FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also ich sehe die Chance am So wie folgt verteilt. Würde 10 Mal hintereinander am Horrplatz zu der jetztigen Verfassung beider Vereine gekickt werden, dann würde ich der Austria 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen zugestehen. Quasi eine 40% Siegchance und eine Chance von 20% in eine Niederlage zu laufen.

Es wird sehr viel von der Tagesform und dem Spielverlauf abhängen. Alles in allem hat die Austria leichte Vorteile die aber auf ein einziges Match reduziert nichts bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich sehe die Chance am So wie folgt verteilt. Würde 10 Mal hintereinander am Horrplatz zu der jetztigen Verfassung beider Vereine gekickt werden, dann würde ich der Austria 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen zugestehen. Quasi eine 40% Siegchance und eine Chance von 20% in eine Niederlage zu laufen.

Es wird sehr viel von der Tagesform und dem Spielverlauf abhängen. Alles in allem hat die Austria leichte Vorteile die aber auf ein einziges Match reduziert nichts bringen.

Schön zusammengefasst. Rapid hat also ein 60 % Chance, zumindest einen Punkt zu entführen. Mit der Quote kann ich durchaus leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe die Chance am So wie folgt verteilt. Würde 10 Mal hintereinander am Horrplatz zu der jetztigen Verfassung beider Vereine gekickt werden, dann würde ich der Austria 4 Siege, 4 Unentschieden und 2 Niederlagen zugestehen. Quasi eine 40% Siegchance und eine Chance von 20% in eine Niederlage zu laufen.

Es wird sehr viel von der Tagesform und dem Spielverlauf abhängen. Alles in allem hat die Austria leichte Vorteile die aber auf ein einziges Match reduziert nichts bringen.

top post! ;)

besser kann man es eigentlich echt nicht auf den punkt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab heute auch meine Karte abgeholt ...

hab eine für die nord sektor d bekommen und werd dort mit ein paar freunden stimmung machen :facepalm:

mal schaun ob das gut ausgeht ... :support:

Dort sitzen ein paar abgewanderte Unsterbliche :feier: Wenn du die umhaust bist du mein Held :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dort sitzen ein paar abgewanderte Unsterbliche :feier: Wenn du die umhaust bist du mein Held :D

Gut das im Vorhinein zu wissen :feier:

Schau ma mal wieviel Rapidler ausser ich und meine Freunde sich auf die Nord verirren werden :support::ratlos:

Eine Möglichkeit mit der Nordkarte sich irgendwie in unseren Fansektor einzuschleusen gibts wohl nicht nehm ich an ... ?

Bin zum ersten Mal im Horr dabei ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gut das im Vorhinein zu wissen :feier:

Schau ma mal wieviel Rapidler ausser ich und meine Freunde sich auf die Nord verirren werden :support::ratlos:

Eine Möglichkeit mit der Nordkarte sich irgendwie in unseren Fansektor einzuschleusen gibts wohl nicht nehm ich an ... ?

Bin zum ersten Mal im Horr dabei ... :ratlos:

nein, mit der nordkarte hast du definitiv keine chance auf die west zu kommen. falls du die unsterblichen verprügelst melde dich danach bei mir, das wär mir einige bier wert :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nein, mit der nordkarte hast du definitiv keine chance auf die west zu kommen. falls du die unsterblichen verprügelst melde dich danach bei mir, das wär mir einige bier wert :D :D

Ich werd niemanden verprügeln ... ausser ich werd angangen ^^

Hab eigentlich keinen Bock auf Stress ... auch nicht im Horr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich geh davon aus dass Pacult nur geringfügig die Aufstellung ändern wird.

Patocka wird wohl in der IV beginnen, dafür wird Sonnleitner den Pehlivan Part übernehmen und Gartler als hängende Spitze fürs spielerische Element sorgen. So hätt ich mir das vorgestellt.

Tipp: 1-3 für Grün-Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dort sitzen ein paar abgewanderte Unsterbliche :feier: Wenn du die umhaust bist du mein Held :D

+1

Ganz abgesehen davon, dass man sich im Auswärtsstadion ausserhalb des Fansektors sowieso zurückhalten sollte, würde ich dir das im Sektor D auf der Nord zusätzlich nahe legen. Die Gründe wurden schon genannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.