k3nny Fr33sp4m3r Posted December 5, 2010 (edited) sieg! heil könig! dem messiahs der judäischen volksfront! er wird uns ans licht führen! .. oder zur dachlawine, das weiß er noch nicht so genau.. Edited December 5, 2010 by narya 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Posted December 5, 2010 (edited) Ja Sieg... nicht mehr aber auch nicht weniger..... edit: Der ORF muss endlich gscheite Kommentatoren holen... für was zahlen wir überhaupt Edited December 5, 2010 by Rapidla12 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Posted December 5, 2010 Sieg! Die Runde ist gut für uns gelaufen! Wieder zu null gespielt! Endlich rücken wir den rosanen näher ran! Habenfertig! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte Ω Posted December 5, 2010 sieg! heil könig! dem messiahs der judäischen volksfront! er wird uns ans licht führen! .. oder zur dachlawine, das weiß er noch nicht so genau.. Wir sollten das nächste Spiel etwas ernster angehen, Gludo hatte Nachsicht mit uns; 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heikki Perkele! Posted December 5, 2010 (edited) + Kayhan Saurer Gartler Standards und Tore durch defensive Spieler Spielaufbau zum Dritten Tor Torjubel Nutschi (SM9) Überwintern in der Tabelle als Nummer Eins in Wien DOBER EINWECHSLUNG TROTZ DENIAL IM INTERVIEW - Salihi Rieder Holzhackerbuam Oranger Ball in der 1. Halbzeit Thomas König und seine Dachlawinenlobhudelei Edited December 5, 2010 by heikki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Posted December 5, 2010 nur noch 2 Tore trennen uns von den Übergalaktischen aus Favoriten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Posted December 5, 2010 Nutschis Friedentaube <3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Posted December 5, 2010 schlechts Spiel gutes Ergebnis man hätte ruhig noch die nötigen Tore für einen weiteren Sprung in der Tabelle machen können auch wenn ich Dober nicht mag, man hätte ihn früher bringen können. Ist mir lieber sie treten ihn nieder als Saurer oder Kavlak Gludo dürft bei einem Heimataufenthalt zu viel von der burgenländischen Luft abbekommen haben. Holzhackertruppe allez. Hätten sich heute ein bis zwei gelb-rote verdient. kein Gegentor hie und da schöne Spielzüge gesehen, allerdings erst nach dem 3:0 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Posted December 5, 2010 nur noch 2 Tore trennen uns von den Übergalaktischen aus Favoriten schon interessant, dass die selbsternannten galaktischen vom verteilerkreis grad mal um 2 tore besser dastehen als wir. und das obwohl wir bei gott nicht in form sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Posted December 5, 2010 (edited) Gewonnen, aber am besten vergessen wir die 1Hz. ! Warum die Rieder in der 2.Hz. tw. wie Mattersdorf auftreten verstehe ich nicht, das haben sie nicht nötig... Edited December 5, 2010 by SCR-GW 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
parazitu SCR1899 Posted December 5, 2010 (edited) doch nicht so galaktisch das violette Ballett. Wir sind halt göttlich und nicht galaktisch Edited December 5, 2010 by parazitu 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Posted December 5, 2010 was war mit dober? da hatte meine stream gerade einen aussetzer.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Posted December 5, 2010 Gewonnen, aber am besten vergessen wir die 1Hz. ! Warum die Rieder in der 2.Hz. tw. wie Mattersdorf auftreten verstehe ich nicht, das haben sie nicht nötig... haben sich wohl mehr erwartet und waren frustiert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
dickhäuter Banklwärmer Posted December 5, 2010 ich muss sagen,,,, ich bin zufrieden. Die erste Halbzeit zwar wieder einigermaßen verhalten (und gottseindank gibt der outwachler das abseits, sonst schauts böse aus). Dann war Ried aber spätestens ab Minute 10 genauso nirgends wie wir, und das Spiel nicht besonders schön..echte Sorgen, ein Gegentor zu kassieren hab ich mir aber auch nicht gemacht. Unser Tor dann vom Verlauf her glücklich, aber wenn man solche Kopfballungeheuer wie Patocka in der Mannschaft hat, ist das natürlich nicht nur Glück. Zweite Halbzeit dann einfach souverän, dynamisch und mich erfreuend. Wundert mich eigentlich, wieso wir in den letzten (Meisterschafts-) Partien immer nach der Pause die beste Viertelstunde haben. Ob das am Trainer liegt? PS: Die Nuhiu-Kritiker möchte ich darauf hinweisen, dass unser Nutschi mit seinen ersten beiden Ballkontakten mehr Gefahr erteugt hat als Salihi im ganzen Spiel...der wird noch, glaubt mit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Posted December 5, 2010 Ergebnis ist in Ordnung, aber man muss beginnen, schon in HZ 1 ein bissi Fussball zu spielen. Schlechteste Saisonstart unter Pacult und dennoch stehen wir gut da. Im Frühjahr ohne Dreifachbelastung und mit eingespielten VoH Punkten wir weiterhin so brav und holen das Double, Spricht nix dagegen. Ob Ried wirklich fallen wird weiss ich nicht, haben in HZ 1 recht gut gespielt und in Führung gehen müssen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts