Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
iceman

Österreich - Griechenland 1:2

264 Beiträge in diesem Thema

völlig unverdienter sieg der griechen.

ansonsten wieder das typische ersticken jeglicher fußballeuphorie, die bei manchen nach dem 4:4 aufgekommen ist. wie jedes mal, wenn mal etwas besser läuft, muss man es im spiel darauf gleich wieder wettmachen.

gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein :facepalm:

Prödl :glubsch:

Fuchs in der Defensive :schluchz:

Ja, die Abwehr + defensives Mittelfeld ist ganz einfach übel, heute wars sehr übel. Wenn Pogerl statt Prödl kommt und Dragovic statt Schiemer und auf rechts wer auch immer statt Klein kanns besser werden.

Klein hat sich seine Chancen auf einen längerfristigen RV-Platz im Team endgültig verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.