SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...

Sehe ich ganz anders. Nuhiu hat neben dem Tor auch noch 2 Topchancen herausgearbeitet, technisch war das heute von ihm auch gut.

Nuhiu heute OK, bei seinem Abseitstor hätte er allerdings Gartler den Vortritt lassen müssen, der war nämlich nicht abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

allen, die jetzt euphorisch jubeln, rate ich, sich die erste Halbzeit noch einmal genau anzuschauen.

Das war größtenteils wieder erbärmlich, wenn das Abseits nicht gegeben wird, schauts ganz anders aus.

dass rapid derzeit fußball spielen KANN, wenn der gegner demoralisiert und - motiviert ist, hat man schon gegen sturm gesehen. aber auch da hab ich schon gesagt, dass man sich vom klaren Ergebnis nicht täuschen lassen sollte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

allen, die jetzt euphorisch jubeln, rate ich, sich die erste Halbzeit noch einmal genau anzuschauen.

Das war größtenteils wieder erbärmlich, wenn das Abseits nicht gegeben wird, schauts ganz anders aus.

dass rapid derzeit fußball spielen KANN, wenn der gegner demoralisiert und - motiviert ist, hat man schon gegen sturm gesehen. aber auch da hab ich schon gesagt, dass man sich vom klaren Ergebnis nicht täuschen lassen sollte.

sprichst du wen bestimmten an ?

Ich kann hier eigentlich keinen "euphorisch jubelnden" Post entdecken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allen, die jetzt euphorisch jubeln, rate ich, sich die erste Halbzeit noch einmal genau anzuschauen.

Das war größtenteils wieder erbärmlich, wenn das Abseits nicht gegeben wird, schauts ganz anders aus.

naja abseits ist halt mal abseits

Naja immerhin haben wir gegen den Tabellenführer gespielt,

gegen die Holzhackerbuben aus Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dass rapid derzeit fußball spielen KANN, wenn der gegner demoralisiert und - motiviert ist, hat man schon gegen sturm gesehen. aber auch da hab ich schon gesagt, dass man sich vom klaren Ergebnis nicht täuschen lassen sollte.

Für mich war Ried extrem motiviert und in den ersten zehn Minuten auch deutlich besser in den Zweikämpfen, giftiger, schneller, stärker. Ganz anders als Sturm.

Dass sie zurückgefallen sind, hat für mich mit dem schon im Vorbesprechungsthread geäußerten Umstand zu tun, dass sie sich schwer tun, das Spiel zu machen. Deswegen war auch das 1-0 für mich der absolute Knackpunkt des Spiels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

allen, die jetzt euphorisch jubeln, rate ich, sich die erste Halbzeit noch einmal genau anzuschauen.

Das war größtenteils wieder erbärmlich, wenn das Abseits nicht gegeben wird, schauts ganz anders aus.

naja abseits ist halt mal abseits

Naja immerhin haben wir gegen den Tabellenführer gespielt,

gegen die Holzhackerbuben aus Ried

1. Quoten will gelernt sein

2. So klar war das Abseits nicht, wenn das Tor gegeben wird, darf sich niemand beschweren.

3. Tabellenführer - sagt nix aus, wenn man in so einer hinigen Liga nach nicht einmal der Hälfte Tabellenführer ist.

4. Dass die Rieder teilweise viel zu hart eingestiegen sind ist zwar richtig, hat aber nichts mit der spielerischen Leistung Rapids zu tun.

Für mich war Ried extrem motiviert und in den ersten zehn Minuten auch deutlich besser in den Zweikämpfen, giftiger, schneller, stärker. Ganz anders als Sturm.

Dass sie zurückgefallen sind, hat für mich mit dem schon im Vorbesprechungsthread geäußerten Umstand zu tun, dass sie sich schwer tun, das Spiel zu machen. Deswegen war auch das 1-0 für mich der absolute Knackpunkt des Spiels.

ich hab damit die phase zwischen 50. und 70. Minute gemeint, als Rapid spielerisch gute Kombinationen gezeigt hat. Ried hat sich nach dem 0:2 komplett aufgegeben, gegen Gegner in solch einer Verfassung kann Rapid derzeit glänzen.

