FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Legende

Paar Ustler und andere Leute sind mittlerweile auf der Nord. Wenn du das direkt bei diesen Leuten machst, wirst du es wohl wirklich nicht mehr witzig finden ;)

Ja glaub ich auch. Bin aber eh auf der West und wenn nicht irgendwas gravierendes passiert sollte ich da eigentlich ganz gut aufgehoben sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Ich war im Dezember vor 2 oder 3 Jahren (bin ich mit jetzt nicht sicher, das spiel endete aber 2:2) im Ausland wo unser Vorverkauf begonnen hat. Also war ich mit 2 Freunden auf der Nord. Wir haben schon viel Spaß gehabt von "wer nicht hüpft ist Austrianer" bis "schwuler FAK" alles mitgesungen. Hab ich damals als lustig empfunden. Heute sehe ich das anders. Aber ich hatte nie das Gefühl irgendwie nicht in Sicherheit zu sein. Kann aber heute anders sein weil ja viele Leute von eurer Ust Tribüne abgewandert sind.

ja früher ging das,ist aber jetzt nicht mehr so ratsam,überhaupt im sektor D (raiffeisen eck) dort kam es nämlich schon beim letzten derby zu unschönen szenen für einige rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schon klar, aber in voller Rapid Montur könnts unangenehm werden (vor allem wenn die betreffende Person vll den Mund nicht halten kann). So gehts Veilchen im umgekehrten Fall im Hanappi aber auch.

also:

volle montur nicht - aber grünweisse schals dürfen nicht zu hause bleiben UND bei "wer nicht hüpft ist austrianer" kann ich mich SICHER NICHT zurückhalten.... ebenso bei "steht auf..."

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

also:

volle montur nicht - aber grünweisse schals dürfen nicht zu hause bleiben UND bei "wer nicht hüpft ist austrianer" kann ich mich SICHER NICHT zurückhalten.... ebenso bei "steht auf..."

:support: Gemma !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also:

volle montur nicht - aber grünweisse schals dürfen nicht zu hause bleiben UND bei "wer nicht hüpft ist austrianer" kann ich mich SICHER NICHT zurückhalten.... ebenso bei "steht auf..."

So lange du nicht "Tod und Hass dem FAK" schreist ist es nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

grüne auf den längstribünen waren früher (vor 2-3 jahren) sehr zahlreich. inzwischen sind diese fast schon nicht mehr vorhanden. wennst dich diskret und mit der gebotenen höflichkeit verhaltest-> kein problem.

wennst glaubst dich aufführen (= anti austria gesänge, beschimpfung von spielern) zu müssen, wirst halt entsprechendes feedback erhalten, speziell im violetten kernland auf der nord.

es ist ein auswärtsspiel beim erzrivalen, dies bitte nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

grüne auf den längstribünen waren früher (vor 2-3 jahren) sehr zahlreich. inzwischen sind diese fast schon nicht mehr vorhanden. wennst dich diskret und mit der gebotenen höflichkeit verhaltest-> kein problem.

wennst glaubst dich aufführen (= anti austria gesänge, beschimpfung von spielern) zu müssen, wirst halt entsprechendes feedback erhalten, speziell im violetten kernland auf der nord.

es ist ein auswärtsspiel beim erzrivalen, dies bitte nicht zu vergessen.

Speziell die Rapid Fans vergessen sowas gerne und glauben, sich überall wie in Hütteldorf aufführen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn jemand auf einer eurer horrwiesen-längstribünen nicht weiss wie man sich benimmt ,dann hat er dieses demensprechende feedback ja verdient ;)

Speziell die Rapid Fans vergessen sowas gerne und glauben, sich überall wie in Hütteldorf aufführen zu können.

naja wer im glaushaus sitzt .... glaub da geben sich beide seiten ned viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Speziell die Rapid Fans vergessen sowas gerne und glauben, sich überall wie in Hütteldorf aufführen zu können.

Ahja, bei euch schauts ja anders aus, wenn ihr nach Hütteldorf kommt? :betrunken:

Wenn man sich im 10. Bezirk so umsieht ... Wo sind die Austrianer? Ich erkenne euch selten bis gar nicht, (außer an Spieltagen) im Gegenteil, ich sehe viele Rapidler.

Rapid hat nunmal dreimal mehr fans wie ihr und so auch mehr im 10. beheimatet. (aber qualität statt quantität, is kloa ... :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

hab heute davon geträumt, dass wir in der 2.minute nach außenristflanke von veli durch gartler (per kopf) in führung gehen. wie's weitergeht weiß ich leider nicht, da sie einen stock unter uns zum bohren angefangen haben :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.