FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Europaklassespieler

Dann betet lieber jetzt schon zu Gott, dass es nicht die Nord ist, und sich der HUJILU zufällig in eurem Umfeld aufhält....

lt. meinem freund, ( :glubsch: violetter-abo-besitzer) der mir die karten organisiert hat, sitzen wir direkt hinter der betreuerbank! ich bekomm die karten erst vorm spiel - keine ahnung, ob das sued oder nord ist - bin das ERSTE mal in meinem leben im horor stadion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. meinem freund, ( :glubsch: violetter-abo-besitzer) der mir die karten organisiert hat, sitzen wir direkt hinter der betreuerbank! ich bekomm die karten erst vorm spiel - keine ahnung, ob das sued oder nord ist - bin das ERSTE mal in meinem leben im horor stadion!

Ist die Süd. Ist beim Derby für einen Grünen doch bedeutend angenehmer als die Nord (speziell C/D).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lt. meinem freund, ( :glubsch: violetter-abo-besitzer) der mir die karten organisiert hat, sitzen wir direkt hinter der betreuerbank! ich bekomm die karten erst vorm spiel - keine ahnung, ob das sued oder nord ist - bin das ERSTE mal in meinem leben im horor stadion!

süd; dort bist du vorm HUJILU sicher, aber ich bin in der nähe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

lt. meinem freund, ( :glubsch: violetter-abo-besitzer) der mir die karten organisiert hat, sitzen wir direkt hinter der betreuerbank! ich bekomm die karten erst vorm spiel - keine ahnung, ob das sued oder nord ist - bin das ERSTE mal in meinem leben im horor stadion!

dann wirds wohl die süd sein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lt. meinem freund, ( :glubsch: violetter-abo-besitzer) der mir die karten organisiert hat, sitzen wir direkt hinter der betreuerbank! ich bekomm die karten erst vorm spiel - keine ahnung, ob das sued oder nord ist - bin das ERSTE mal in meinem leben im horor stadion!

Wenn davor die Betreuerbank is, dann isses Süd ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ist die Süd. Ist beim Derby für einen Grünen doch bedeutend angenehmer als die Nord (speziell C/D).

Kommt drauf an, wenn er sich ohne Panier dort hinpflanzt wirds wohl niemanden jucken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommt drauf an, wenn er sich ohne Panier dort hinpflanzt wirds wohl niemanden jucken!!!

Schon klar, aber in voller Rapid Montur könnts unangenehm werden (vor allem wenn die betreffende Person vll den Mund nicht halten kann). So gehts Veilchen im umgekehrten Fall im Hanappi aber auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kommen wir in Fahrt dann wirds ein 3:0, wenn nicht dann ein 1:1

Schon klar, aber in voller Rapid Montur könnts unangenehm werden (vor allem wenn die betreffende Person vll den Mund nicht halten kann). So gehts Veilchen im umgekehrten Fall im Hanappi aber auch.

Grüne auf der Nord? Waren bisher jedes Mal irgendwo ein paar und wenn die nicht provozieren passiert hier rein gar nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Kommen wir in Fahrt dann wirds ein 3:0, wenn nicht dann ein 1:1

Grüne auf der Nord? Waren bisher jedes Mal irgendwo ein paar und wenn die nicht provozieren passiert hier rein gar nichts

Das ein oder andere blöde Kommentar wirst dir aber sicher anhören müssen ... Problem: Lässt sich net jeder Gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Kommen wir in Fahrt dann wirds ein 3:0, wenn nicht dann ein 1:1

Grüne auf der Nord? Waren bisher jedes Mal irgendwo ein paar und wenn die nicht provozieren passiert hier rein gar nichts

Bei den letzten Derbys ist es auf der Nord zu der ein oder andern unschönen Aktion gegenüber Rapid Fans gekommen. Massenschlägerein gibt es natürlich keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon klar, aber in voller Rapid Montur könnts unangenehm werden (vor allem wenn die betreffende Person vll den Mund nicht halten kann). So gehts Veilchen im umgekehrten Fall im Hanappi aber auch.

Ich war im Dezember vor 2 oder 3 Jahren (bin ich mit jetzt nicht sicher, das spiel endete aber 2:2) im Ausland wo unser Vorverkauf begonnen hat. Also war ich mit 2 Freunden auf der Nord. Wir haben schon viel Spaß gehabt von "wer nicht hüpft ist Austrianer" bis "schwuler FAK" alles mitgesungen. Hab ich damals als lustig empfunden. Heute sehe ich das anders. Aber ich hatte nie das Gefühl irgendwie nicht in Sicherheit zu sein. Kann aber heute anders sein weil ja viele Leute von eurer Ust Tribüne abgewandert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich war im Dezember vor 2 oder 3 Jahren (bin ich mit jetzt nicht sicher, das spiel endete aber 2:2) im Ausland wo unser Vorverkauf begonnen hat. Also war ich mit 2 Freunden auf der Nord. Wir haben schon viel Spaß gehabt von "wer nicht hüpft ist Austrianer" bis "schwuler FAK" alles mitgesungen. Hab ich damals als lustig empfunden. Heute sehe ich das anders. Aber ich hatte nie das Gefühl irgendwie nicht in Sicherheit zu sein. Kann aber heute anders sein weil ja viele Leute von eurer Ust Tribüne abgewandert sind.

Paar Ustler und andere Leute sind mittlerweile auf der Nord. Wenn du das direkt bei diesen Leuten machst, wirst du es wohl wirklich nicht mehr witzig finden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.