FK Austria Wien - SK Rapid Wien


rapidwien21

Recommended Posts

Workaholic

Hab heute auch meine Karte abgeholt ...

hab eine für die nord sektor d bekommen und werd dort mit ein paar freunden stimmung machen :facepalm:

mal schaun ob das gut ausgeht ... :support:

dort werde ich mir auch ein Platzerl suchen :winke:

Naja sind Sponsorkarten, wenigstens lass ich denen kein Geld dort.

Ich hoff nur das ich hinter der Ost gesund vorbekomme :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab heute auch meine Karte abgeholt ...

hab eine für die nord sektor d bekommen und werd dort mit ein paar freunden stimmung machen :facepalm:

mal schaun ob das gut ausgeht ... :support:

dort werde ich mir auch ein Platzerl suchen :winke:

Naja sind Sponsorkarten, wenigstens lass ich denen kein Geld dort.

Ich hoff nur das ich hinter der Ost gesund vorbekomme :nervoes:

ich kann nur an eure vernunft appellieren. wir spielen auswärts, wir sind in der unterzahl, wir sind zu GAST.

mir ist schon klar, dass wien nicht sofia ist, aber derby ist derby.

wenn man sich wie ein normaler auswärtsfan benimmt, wird nix passieren, es sei denn man erwischts wirklich saudeppat. aber wenn man glaubt man kann sich benehmen wie man will, wird man sehen, was man davon hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ich kann nur an eure vernunft appellieren. wir spielen auswärts, wir sind in der unterzahl, wir sind zu GAST.

mir ist schon klar, dass wien nicht sofia ist, aber derby ist derby.

wenn man sich wie ein normaler auswärtsfan benimmt, wird nix passieren, es sei denn man erwischts wirklich saudeppat. aber wenn man glaubt man kann sich benehmen wie man will, wird man sehen, was man davon hat..

Danke! :)

zu sehr sollte man sich echt nicht aufführen.. die Posen fans die sich in den D Sektor "verirrt" haben, können euch was davon erzählen!

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jeder wie er meint, die konsequenzen hat er ohnehin selbst zu tragen. beim letzten derby hat auch ein wichtl geglaubt er muss das peinliche tod un hass singen, das hat er kurz danach schon bereut. das war noch vor anpfiff und auf der süd nähe vip-sektor... das spiel hat er wohl beim wirten gesehen..

Tja kommt halt immer aufs auftreten an, ich hab mich beim letzten Cupspiel gegen eure Amateure hervorragend mit ein paar "Viechern" unterhalten die keine Haare am Kopf hatten und ziemlich schnell mitbekommen haben, dass wir Rapid Fans sind, war aber kein Problem und man stelle sich vor, man hat sich sogar übers Spiel und die generelle Leistung der Mannschaften unterhalten können. Die künstliche Panikmache hier drin kotzt mich einfach nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja kommt halt immer aufs auftreten an, ich hab mich beim letzten Cupspiel gegen eure Amateure hervorragend mit ein paar "Viechern" unterhalten die keine Haare am Kopf hatten und ziemlich schnell mitbekommen haben, dass wir Rapid Fans sind, war aber kein Problem und man stelle sich vor, man hat sich sogar übers Spiel und die generelle Leistung der Mannschaften unterhalten können. Die künstliche Panikmache hier drin kotzt mich einfach nur mehr an.

das is schon klar, a fleischhaubn is ja auch nicht gleichbedeutend mit nazi. aber wennst auswärts an die falschen leute kommst, könnts bissl kritisch werden. das is net nur bei der austria so, sondern bei jedem anderen verein auch. auch bei uns.

