bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. November 2010 Für mich ist ja immer noch dieses Bild das Sinnbild des Wiener Derby. Jedesmal wenn ein Derby näher kommt erinner ich mich an dieses Bild Die beiden waren einfach wie für das Derby geschaffen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Rapid hat nunmal dreimal mehr fans wie ihr und so auch mehr im 10. beheimatet. dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what... bearbeitet 24. November 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. November 2010 dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what... Unglaublich wie sich die Austrianer immer selber darstellen Rapidler gehen aufs Arbeitsamt, Austrianer sind hochgebildet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2010 Rapidler gehen aufs Arbeitsamt, Austrianer sind hochgebildet ... erfasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. November 2010 Ich glaub dieses Wochenende sinds fällig die Rosanen. Schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel gewesen, bzw. positiv gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what... Eine gewagte Behauptung Für die Groß-/Kleinschreibung hat es dann doch nicht gereicht. bearbeitet 24. November 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 24. November 2010 Eine gewagte Behauptung Für die Groß-/Kleinschreibung hat es dann doch nicht gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2010 dafür sind wir der deutschen sprache mächtig, so what... Dann gehe ich wenigstens nicht grundlos in die Schule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. November 2010 erfasst! cafe violet - intellektuelle Hochburg Wiens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 24. November 2010 Ich glaub dieses Wochenende sinds fällig die Rosanen. Schon lange nicht mehr so heiß auf ein Spiel gewesen, bzw. positiv gestimmt. this, this & this ... wobei ich bin zwar auch positiv gestimmt hab aber doch grossen respekt vor den rosanen (mannschaft is gemeint ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 24. November 2010 Für mich ist ja immer noch dieses Bild das Sinnbild des Wiener Derby. Jedesmal wenn ein Derby näher kommt erinner ich mich an dieses Bild Die beiden waren einfach wie für das Derby geschaffen ! Ha, der Didi is mir heut mit seinen Kindern übern Weg gerannt, musste ich auch gleich an dieses Bild+Derby denken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. November 2010 Die Rosernen die bei uns mit diskutieren sind ja alle in Ordnung aber wenn man mal schaut was da im Derby Thread für Trottel sind, unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Die Rosernen die bei uns mit diskutieren sind ja alle in Ordnung aber wenn man mal schaut was da im Derby Thread für Trottel sind, unglaublich Ja, aber von beiden Seiten. Wie jemand anderer im Konkurrenz-Thread bereits geschrieben hat, dieses Derby wird für uns richtungweisend sein. Mir wäre halt ein wenig wohler, wenn ich mich auf die taktische Finesse unseres Trainers verlassen könnte, weil ich der Meinung bin, das man dieses Spiel gegen die momentane Austria evtl. anders anlegen sollte als die sonstigen Spiele und das mein ich jetzt mal ganz aufstellungsunabhängig. Aber vielleicht überrascht uns PP ja mal, ansonsten is er eh ziemlich ausrechenbar. bearbeitet 24. November 2010 von lemmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. November 2010 Back to topic, gegenseitige Provokationen NUR im Beisl. Das gilt für Rapid- UND Austria-Fans. Andernfalls gibt's prophylaktische Wochenendsperren und ich denke das will keiner von euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 25. November 2010 Verdammt und ich wollt den Rosa-Rechtschreiber auch noch gschwind auf seine Fehler aufmerksam machen... Topic: 3 Punkte! Und der Weg ist nicht das Ziel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts