SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Konnte leider wegen Job/Dienstreise gestern nicht auf meine Platz sein, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. :augenbrauen:

1. Abseitstor war kein Abseits - doch wie sollte das der Linienrichter korrekt sehen wenn davor ein anderer Rieder im Abseits steht?

2. Foul an Salihi war zu geben - was macht die Hand des Rieders an der Schulter bzw. am Hals?

3. Wieder einmal eine miesen Spielbeginn (mit Glück?) gut überstanden und dann die 3 Punkte heimgefahren.

4. Kayhan hat das Jahr bei Peter Schöttel echt gut getan und Mario Sonnleitner ist mein "Allrounder der Herbstsaison" als IV, AV und Torjäger :super:

5. Saurer + Veli können auch ein Spiel machen.

6. Hamdi ist (ausser im kleinen Strafraum) eine echte Vorgabe

PS: gibts irgendwo die Ballstafette von Minute 62 zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

alles in allem doch überzeugender auftritt von rapid. die drangperiode der rieder kann mmn auch keinesfalls mit jener der austria im derby verglichen werden (aberkanntes tor hin oder her.)

nachdem ich jetzt die kommentare im rieder channel überflogen habe, finde ich es schade, dass man es am ende verabsäumt hat die oberösterreicher so richtig aus dem stadion zu schießen. die dort vorhandene überheblichkeit gepaart mit der üblichen wien/rapid-paranoia (vermutlich noch in vielen fällen in kombination mit erhöhtem alkoholgehalt im blut) lässt mich darauf hoffen, dass sich die rieder nach dieser saison die el-quali höchstens aufzeichnen können (mal außer acht gelassen, dass die mannschaft dort ohnehin nur einen punktelieferant abgeben würde.) da wundert es mich ja, dass der fremde kein "rieder" ist...

endgültig geklärt dürfte es jetzt auch sein, bei wem pp seine systematische schiedsrichter-kritik ierlernt hat.

hoch rapid!

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

alles in allem doch überzeugender auftritt von rapid. die drangperiode der rieder kann mmn auch keinesfalls mit jener der austria im derby verglichen werden (aberkanntes tor hin oder her.)

nachdem ich jetzt die kommentare im rieder channel überflogen habe, finde ich es schade, dass man es am ende verabsäumt hat die oberösterreicher so richtig aus dem stadion zu schießen. die dort vorhandene überheblichkeit gepaart mit der üblichen wien/rapid-paranoia (vermutlich noch in vielen fällen in kombination mit erhöhtem alkoholgehalt im blut) lässt mich darauf hoffen, dass sich die rieder nach dieser saison die el-quali höchstens aufzeichnen können (mal außer acht gelassen, dass die mannschaft dort ohnehin nur einen punktelieferant abgeben würde.) da wundert es mich ja, dass der fremde kein "rieder" ist...

endgültig geklärt dürfte es jetzt auch sein, bei wem pp seine systematische schiedsrichter-kritik ierlernt hat.

hoch rapid!

ich hab das Lesen dort gleich sein lassen ... die Anbiederungen der galaktischen Fans waren mir zuviel "oooh ich wünsch ihr tollen Rieder werdets 2ter hinter uns" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich hab das Lesen dort gleich sein lassen ... die Anbiederungen der galaktischen Fans waren mir zuviel "oooh ich wünsch ihr tollen Rieder werdets 2ter hinter uns" :facepalm:

das ist natürlich noch die krönung. aber auch ein altbekanntes phänomen. wobei jene meldungen halt von den üblichen trollen der veilchen kommen, denen oft das alter, die intelligenz, etc. zu einem sinnvollen posting im weg stehen. auf jeden fall umstände an denen es bei den (meisten) riedern (gemessen an deren "normalen" auftritt im forum) nicht scheitern sollte - oder doch?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich hab das Lesen dort gleich sein lassen ... die Anbiederungen der galaktischen Fans waren mir zuviel "oooh ich wünsch ihr tollen Rieder werdets 2ter hinter uns" :facepalm:

Was kümmert es einen alten Baum wenn sich eine dumme Sau dran kratzt?

Bzw. was kümmert es den Rekordmeister wenn die selbsternannten rosanen Fußballgötter oder oö. Tabellenführer rumsudern? :smoke:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Konnte leider wegen Job/Dienstreise gestern nicht auf meine Platz sein, gebe aber trotzdem meinen Senf dazu. :augenbrauen:

1. Abseitstor war kein Abseits - doch wie sollte das der Linienrichter korrekt sehen wenn davor ein anderer Rieder im Abseits steht?