ich war voriges jahr auch mit 3 freunden (einer hat mit mir das abo, die anderen 2 sturmfans) auf der nord beim 4-1 sieg von rapid. die haben beide keinen schal gehabt und sich auch nicht deppat benommen, darum is auch nix passiert. wenn die aber zu zweit in voller montur hinkommen wären und herumgegröhlt hätten, wärs eventuell auch a bissl heiß hergangen.. es hätte was passieren können, es hätte aber auch nichts passieren können. man weiß es nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das is schon klar, a fleischhaubn is ja auch nicht gleichbedeutend mit nazi. aber wennst auswärts an die falschen leute kommst, könnts bissl kritisch werden. das is net nur bei der austria so, sondern bei jedem anderen verein auch. auch bei uns.

ich war voriges jahr auch mit 3 freunden (einer hat mit mir das abo, die anderen 2 sturmfans) auf der nord beim 4-1 sieg von rapid. die haben beide keinen schal gehabt und sich auch nicht deppat benommen, darum is auch nix passiert. wenn die aber zu zweit in voller montur hinkommen wären und herumgegröhlt hätten, wärs eventuell auch a bissl heiß hergangen.. es hätte was passieren können, es hätte aber auch nichts passieren können. man weiß es nicht :)

Ich kann nur für die Süd reden weil ich dort schon seit Jahren am selben Platz sitz, das schlimmste was einem Auswärtsfan bis jetzt passiert ist ist eine Bierdusche und das auch eher aus Dummheit und nicht aus Absicht.

Ganz ehrlich, diese dumme Panikmache ist einfach nur unnötig und schadet dem Sport genauso wie ein Oaschkick. In 99,9999% der Fällen passiert nämlich goar nix ausser man forderts heraus und hat das Bedürfnis dannach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Hab heute auch meine Karte abgeholt ...

hab eine für die nord sektor d bekommen und werd dort mit ein paar freunden stimmung machen :facepalm:

mal schaun ob das gut ausgeht ... :support:

Wennst dich im Rapidball Kostüm hinstellst kriegst ein Problem mit Leo Veilchen :hammer: . Wennst früher kommst, kannst du dich ja in Richtung Nord A oder B orientieren und hinten hinstellen.

Tja kommt halt immer aufs auftreten an, ich hab mich beim letzten Cupspiel gegen eure Amateure hervorragend mit ein paar "Viechern" unterhalten die keine Haare am Kopf hatten und ziemlich schnell mitbekommen haben, dass wir Rapid Fans sind, war aber kein Problem und man stelle sich vor, man hat sich sogar übers Spiel und die generelle Leistung der Mannschaften unterhalten können. Die künstliche Panikmache hier drin kotzt mich einfach nur mehr an.

Den Hujilu als "Viech" ohne Haare zu bezeichnen ist gewagt. :finger:

on topic: Resultat ist unmöglich vorherzusagen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoff nur das ich hinter der Ost gesund vorbekomme :nervoes:

natürlich wenn du nicht grün anzogen bist ;)

normalerweise fliegen da nach jedem spiel die flaschen,becher, zettel herum :facepalm:

außer bei nem sieg da wird gfeiert :clap:

und vll kannst ja mal unsre schöne ost bei nacht begutachten :augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Es wird keinem Rapid Fan auf Nord oder Süd etwas passieren, wenn er die Austria Fans respektvoll behandelt und nicht dauernd "TuH" schreit. Wer 90 min provozieren will bekommt recht schnell die Rechnung dafür präsentiert. In diesem Sinne auf ein friedliches Fußballfest, zumindest innerhalb des Stadions.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Auf Nord C kann es halt passieren, dass man auf ein wildes Hujilu trifft. Wenn dieses Hujilu dann seinen "Baskenmützen-Schmetterer" auspackt ist schluss mit lustig. Bitte nicht probieren, es zu fangen!

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Nord C kann es halt passieren, dass man auf ein wildes Hujilu trifft. Wenn dieses Hujilu dann seinen "Baskenmützen-Schmetterer" auspackt ist schluss mit lustig. Bitte nicht probieren, es zu fangen!

Kein Problem, für so etwas habe ich immer ca. 18 Bier dabei. Die einfach rüberschieben und dann das Hujilu verkehrt auf den Zaun hängen und schon ist der Fall erledigt! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.