FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:love::lol:

Für dich nochmal zum nachdenken und bitte sei ehrlich:

Wie schnell würden die Karten für eure Fantribüne weggehen wenn

a.) jeder Besucher eine ID braucht

b.) die Karte ohne Einschränkung € 25 kostet (es gibt bei uns auf der Ost nur Vollpreis Karten)

c.) man die Karten nicht online kaufen kann

d.) die Tribüne 5000 Leute (reine Stehplätze) fasst

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für dich nochmal zum nachdenken und bitte sei ehrlich:

Wie schnell würden die Karten für eure Fantribüne weggehen wenn

a.) jeder Besucher eine ID braucht

b.) die Karte ohne Einschränkung € 25 kostet (es gibt bei uns auf der Ost nur Vollpreis Karten)

c.) man die Karten nicht online kaufen kann

d.) die Tribüne 5000 Leute (reine Stehplätze) fasst

?

nicht dein ernst oder ?

junuzovic versucht nur die fans anzulocken .... was scheinbar und sogar in zeiten des schönen fussballs in favoriten vor einem derby notwendig is .... die schönwetter fans haben sich trotz 0° schon ihre plätze gesichert aber die "richtigen" fans auf der ost zögern noch ein wenig :hexe:

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nicht dein ernst oder ?

junuzovic versucht nur die fans anzulocken .... was scheinbar und sogar in zeiten des schönen fussballs in favoriten vor einem derby notwendig is .... die schönwetter fans haben sich trotz 0° schon ihre plätze gesichert aber die "richtigen" fans auf der ost zögern noch ein wenig :hexe:

Doch, ist mein Ernst. Früher war die Ost fürs Derby recht schnell ausverkauft. Mittlerweile verlieren wir halt viele Kinder, weil es nur Vollpreis Karten gibt. Diese Plätze müssen wieder mit Erwachsenen aufgefüllt werden. Noch dazu müssen diese Erwachsenen dann auch noch extra in den Shop fahren, weil online kaufen nicht drinnen ist. All diese Dinge erschweren einen zügigen Vorverkauf doch erheblich. Auf der alten West wäre das alles kein Problem, aber die neue Ost hat nun mal die doppelte Kapazität.

Edit: Und dann kommen noch die Streiterein untereinander dazu. Mittlerweile ist es ruhig geworden, aber wir haben durch die politische Scheisse und den damit verbunden Auseinandersetzungen viele Leute an Süd und Nord verloren.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Für dich nochmal zum nachdenken und bitte sei ehrlich:

Wie schnell würden die Karten für eure Fantribüne weggehen wenn

a.) jeder Besucher eine ID braucht

b.) die Karte ohne Einschränkung € 25 kostet (es gibt bei uns auf der Ost nur Vollpreis Karten)

c.) man die Karten nicht online kaufen kann

d.) die Tribüne 5000 Leute (reine Stehplätze) fasst

?

rapid in der europe league .. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich streit ja garned eure karten problemchen ab (sind ja nachvollziehbar) aber die frage wie lange das bei uns vor einem derby dauern würde war halt ned ganz durchdacht . denke du weisst dass es ned so lang dauern würde ... aber is ja auch egal, bringt einem ja kein besseres ergebnis je schneller die hütte voll is .. hauptsach voll !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nicht dein ernst oder ?

junuzovic versucht nur die fans anzulocken .... was scheinbar und sogar in zeiten des schönen fussballs in favoriten vor einem derby notwendig is .... die schönwetter fans haben sich trotz 0° schon ihre plätze gesichert aber die "richtigen" fans auf der ost zögern noch ein wenig :hexe:

Sag mal, sei ma ned bös, aber bist du so blöd, oder stellst dich nur so?

Ohne ID wäre die Ost NATÜRLICH längst ausverkauft. Gibt etliche Veilchen, die deswegen (und auch teils wegen der UST Gschicht) mittlerweile permanent auf Nord oder Süd abgewandert sind und dadurch dafür sorgen, dass diese beiden Tribünen mittlerweile schon fast in jedem Spiel annähernd ausverkauft sind.

Eine 5.000er Stehtribüne, auf der eine Karte 25e kostet, würdets ihr sicher auch ned so schnell vollbekommen...

