Jump to content
k3nny

SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)

Spieler des Spiels  

198 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

229 posts in this topic

Recommended Posts

sieg!

heil könig! dem messiahs der judäischen volksfront! er wird uns ans licht führen! .. oder zur dachlawine, das weiß er noch nicht so genau..

Edited by narya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Sieg...

nicht mehr aber auch nicht weniger.....

edit: Der ORF muss endlich gscheite Kommentatoren holen... für was zahlen wir überhaupt

Edited by Rapidla12

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieg!

heil könig! dem messiahs der judäischen volksfront! er wird uns ans licht führen! .. oder zur dachlawine, das weiß er noch nicht so genau..

8P:D

Wir sollten das nächste Spiel etwas ernster angehen, Gludo hatte Nachsicht mit uns;

Share this post


Link to post
Share on other sites

+

Kayhan

Saurer

Gartler

Standards und Tore durch defensive Spieler

Spielaufbau zum Dritten Tor :allaaah:

Torjubel Nutschi (SM9)

Überwintern in der Tabelle als Nummer Eins in Wien

DOBER EINWECHSLUNG TROTZ DENIAL IM INTERVIEW :lol:

-

Salihi

Rieder Holzhackerbuam

Oranger Ball in der 1. Halbzeit

Thomas König und seine Dachlawinenlobhudelei

Edited by heikki

Share this post


Link to post
Share on other sites

schlechts Spiel

gutes Ergebnis

man hätte ruhig noch die nötigen Tore für einen weiteren Sprung in der Tabelle machen können

auch wenn ich Dober nicht mag, man hätte ihn früher bringen können. Ist mir lieber sie treten ihn nieder als Saurer oder Kavlak

Gludo dürft bei einem Heimataufenthalt zu viel von der burgenländischen Luft abbekommen haben. Holzhackertruppe allez. Hätten sich heute ein bis zwei gelb-rote verdient.

kein Gegentor

hie und da schöne Spielzüge gesehen, allerdings erst nach dem 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur noch 2 Tore trennen uns von den Übergalaktischen aus Favoriten :laugh:

schon interessant, dass die selbsternannten galaktischen vom verteilerkreis grad mal um 2 tore besser dastehen als wir.

und das obwohl wir bei gott nicht in form sind. :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewonnen, aber am besten vergessen wir die 1Hz. !

Warum die Rieder in der 2.Hz. tw. wie Mattersdorf auftreten verstehe ich nicht, das haben sie nicht nötig...

Edited by SCR-GW

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewonnen, aber am besten vergessen wir die 1Hz. !

Warum die Rieder in der 2.Hz. tw. wie Mattersdorf auftreten verstehe ich nicht, das haben sie nicht nötig...

haben sich wohl mehr erwartet und waren frustiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss sagen,,,,

ich bin zufrieden. Die erste Halbzeit zwar wieder einigermaßen verhalten (und gottseindank gibt der outwachler das abseits, sonst schauts böse aus). Dann war Ried aber spätestens ab Minute 10 genauso nirgends wie wir, und das Spiel nicht besonders schön..echte Sorgen, ein Gegentor zu kassieren hab ich mir aber auch nicht gemacht.

Unser Tor dann vom Verlauf her glücklich, aber wenn man solche Kopfballungeheuer wie Patocka in der Mannschaft hat, ist das natürlich nicht nur Glück. :augenbrauen:

Zweite Halbzeit dann einfach souverän, dynamisch und mich erfreuend. Wundert mich eigentlich, wieso wir in den letzten (Meisterschafts-) Partien immer nach der Pause die beste Viertelstunde haben. Ob das am Trainer liegt?

PS: Die Nuhiu-Kritiker möchte ich darauf hinweisen, dass unser Nutschi mit seinen ersten beiden Ballkontakten mehr Gefahr erteugt hat als Salihi im ganzen Spiel...der wird noch, glaubt mit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis ist in Ordnung, aber man muss beginnen, schon in HZ 1 ein bissi Fussball zu spielen.

Schlechteste Saisonstart unter Pacult und dennoch stehen wir gut da. Im Frühjahr ohne Dreifachbelastung und mit eingespielten VoH Punkten wir weiterhin so brav und holen das Double, Spricht nix dagegen.

Ob Ried wirklich fallen wird weiss ich nicht, haben in HZ 1 recht gut gespielt und in Führung gehen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...