SK Rapid Wien - SV Josko Ried 3:0 (1:0)


k3nny

Spieler des Spiels  

198 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

+ Sonnleitner: Sehr starkes Spiel von ihm

+ Ergebnis => 3Punkte

- Pacult Interview vor dem Spiel... Warum lassen sie weiterhin Hedl spielen? Hat Rapid in Tormannproblem? PP: Geh bitte. Das hatten wir vor 5 Wochen schon..... Also ja wir haben eines und du Idiot bist zu dumm Payer rein zu stellen, weil du mit ihm ned Kaffee trinken gehn willst

- Unser Spiel in der ersten HZ. Hätten wir das Tor nicht gemacht bzw. hätte das reguläre in Minute 2 gezählt, dann hätte das Spiel vermutlich mit einem Platzsturm geendet.

- Hedl. Der zwar einen Ball gut gehalten hat. Sich einen ungefährlichen anderen, jedoch fast selbst ins Tor gehauen hätte. Hatte sonst gott sei dank ned viel zu tun

Finds "schade", dass nun wieder alles im Lot ist bei so vielen. MMn ist da noch vieles nicht im Lot....

geh einmal dein niveau suchen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war da ?? Habs leider nur im TV schauen können ... und die Szene anscheinend nicht mitbekommen ...

Ein "Hauch von Bernabéu", ein Rapid Ballstafette über Gefühlte 20 Stationen und bei dabei immer ein "Ohhhh" und bei der weitergabe ein lautes "Hey" der Zuschauer, wirklich sehr fein das ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ein "Hauch von Bernabéu", ein Rapid Ballstafette über Gefühlte 20 Stationen und bei dabei immer ein "Ohhhh" und bei der weitergabe ein lautes "Hey" der Zuschauer, wirklich sehr fein das ganze!

Na leiwand =) ... gibts das irgendwo zu sehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh einmal dein niveau suchen

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

Sag einmal, hast du schon vergessen warum Payer bei uns nicht mehr die Nr.1 ist? Ich kann verstehen das du Hedl kritisierst, ich kann auch verstehen das du einen neuen Tormann im Winter oder halt dann im sommer haben willst, ich kann aber nicht verstehen wenn dieser neue dann Payer heißen soll.

Der hatte seine Chance unzählige Male und er hat sie nicht genützt, war nicht bereit an seinen Schwächen zu arbeiten und ist mmn keine Option für Rapid weder im Winer noch im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das war im TV eh zu hören!

Nur leider konnte ich weder live dabei sein noch im TV sehen (wurde auf 11.00m Höhe leider nicht übertragen).

Aber wie es scheint gibts keinen Stream davon um es zu sehen & hören.

Schade. :(

Sag einmal, hast du schon vergessen warum Payer bei uns nicht mehr die Nr.1 ist? Ich kann verstehen das du Hedl kritisierst, ich kann auch verstehen das du einen neuen Tormann im Winter oder halt dann im sommer haben willst, ich kann aber nicht verstehen wenn dieser neue dann Payer heißen soll.

Der hatte seine Chance unzählige Male und er hat sie nicht genützt, war nicht bereit an seinen Schwächen zu arbeiten und ist mmn keine Option für Rapid weder im Winer noch im sommer.

qft

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@Ballstaffette: ja, war geil. :D Und dann nochmal mit abschließendem, nicht üblen Schuss von Kavlak. :love:

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

Du scheinst über Insiderinfos zu verfügen. Also wenn du behauptest, Pacult würde einen Spieler aus Sympathiegründen ( :facepalm: ) nicht spielen lassen, dann bring bitte den Beleg dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag einmal, hast du schon vergessen warum Payer bei uns nicht mehr die Nr.1 ist? Ich kann verstehen das du Hedl kritisierst, ich kann auch verstehen das du einen neuen Tormann im Winter oder halt dann im sommer haben willst, ich kann aber nicht verstehen wenn dieser neue dann Payer heißen soll.

Der hatte seine Chance unzählige Male und er hat sie nicht genützt, war nicht bereit an seinen Schwächen zu arbeiten und ist mmn keine Option für Rapid weder im Winer noch im sommer.

