überbewerten.

Jedoch bleibt unterm Strich trotzdem, dass man

a) den Tabellenführer souverän - zumindest, was das Ergebnis anbelangt - abgefertigt hat.

b) schon 3 Spiele in Folge ohne Gegentor geblieben ist und

c) trotz augenscheinlicher Probleme im Spielaufbau, der Spielgestaltung und im Defensivverhalten endgültig an der Spitze der Tabelle angekommen ist.

Jetzt noch die Innsbrucker mit 0 Punkten im Gepäck heimschicken und danach auf eine feine Winterpause (im Sinne von Neuverpflichtungen und baldigen Genesungen) hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.