FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

V.I.P.

Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt.

Bei den UST-Wapplern? Leider wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt.

Bei den Ust können sich nicht mal die Violas aufführen wie sie wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich würde ich sagen, man solle sich im fremden Stadion als Gast dementsprechend benehmen, wer auf Nord provoziert, umadum hupft und Gesänge gegen die Austria schmettert wird eine aufs Aug bekommen, soviel kann ich euch vorhersagen, wer sich nur über ein (unwarscheinliches) Ra*** Tor freut und sich sonst normal benimmt, dem wird nix passieren. Warum auch...? In Hütteldorf wird es nicht anders sein. Als Austrianer auf der Haupttribüne halt ich mich dort auch zurück... wenn ich dort glaub, dass ich witzig sein muss, dann kanns mir gut auch passieren, dass es etwas ungemütlich wird ;) ...

Bei den Ust können sich nicht mal die Violas aufführen wie sie wollen :D

Jo, da könntest net unrecht haben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gartler

drazan - kavlak - saurer

heikkinen - pehlivan

kayhan - soma - sonnleitner - kulovits

hedl

bitte kein 4-2-3-1! das hat schon beim letzten auswärtsderby nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als ob einem die paar Unnötigen die Freude am Fußball nehmen könnten, scheissts euch doch bitte nix, solang ihr niemanden anderen was tuts könnts euch aufführen wie ihr wollt.

jeder wie er meint, die konsequenzen hat er ohnehin selbst zu tragen. beim letzten derby hat auch ein wichtl geglaubt er muss das peinliche tod un hass singen, das hat er kurz danach schon bereut. das war noch vor anpfiff und auf der süd nähe vip-sektor... das spiel hat er wohl beim wirten gesehen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber nicht vom stadion/kassa, oder? :ratlos:

Nein von einem Bekannten, der mir Karten besorgt hatte.

War leider zu spät dran bzw. aufgrund meiner Arbeitszeiten vergangene Woche keine Zeit, Karten für unseren Sektor zu besorgen :ratlos:

Um auch mal was zum Spiel selbst zu posten:

Ich tippe auf einen 1:0 Sieg von Rapid. Bzw. ein 1:1.

bearbeitet von TerMi-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte kein 4-2-3-1! das hat schon beim letzten auswärtsderby nix gebracht.

Also wenns danach geht, dann aber bitte auch kein 4222, weil das hat uns auch schon bei dem ein oder anderen Auswärtsderby nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also wenns danach geht, dann aber bitte auch kein 4222, weil das hat uns auch schon bei dem ein oder anderen Auswärtsderby nichts gebracht.

Wie wärs mit 4-1-3-2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.