Payer ist mMn über Hedl zu stellen. Payer hatte seine Möglichkeiten? Im Cup-Spiel oder wie? Warum haben wir mit Payer den Titel geholt? Warum war Payer auch Nr1 im Nationalteam? Nur weil er nicht jede Flanke hat? Also ich finde das lächerlich. Wenn ich daran Denke wie man bei jedem Gegentor von Rapid drauf geschaut hat ob vielleicht Payer die Schuld hat.... Da hatten ja schon einige Paranoia. Ich denke das Payer wie auch in den Jahren zuvor ein Tormann ist, der mehr als ausreichend für unsere Liga ist. Payer hält auch mal den einen anderen unhaltbaren. Und 1 gegen 1 ist er vermutlich der stärkste in unserer Liga. Warum er nun nicht mehr gut genug ist für Rapid kann ich nicht verstehen. Er hat 2005 auch nicht mehr Flanken vom Himmel geholt als jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mich wunderts ein wenig dass hier einige finden, dass es kein foul an salihi war!? für mich war es ein ganz klares...im vollsprint reicht eine zärtliche umarmung von hinten um zu fallen...und die war da...,egal wie man es sehen will...war ein klarer elfer und rot für torraub...aber ok bei 3:0 auch egal...

jaein...er ist stürmer der muss in so einer situation fast das foul ziehen und damit den elfer und die nummerische überlegenheit...ich bleib dabei, er hat da nix falsch gemacht...wenn ihn der gegenspieler von hinten umarmt ists ein elfer

Wo siehst du da bitte eine Umarmung? Das war ein lächerliches Tatscherl auf die Schulter, das keinen durchtrainierten Profi zu Fall bringt. Was ist denn das für eine "Mädchen-Einstellung"? Wenn da in England ein Schiri Elfer gibt, pfeift er nie wieder ein Match und wird zwei Wochen lang durch sämtliche Gazetten gezerrt.

Da ist er selber schuld, der Salihi, er ist vor dem Verteidiger, rennt auf den Goalie zu und lässt sich billigst fallen.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du scheinst über Insiderinfos zu verfügen. Also wenn du behauptest, Pacult würde einen Spieler aus Sympathiegründen ( :facepalm: ) nicht spielen lassen, dann bring bitte den Beleg dafür!

Angeblich trainiert er nicht gut genug. Das kann ich mir aber bei ihm nicht vorstellen. Er hat trotz Blutverdünner mit Schutzpanzer trainiert. Andere legen sich bei sowas auf die faule Haut und kassieren trotzdem! Und meiner Meinung kanns nix anderes sein. Außerdem hört und liest man ja überall, das sie nicht miteinander reden. Warum Hedl gegen Ried im Tor stand und nicht Payer ist mir nach der grauenvollen Partie gegen Porto ein Rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

genau. weil PP ja so viel Niveau hat. Ich kann Trainer ned leiden, die persönliche Dinge in den Vordergrund stellen. Ob das Pacul, Constantini oder wer auch immer ist. Die besten 11 müssen am Platz stehen. Ob er die leiden kann oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal. mehr wollte ich damit ned sagen

ach, und bei dir spielt die persönliche komponente offenbar keine rolle? - lächerlich, lern erst mal zu verstehen was du von dir gibst.

denn sie wissen nicht was sie tun ...

zum spiel selbst ist eh alles gesagt.

gewinnt man gegen wacker, ist von der ausgangssituation im frühling plötzlich alles wieder drinnen, waunsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sorry - die ganzen "Payer-basher" hier kann ich überhaupt nicht verstehen ... Kein Unterschied zu PP - wir verlieren fast die ganze euroleague-Phase wegen Hedl (und PP), in jedem BL-Spiel musst dich fürchten wenn ein Ball auf's Tor kommt; .... "aber bitte ja nicht Payer" ins Tor!

Und für die, die damals nicht dabei waren, sag ich "Lazio & ff" - also wo ist Hedl seit damals besser geworden (weil man dies ja Payer so vorwirft)

PS Ich red hier nicht von Sympathien (denn sympathisch ist Hedl allemal) - aber in der Mannschaft muss der insgesamt Bessere stehen. Und das ist nunmal eindeutig Payer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Selbst gegen harmlose Rieder war Hedl in den wenigen Aktionen unsicher!

Von Salihi bin ich auch immer mehr enttäuscht!

Was der zusammenstolpert(kein Sebstvertrauen trotz Derbytor)!

Der dritte Kandidat der immer schwächer wird ist Soma!

Außer mit Fehlpässen fällt er überhaupt nicht auf(AH könnte schon mal seine Arbeit tun und mit Stranzl Kontakt aufnehmen)

Die Lösung:

-Macho

-Stranzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.