FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kein Problem, für so etwas habe ich immer ca. 18 Bier dabei. Die einfach rüberschieben und dann das Hujilu verkehrt auf den Zaun hängen und schon ist der Fall erledigt! :king:

ma du manderl redest was von 18 bier?

45 kg als a nasser

und plauscht was von gross ramba zamba ;)

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kein Problem, für so etwas habe ich immer ca. 18 Bier dabei. Die einfach rüberschieben und dann das Hujilu verkehrt auf den Zaun hängen und schon ist der Fall erledigt! :king:

dafür brauchst keine 18 bier!

das wilde hujilu kommt meißt schon bluzenfett zum spiel. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ich weiß mich zu benehmen und hab auch noch keinem Austria fan auf "unserer" Nord was getan, das erhoffe ich mir auch von den Veilchen. Aber wenn das so wie bei uns möglich ist das ich auch von Nord D zu Nord A komme werde ich das wohl vorziehen. Anziehen werd ich mich wie ein normaler Mensch nur irgendwas violettes werde ich verweigern, grün an diesem Tag ebenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

bitte kein 4-2-3-1! das hat schon beim letzten auswärtsderby nix gebracht.

und nur darauf kommts an. angesichts des verfügbaren personals halt ich diese variante für die beste, mit kulovits als junuzovic-beisser (auf welcher seite der dann halt daherwastelt).

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

sobald du mal auf der nord bist, kannst du in jeden sektor A - D einfach die entsprechenden stiegen rauf. auf der tribüne selbst gehts nicht, da abgesperrt. aber hinter der tribüne ist alles offen.

da stimmt nicht ganz

von A zu D wandern ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

die ganze tribüne rüberwandern :facepalm: puhhhh

aber beim derby wird man wenn man viel pech hat beim sektor A keinen leeren platz finden ;)

und wenn du die stiegen auffällig auf und ab gehst und dich umsuchst dann kommt schnell mal ein security und sagt du sollst dich hinsetzen denk ich mal :finger2:

is mir passiert ,hatte kein bock mehr zum sitzen bin mitten unterm spiel aufgstanden und hab mich auf die stangen zwischen süd oben/süd unten gelähnt :facepalm:

der idio* meinte das darf man nicht :facepalm:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is mir passiert ,hatte kein bock mehr zum sitzen bin mitten unterm spiel aufgstanden und hab mich auf die stangen zwischen süd oben/süd unten gelähnt

der idio* meinte das darf man nicht :facepalm:

das hat auch seinen grund. leute die ihre südabos im 2. rang teuer bezahlen wollen auch das spielfeld, und nicht deinen rücken sehen.. sry für ot, bin eh schowieda weg..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kein Problem, für so etwas habe ich immer ca. 18 Bier dabei. Die einfach rüberschieben und dann das Hujilu verkehrt auf den Zaun hängen und schon ist der Fall erledigt! :king:

die 18 Bier darfst gerne mir rüberschieben :yes:

bin gespannt ob man auf Nord C ein paar unverbesserliche trifft :=

dafür brauchst keine 18 bier!

das wilde hujilu kommt meißt schon bluzenfett zum spiel. :finger:

ich bitte dich hier keine falschen aussagen zu tätigen :verbot: mr. "feigling" oder auch "lebende trophäe" genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich bitte dich hier keine falschen aussagen zu tätigen :verbot: mr. "feigling" oder auch "lebende trophäe" genannt

was heisst hier feigling?

ich hab mich ganz allein in feindesland begeben! sogar zum wirten gleich beim stadion neben dem acker! :finger2:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

jeder wie er meint, die konsequenzen hat er ohnehin selbst zu tragen. beim letzten derby hat auch ein wichtl geglaubt er muss das peinliche tod un hass singen, das hat er kurz danach schon bereut. das war noch vor anpfiff und auf der süd nähe vip-sektor... das spiel hat er wohl beim wirten gesehen..

lol euch nimmt von uns niemand ernst ihr seid lachnummern wie es richtig ist wissen eh alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lol euch nimmt von uns niemand ernst ihr seid lachnummern wie es richtig ist wissen eh alle

...und die Insaßen der Irrenanstalt sagen auch alle anderen sind die Deppen... jaja, das kennen wir....

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

lol euch nimmt von uns niemand ernst ihr seid lachnummern wie es richtig ist wissen eh alle

Beim Thema Lachnummern solltest DU sehr vorsichtig sein.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.