Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Überhaupt keine Ahnung wieso ein Klein im Teamkader, geschweige denn Startaufstellung steht geschweige denn Elfer schießen darf. Letzteres einfach nur absurd.

Weil er einer der sichersten Elferschützen ist normalerweise, hat bei uns noch nie einen verschossen, kann man schon mal schiessen lassen, werden ja auch intern probiert haben wers kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe nur, dass DiCo nicht wieder auf das System mit 2 Stürmer umstellt. Die Abwehr ist erst so richtig ins Schwimmen gekommen, als man auf 2 Stürmer umgestellt hat, da wieder das typische österreichische MF-Loch da war und die Griechen ein bisschen mehr gekickt haben. Trotzdem hat man wenigstens ein paar Fußballer im Kader und mMn würde Janko den Kombinationsfluss weniger unterbrechen als Maierhofer. Alaba war gut und Pehlivan mit Luft nach oben, aber Scharner brauchte auch 15 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Also ich fand es tw. ansehnlich, aber die Wechsel waren nicht nachvollziehbar. Wechselt er Jantscher statt Kavlak (wenn er schon unbedingt wechseln will), dann ändert man nix am System und wäre die bessere Wahl gewesen. Janko statt Maierhofer. Klein ist zu schwach, Prödl bleibt Prödl und Pehlivan hat Luft nach oben, aber ansonsten passt das schon, wenn man ein paar mehr Spiele absolviert. Aber es ist auch klar, dass ein bisschen etwas geht, weil man teilweise exzellente Fussballer im Kader hat, also trotz Constantini.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vorne wars ganz O.K. (vor allem Arnautovic und Junuzovic) - hinten ziemlich daneben, wie schon in den letzten Spielen. War gsd nur ein Freundschaftsspiel und immerhin haben wir einen am Papier stärkeren Gegner doch über weite Strecken beherrscht. Im Vergleich zur letzten Quali sehe ich doch einen Fortschritt.

PS: An die gschi****en basher diverser Spieler (egal ob von grün oder violett - sind eh immer die selben) bleibts bitte diesem Channel fern .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

super gekämpft, gegen den elften der fifa-weltrangliste darf man bitte nicht mehr erwarten, ich bin stolz auf die mannschaft und das trainerteam, da entsteht etwas großes

Ich hoffe jetzt ganz stark, dass du das sarkastisch meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überhaupt keine Ahnung wieso ein Klein im Teamkader, geschweige denn Startaufstellung steht geschweige denn Elfer schießen darf. Letzteres einfach nur absurd.

eben weil er im verein besser spielt. zu letzterem: er ist unser elfer schütze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Teilweise wirklich gut kombiniert, Junuzovic und Arnautovic bitte verletzungsfrei bleiben, das macht wirklich Spaß ihnen zuzusehen! Die Defensive hat leider an die Leistung in Belgien angeschlossen, Prödl ist für mich der größte Unsicherheitsfaktor! Pogatetz wird seine Sache besser machen!

Die Leistung war ok, das Ergebnis SEHR unbefriedigend leider. Ein Sieg wäre verdient gewesen, wenn wir den gegen Belgien einfahren solls mir recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Noten ( nach Schulnoten )

Macho: nzB da kein ball zu halten war

Gratzei: 4 ==> hätte den zweiten halten müssen, allerdings dann mit einer guten parade am ende

Klein: 5 ==> fehlpaßorfie, total überfordert und verschossener elfer

Prödl: 4 ==> aufbaupaß immer ins out oder sonst wo hin, beim zweiten tor irgendwas

Schiermer: 3 ==> konnte keinen fehler erkennen, allerdings gilt im aufbau für ihn das selbe wie für prödl

Fuchs: 3 ==> tor gemacht aber beim zweiten tor hauptschuldiger

Pehlivan: 4 ==> unsichtbar

Scharner: 4 ==> unsichtbar

Alaba: 2 ==> gekämpft und gute ansätze. am ende aber total platt.

Kavlak: 3 ==> die besten aktionen hatte er kurz vor seiner auswechslung

Janko: 4 ==> typisches spiel für ihn im team

Junuzovic: 3 ==> hätte er die 100%ige ned vergeben wäre es eine 2 gewesen. Harmoniert gut mit arnautovic

arnautovic: 2 ==> wohl der spielfreudigste spieler am feld. die auswechslung am ende wieder mal ein typischer DiCo

Jantscher: 4 ==> unsichtbar

Maierhofer: 3 ==> tor gemacht das leider nicht gegolten hat. aber sonst eher farblos bzw. teilweise wieder mal überfordert

Linz: 4 ==> war auch nicht zu sehen. bis auf den doppler mit linz halt.

DiCo: 5 ==> :schluchz:

ORF: 5 ==> ja genau kritische analyse ... von wegen und wo ?!?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

gibt's irgendwo einen link zum 2-1

mmn war da schiemer der hauptschuldige, verliert aufgrückt das kopfballduell und lässt so die defensive mit riesenloch zurück. dann noch ein verwirrter fuchs der auf seinen mann vergisst und :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei Klein versteh ich nicht, warum der im NT 3 Klassen schlechter spielt als bei der Austria.

Weil er derjenige ist, der am schwierigsten mit internationalem Level zurechtkommt, und wahrscheinlich auch einfach nicht sehr anpassungsfähig ist, im Gegensatz zum Junu beispielsweise.

Auch unser Sturm könnte besser sein - Janko ist einfach sowas von oft NICHT sichtbar, dass es einem die Haare aufstellt. Linz hat zwar im Idealfall eine feine Chancenauswertung, aber auch da fehlts ganz einfach an Präsenz.

Gratzei für mich schuldlos, ich bin sehr beeindruckt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

gibt's irgendwo einen link zum 2-1

mmn war da schiemer der hauptschuldige, verliert aufgrückt das kopfballduell und lässt so die defensive mit riesenloch zurück.

Prödl, nicht Schiemer. Ansonsten stimmt's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich hoffe nur, dass DiCo nicht wieder auf das System mit 2 Stürmer umstellt. Die Abwehr ist erst so richtig ins Schwimmen gekommen, als man auf 2 Stürmer umgestellt hat, da wieder das typische österreichische MF-Loch da war und die Griechen ein bisschen mehr gekickt haben. Trotzdem hat man wenigstens ein paar Fußballer im Kader und mMn würde Janko den Kombinationsfluss weniger unterbrechen als Maierhofer. Alaba war gut und Pehlivan mit Luft nach oben, aber Scharner brauchte auch 15 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Also ich fand es tw. ansehnlich, aber die Wechsel waren nicht nachvollziehbar. Wechselt er Jantscher statt Kavlak (wenn er schon unbedingt wechseln will), dann ändert man nix am System und wäre die bessere Wahl gewesen. Janko statt Maierhofer. Klein ist zu schwach, Prödl bleibt Prödl und Pehlivan hat Luft nach oben, aber ansonsten passt das schon, wenn man ein paar mehr Spiele absolviert. Aber es ist auch klar, dass ein bisschen etwas geht, weil man teilweise exzellente Fussballer im Kader hat, also trotz Constantini.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.