FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für mich ist ja immer noch dieses Bild 1290525330_6.jpg das Sinnbild des Wiener Derby.

Jedesmal wenn ein Derby näher kommt erinner ich mich an dieses Bild :) Die beiden waren einfach wie für das Derby geschaffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid hat nunmal dreimal mehr fans wie ihr und so auch mehr im 10. beheimatet.

dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what...

Eine gewagte Behauptung

Für die Groß-/Kleinschreibung hat es dann doch nicht gereicht.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub dieses Wochenende sinds fällig die Rosanen.

Schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel gewesen, bzw. positiv gestimmt.

this, this & this ... wobei ich bin zwar auch positiv gestimmt hab aber doch grossen respekt vor den rosanen (mannschaft is gemeint ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Für mich ist ja immer noch dieses Bild 1290525330_6.jpg das Sinnbild des Wiener Derby.

Jedesmal wenn ein Derby näher kommt erinner ich mich an dieses Bild :) Die beiden waren einfach wie für das Derby geschaffen !

Ha, der Didi is mir heut mit seinen Kindern übern Weg gerannt, musste ich auch gleich an dieses Bild+Derby denken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Die Rosernen die bei uns mit diskutieren sind ja alle in Ordnung aber wenn man mal schaut was da im Derby Thread für Trottel sind, unglaublich :facepalm:

Ja, aber von beiden Seiten.

Wie jemand anderer im Konkurrenz-Thread bereits geschrieben hat, dieses Derby wird für uns richtungweisend sein.

Mir wäre halt ein wenig wohler, wenn ich mich auf die taktische Finesse unseres Trainers verlassen könnte, weil ich der Meinung bin, das man dieses Spiel gegen die momentane Austria evtl. anders anlegen sollte als die sonstigen Spiele und das mein ich jetzt mal ganz aufstellungsunabhängig.

Aber vielleicht überrascht uns PP ja mal, ansonsten is er eh ziemlich ausrechenbar.

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Back to topic, gegenseitige Provokationen NUR im Beisl. Das gilt für Rapid- UND Austria-Fans.

Andernfalls gibt's prophylaktische Wochenendsperren und ich denke das will keiner von euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verdammt und ich wollt den Rosa-Rechtschreiber auch noch gschwind auf seine Fehler aufmerksam machen...

Topic: 3 Punkte! Und der Weg ist nicht das Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.