FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Gibt gegen alle Vereine nur Vollpreis.

Natürlich gibts auch Karten übers Inet, wegen den Kontrollen aber eben nicht für die Ost, weil man die ID-Karte braucht.

Gibts eine Begründung?

Rapid hat für die Auswärtsspiele auch eine Ausweispflicht. Ich bestelle via E-Mail und gebe Adresse und Ausweis mit Nr. bekannt. Beim Spiel muss ich mit dem Ausweis kommen und ihn vorzeigen. So einfach gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts eine Begründung?

Lt. Arbeitskollegen, weil viele Leute mit Kinderkarte rein sind.

Jetzt dürfen es eben alle büßen.

das ist sicher ein grund, wobei ich bezweifle, dass das wirklich erheblich viele waren. ist ja ausserdem nicht so, dass die ordner das nicht an den drehkreuzen (stichwort grüne/rote leds) erkennen könnten um gegebenenfalls ausweise zu kontrollieren.

vielmehr wollte der verein nach dem bilbao vorfall und dem fanbetreuer rauswurf schlicht eine trotzige "passt auf, wir können auch anders"-politik fahren, ohne die handlungen zu ende zu denken. aber gut, das wird wohl zu offtopic hier herinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist sicher ein grund, wobei ich bezweifle, dass das wirklich erheblich viele waren. ist ja ausserdem nicht so, dass die ordner das nicht an den drehkreuzen (stichwort grüne/rote leds) erkennen könnten um gegebenenfalls ausweise zu kontrollieren.

vielmehr wollte der verein nach dem bilbao vorfall und dem fanbetreuer rauswurf schlicht eine trotzige "passt auf, wir können auch anders"-politik fahren, ohne die handlungen zu ende zu denken. aber gut, das wird wohl zu offtopic hier herinnen...

Ich finde diese Diskussion eigentlich interessant und hat ja auch was mim Deryb zu tun. Auf jeden Fall besser als das dauernde "Ihr seid scheisse - nein ihr seid scheisse" Geschreibsel vor jedem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

..., weil so konntets ihr mal karten für die längstribünen an austrianer verkaufen, bis unserer drauf kommen sind das der vorverkauf schon gestartet wurde.

he, he, ich bin mit meinem kumpel auf der LÄNGSTRIBÜNE (ich glaube 5. reihe, ziemlich mittig) UND wir werden uns bemühen, die violetten zu übertönen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

he, he, ich bin mit meinem kumpel auf der LÄNGSTRIBÜNE (ich glaube 5. reihe, ziemlich mittig) UND wir werden uns bemühen, die violetten zu übertönen!

sehr gut, das sollte im normalfall eh kein problem sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ja auf der ost, oder ust. oder wie der zustand da heißt oder? :-) ich liebe es wenn die rosanen sich selbst kloppen! :-)

lassen wir doch mal lieber das thema grubi87 :betrunken:

spätestens am sonntag wird eure vereinsseite wieder irgendwelche ausreden finden ;)

.....und nur nicht wieder streiten :allaaah:

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

he, he, ich bin mit meinem kumpel auf der LÄNGSTRIBÜNE (ich glaube 5. reihe, ziemlich mittig) UND wir werden uns bemühen, die violetten zu übertönen!

Dann betet lieber jetzt schon zu Gott, dass es nicht die Nord ist, und sich der HUJILU zufällig in eurem Umfeld aufhält....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lassen wir doch mal lieber das thema grubi87 :betrunken:

spätestens am sonntag wird eure vereinsseite wieder irgendwelche ausreden finden ;)

.....und nur nicht wieder streiten :allaaah:

da du noch recht neu bist.

es ist sinnlos im gegnerischen channel provokationen oder wunschszenarien deinerseits im vorhinein bekannt zu geben. das bringt nix und führt an einer sinnvollen diskussion schwerstens vorbei, und der grossteil hier ist einmal an einer recht gut geführten diskussion interessiert, ja ist wirklich so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

da du noch recht neu bist.

es ist sinnlos im gegnerischen channel provokationen oder wunschszenarien deinerseits im vorhinein bekannt zu geben. das bringt nix und führt an einer sinnvollen diskussion schwerstens vorbei, und der grossteil hier ist einmal an einer recht gut geführten diskussion interessiert, ja ist wirklich so. ;)

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.