2. Foul an Salihi war zu geben - was macht die Hand des Rieders an der Schulter bzw. am Hals?

3. Wieder einmal eine miesen Spielbeginn (mit Glück?) gut überstanden und dann die 3 Punkte heimgefahren.

4. Kayhan hat das Jahr bei Peter Schöttel echt gut getan und Mario Sonnleitner ist mein "Allrounder der Herbstsaison" als IV, AV und Torjäger :super:

5. Saurer + Veli können auch ein Spiel machen.

6. Hamdi ist (ausser im kleinen Strafraum) eine echte Vorgabe

PS: gibts irgendwo die Ballstafette von Minute 62 zu sehen?

schöne zusammenfassung.

der einzige punkt, der fehlt, ist das foul (?) von Veli an royer (von dem ich hoffe, es ist keine schlimme verletzung).

nachdem der schiri (ungefähr 5m entfernt) sofort gezeigt hat "ball gespielt", dachte ich, er will mit liegenbleiben eh nur unseren angriff abbrechen.

aber einige sagen sogar, dass die aktion gelb-würdig war.

leider habe ich keine wiederholung davon sehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Hälfte wie im Derby, sehr schlimm, zweite weitaus besser. Ich bin im Moment einfach nur froh das wir endlich wieder Punkten und den abstand zur Sptze verkürzen konnten.

Psychologisch waren die Siege gegen Austria und Ried immens wichtig für die Mannschaft, sie wissen jetzt das sie auch ohne Hofmann in der Liga bestehen können.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen das, hätte das Rieder Tor gezählt, ich mir nicht sicher bin das wir als Sieger vom Platz gegangen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kümmert es einen alten Baum wenn sich eine dumme Sau dran kratzt?

Bzw. was kümmert es den Rekordmeister wenn die selbsternannten rosanen Fußballgötter oder oö. Tabellenführer rumsudern? :smoke:

:D

das macht Spaß und ich freu mich aufs Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

mich wunderts ein wenig dass hier einige finden, dass es kein foul an salihi war!? für mich war es ein ganz klares...im vollsprint reicht eine zärtliche umarmung von hinten um zu fallen...und die war da...,egal wie man es sehen will...war ein klarer elfer und rot für torraub...aber ok bei 3:0 auch egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen das, hätte das Rieder Tor gezählt, ich mir nicht sicher bin das wir als Sieger vom Platz gegangen wären.

Hätt i wari, vollkommen Powidl.

mich wunderts ein wenig dass hier einige finden, dass es kein foul an salihi war!? für mich war es ein ganz klares...im vollsprint reicht eine zärtliche umarmung von hinten um zu fallen...und die war da...,egal wie man es sehen will...war ein klarer elfer und rot für torraub...aber ok bei 3:0 auch egal...

Der Typ fällt einfach zu leicht und das ist sein Problem;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+ Sonnleitner: Sehr starkes Spiel von ihm

+ Ergebnis => 3Punkte

- Pacult Interview vor dem Spiel... Warum lassen sie weiterhin Hedl spielen? Hat Rapid in Tormannproblem? PP: Geh bitte. Das hatten wir vor 5 Wochen schon..... Also ja wir haben eines und du Idiot bist zu dumm Payer rein zu stellen, weil du mit ihm ned Kaffee trinken gehn willst

- Unser Spiel in der ersten HZ. Hätten wir das Tor nicht gemacht bzw. hätte das reguläre in Minute 2 gezählt, dann hätte das Spiel vermutlich mit einem Platzsturm geendet.

- Hedl. Der zwar einen Ball gut gehalten hat. Sich einen ungefährlichen anderen, jedoch fast selbst ins Tor gehauen hätte. Hatte sonst gott sei dank ned viel zu tun

Finds "schade", dass nun wieder alles im Lot ist bei so vielen. MMn ist da noch vieles nicht im Lot....

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Typ fällt einfach zu leicht und das ist sein Problem;

jaein...er ist stürmer der muss in so einer situation fast das foul ziehen und damit den elfer und die nummerische überlegenheit...ich bleib dabei, er hat da nix falsch gemacht...wenn ihn der gegenspieler von hinten umarmt ists ein elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.