Kann dich aber beruhigen, das Derby wird auf jeden Fall ausverkauft sein (ja, auch die Ost!) :busserl:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

rapid in der europe league .. :glubsch:

Toller Vergleich. Das einzige was sich deckt bzw. um ein vielfaches mehr wird, ist die Kapazität der Stehplätze. Zum Rest:

a.) brauchts ihr für die EL keine ID

b.) Preis ist irrelevant, für EL zahlt man gerne ein Vielfaches vom MS Preis

c.) konntet ihr die Tickets online kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle Rapidler, die jetzt über die Rosanen herziehen:

Wären euch personalisierte Karten für Heimspiele völlig wurscht? (und ich mein jetzt kein Abo, das man außerdem weitergeben kann, TAGESKARTEN)

Extra in den Shop fahren zu müssen, damit man dort fotographiert wird und die ID aufgenommen wird?

25 € für ein normales MS-Spiel, keine Ermässigungen?

Ich bin der letzte, der die Zuschauerzahlen der Veilchen verteidigen will, aber ich versteh jeden Rosanen, der sich 2x überlegt, ob er den Scheiß mitmachen will und es wundert mich ehrlich gesagt, dass es von den FCs keine größeren Proteste gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sag mal, sei ma ned bös, aber bist du so blöd, oder stellst dich nur so?

passt scho wieder, ich glaub fast ich hab kein böses wort gesagt sondern nur "harmlose" fakten , hab auch nix mit EL verglichen und eigentlich mit dem herrn deus die meinung ausgetauscht ..

stell mich nur so damit ich mit dir kommunizieren kann ... und aus .... zurück zu anstand und thema ;)

An alle Rapidler, die jetzt über die Rosanen herziehen:

Wären euch personalisierte Karten für Heimspiele völlig wurscht? (und ich mein jetzt kein Abo, das man außerdem weitergeben kann, TAGESKARTEN)

Extra in den Shop fahren zu müssen, damit man dort fotographiert wird und die ID aufgenommen wird?

25 € für ein normales MS-Spiel, keine Ermässigungen?

würde zwar für mich persönlich keinen unterschied bei preis und aufwand machen aber da bin ich eher die ausnahme und du hast natürlich recht ... is eine grosse schikane, aber haben sich die violetten das nicht selbst eingebrockt ?

bearbeitet von palmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Toller Vergleich. Das einzige was sich deckt bzw. um ein vielfaches mehr wird, ist die Kapazität der Stehplätze. Zum Rest:

a.) brauchts ihr für die EL keine ID

b.) Preis ist irrelevant, für EL zahlt man gerne ein Vielfaches vom MS Preis

c.) konntet ihr die Tickets online kaufen

a) ob ich jetzt meinen führerschein beim kartenkauf herzeigen muss oder nicht, ist mir egal ...

b) ein derby hat für mich ebenfalls einen höheren stellenwert als ein "normales" ms-spiel

c) können auch nur kredikarten-besitzer

rapid hat halt mehr fans, sieh es einfach ein ... und nur weil ihr die bude nicht gleich vollbekommt, ist das ja kein weltuntergang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

aber haben sich die violetten das nicht selbst eingebrockt ?

den Satz hör ich ja am liebsten :love:

Forza Sippenhaft! Könntest glatt in unserem Vereinsmanagement arbeiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine 5.000er Stehtribüne, auf der eine Karte 25e kostet, würdets ihr sicher auch ned so schnell vollbekommen...

25 euro für eine stehplatz karte find ich heftig.

zu deiner frage, bei einem derby oder topmatch ganz bestimmt, weil zu diesen spielen einer der nicht mitlglied oder abonnent ist, fast keine chance auf karten hat. gut jetzt gegen sturm war der vorverkauf auch schleppend, aber in der vergangenheit wars oft so. bei anderen spielen wäre eine 5.000 fassende west sicher auch am schnellsten von allen tribünen voll, weil der andrang auf karten sehr groß ist für diese tribüne. sieht man immer bei EL spielen in hanappi, wo karten die nicht von den abonnenten genutzt werden immer gleich weg sind.

bei euch rennt ja der vorverkauf ja schon länger und wurde still und heimlich gestartet. habts zugegbenermaßen gscheit gemacht, weil so konntets ihr mal karten für die längstribünen an austrianer verkaufen, bis unserer drauf kommen sind das der vorverkauf schon gestartet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

a) ob ich jetzt meinen führerschein beim kartenkauf herzeigen muss oder nicht, ist mir egal ...

ist DIR egal, ja, aber anderen vielleicht nicht...

PS: Mir isses auch "egal" und ich hab auch mein personalisiertes Abo.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.