Aber wie gesagt, HZ 1 war alles andere als gut, HZ 2 bis auf die angesprochenen 20 Minuten ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Rieder wie die Mattersburger?? Gehts noch. Jedesmal wenn wir gegen euch spielen muss ein Rieder verletzt ausscheiden. Da würd ich mal über Ausagen zwecks Holzhacker überdenken. Aber euer Postler wird das schon erläutern. Intelligent genug ist er ja :facepalm:

Heute war es wohl a bissl anders mein Lieber Fußballgott

Holzhacker war wohl die beste Bezeichnung für die Rieder,

sollen froh sein ,dass 2 Spieler nicht vorzeitig in die Kabine mussten

"ich würde ja sofort einen Staatsanwalt einschalten"

immerhin spricht ja ganz OÖ schon vom Meistertitel

und Gludo sagte ja in Hütteldorf spielst auch gegen das Publikum und gegen den Schiri,

ich glaub der sauft zuviel Rotwein der Typ

Für mich war Ried extrem motiviert und in den ersten zehn Minuten auch deutlich besser in den Zweikämpfen, giftiger, schneller, stärker. Ganz anders als Sturm.

Dass sie zurückgefallen sind, hat für mich mit dem schon im Vorbesprechungsthread geäußerten Umstand zu tun, dass sie sich schwer tun, das Spiel zu machen. Deswegen war auch das 1-0 für mich der absolute Knackpunkt des Spiels.

Ein Spiel dauert 90 Minuten nicht nur 10 Minuten,

im gesamten gesehen war Rapid besser und hat sich den Sieg auch verdient

Schluss aus Maus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

So wird man Meister :x ! Nächste Woche noch die Innsbrucker biegen, in die wohlverdiente Winterpause gehen und topfit und hochkonzentriert in die Rückrunde gehen - dann wird das was mit dem Rathausplatz im Mai :super:

Es ist wunderbar anzusehen, dass nun selbst die Spiele gewonnen werden, die nicht völlig souverän gestaltet werden. Man erzwingt das Glück ein wenig mehr, der Siegeswille und die Mentalität der Mannschaft ist spürbar. Man kann den Ausfall von Hofmann kompensieren und das nun schon über einen längeren Zeitraum. Das gefällt und zeigt, dass die Mannschaft intakt ist. Bravo Rapid, nur weiter so :)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Quoten will gelernt sein

2. So klar war das Abseits nicht, wenn das Tor gegeben wird, darf sich niemand beschweren.

3. Tabellenführer - sagt nix aus, wenn man in so einer hinigen Liga nach nicht einmal der Hälfte Tabellenführer ist.

4. Dass die Rieder teilweise viel zu hart eingestiegen sind ist zwar richtig, hat aber nichts mit der spielerischen Leistung Rapids zu tun.

ich hab damit die phase zwischen 50. und 70. Minute gemeint, als Rapid spielerisch gute Kombinationen gezeigt hat. Ried hat sich nach dem 0:2 komplett aufgegeben, gegen Gegner in solch einer Verfassung kann Rapid derzeit glänzen.

Aber wie gesagt, HZ 1 war alles andere als gut, HZ 2 bis auf die angesprochenen 20 Minuten ebenfalls.

Na klar hat das Harte Einsteigen mit der spielerischen Leistung zu tun,

wennst nur abgeklopft wirst kannst dein Spiel nicht spielen,

ich weiss schon ,dass die 1 HZ nichts war aber gesamt gesehen habens ma heute gut gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

highlights des spiels:

augustin?!? oben ohne auf der süd

rapid fan mit einer neuen fahne

heikkinen mit langarm leiberl. ist man gar nicht gewohnt von ihm

3:0 rapid

passt.

Augustin ist wohl immer dabei,

am Donnerstag hat er Becher gesammelt und alle ein Frohes Fest gewunschen

der Typ ist gut

die highlights zum spiel sind auf der rapid hompage on

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.