SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Hesl ist bei seinen Ausschüssen aber auch ein ordentliches Heisl.

:lol: In Halbzeit 1 hat er genau einen Ausschuss ins Feld gebracht.

Was da im Ried-Channel und von Gludovatz schon wieder gejammert wird, wars wirklich ein reguläres Tor? Bei der Aktion der Royer-Verletzung hätte ich aus Stadionsicht auch auf Ball gespielt getippt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Rieder wie die Mattersburger?? Gehts noch. Jedesmal wenn wir gegen euch spielen muss ein Rieder verletzt ausscheiden. Da würd ich mal über Ausagen zwecks Holzhacker überdenken. Aber euer Postler wird das schon erläutern. Intelligent genug ist er ja :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das größte Fragezeichen steht für mich derzeit wohl bei Rage Soma. Stellungsfehler, teils schon kriminelle Pässe und die Ballbehandlung auch unter jeder Kritik.

bin sehr gespannt was sich da tun wird - auch wenn viele meinen dass er schwer zu ersetzen wäre - mich würde es nicht unbedingt stören wenn man ihn nicht verlängern würde. Sympathischer Kerl ist er ja, aber mit dem mangelnden Speed muss sein Stellungsspiel und seine Fehlerquote einfach anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:lol: In Halbzeit 1 hat er genau einen Ausschuss ins Feld gebracht.

Was da im Ried-Channel und von Gludovatz schon wieder gejammert wird, wars wirklich ein reguläres Tor? Bei der Aktion der Royer-Verletzung hätte ich aus Stadionsicht auch auf Ball gespielt getippt.

Beim Kavlak-Tackling gegen Royer habe ich auch kein Foul gesehen. Man hätte vielleicht ein Foul geben können, weil Kavlak von hinten attackiert hat, jedoch wurde dabei ganz eindeutig der Ball gespielt (Nahaufnahme im TV hat das eindeutig bestätigt).

@Raunzerei: Ganz ehrlich, mich amüsiert das nur noch. Denn scheinbar ist sich die gesamte restliche Tabelle einig, wenn es darum geht, Rapid schlecht zu reden und sich über alles zu alterieren, was Rapid anbelangt. Einige durchaus objektive User (mrbonheur z.B.) bilden da nur die Ausnahme der Regel, dass man uns scheinbar als das böse Imperium sieht.

Soll uns aber nur recht sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Die Rieder wie die Mattersburger?? Gehts noch. Jedesmal wenn wir gegen euch spielen muss ein Rieder verletzt ausscheiden. Da würd ich mal über Ausagen zwecks Holzhacker überdenken. Aber euer Postler wird das schon erläutern. Intelligent genug ist er ja

Leider darf man bei österreichischen Schiedsrichtern sehr oft hart einsteigen wenn auch der Ball im Spiel ist. Das war ein eindeutiges Foul von Kavlak, wo er zwar den Ball getroffen hat aber durch das Einsteigen von der Seite/hinten eine Verletzung des Gegners riskierte. Trotzdem waren bei den Riedern sehr viele versteckt Frustfouls dabei wo es ganz klar ist das man an die Mattersburger erinnert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hui Topergebnis mit einer mageren Leistung gegen den Tabellenführer. Ingesamt wirklich erstaunlich mit so einer schwachen Leistung 3:0 zu gewinnen, aber derzeit haben wir auch das entscheidende Glück im richtigen Moment. Die Runde war von den Ergebnissen wirklich gut für uns, so kann es weitergehen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin sehr gespannt was sich da tun wird - auch wenn viele meinen dass er schwer zu ersetzen wäre - mich würde es nicht unbedingt stören wenn man ihn nicht verlängern würde. Sympathischer Kerl ist er ja, aber mit dem mangelnden Speed muss sein Stellungsspiel und seine Fehlerquote einfach anders ausschauen.

Hat ja auch schon einmal ganz anders ausgesehen... Letztes Jahr war er ganz klar der Fels in der Brandung und wir waren heilfroh als Sonnleitner gekommen ist, niemand hat an Soma gezweifelt, ich finde seine Entwicklung auch enorm negativ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hat ja auch schon einmal ganz anders ausgesehen... Letztes Jahr war er ganz klar der Fels in der Brandung und wir waren heilfroh als Sonnleitner gekommen ist, niemand hat an Soma gezweifelt, ich finde seine Entwicklung auch enorm negativ...

Wenn er so spiel wie im Herbst 2009 darf er natürlich gerne bleiben - da war er echt gut. Die komplette Leistung im Jahr 2010 war ähnlich der von Rapid : sehr durchwachsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich ganz anders. Nuhiu hat neben dem Tor auch noch 2 Topchancen herausgearbeitet, technisch war das heute von ihm auch gut.

Er hat für seine Verhältnisse ordentlich gespielt, aber es waren wie gesagt mEn einige Pässe die total ungenau waren, Abpraller die in Brusthöhe daher kommen sind, etc. Es ist zwar gut, dass er nach hinten arbeitet, sich brav anbietet, aber Kurzpassspiel ist überhaupt nicht seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zum vom Gludovatz in der PK so oft zitierte 13. Mann den Rapid im Hanappistadion hat.

Schiedsrichter Gangl ist in der Pause wohl informiert worden, dass das Tor der Rieder regulär war. Anders kann man es sich nicht erklären, dass das klare Torraubfoul von Riegler an Salihi in der 46. Minute nicht geahndet wurde. Kompensation gibt es also auch im Hanappistadion - auch gegen das Heimteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Zum vom Gludovatz in der PK so oft zitierte 13. Mann den Rapid im Hanappistadion hat.

Schiedsrichter Gangl ist in der Pause wohl informiert worden, dass das Tor der Rieder regulär war. Anders kann man es sich nicht erklären, dass das klare Torraubfoul von Riegler an Salihi in der 46. Minute nicht geahndet wurde. Kompensation gibt es also auch im Hanappistadion - auch gegen das Heimteam.

:verbot: das hab ich in der slowmo ganz anders gesehen. wenn salihi wirklich (!) den ball hätten wollen, hätte ihm dieses kurze zerren nicht aufgehalten. er ist dann schon -imho- leicht gefallen. zwar keine echte schwalbe, aber es war irgendwie unnötig.

und btw. laut insert im stream war es sonnleitners 3. tor in dieser saison.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zum vom Gludovatz in der PK so oft zitierte 13. Mann den Rapid im Hanappistadion hat.

Schiedsrichter Gangl ist in der Pause wohl informiert worden, dass das Tor der Rieder regulär war. Anders kann man es sich nicht erklären, dass das klare Torraubfoul von Riegler an Salihi in der 46. Minute nicht geahndet wurde. Kompensation gibt es also auch im Hanappistadion - auch gegen das Heimteam.

Das ist unwichtig, interessiert niemanden und sowas will schon gar niemand niemand lesen.

nüm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.