Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe nur, dass DiCo nicht wieder auf das System mit 2 Stürmer umstellt. Die Abwehr ist erst so richtig ins Schwimmen gekommen, als man auf 2 Stürmer umgestellt hat, da wieder das typische österreichische MF-Loch da war und die Griechen ein bisschen mehr gekickt haben. Trotzdem hat man wenigstens ein paar Fußballer im Kader und mMn würde Janko den Kombinationsfluss weniger unterbrechen als Maierhofer. Alaba war gut und Pehlivan mit Luft nach oben, aber Scharner brauchte auch 15 Minuten, um ins Spiel zu kommen. Also ich fand es tw. ansehnlich, aber die Wechsel waren nicht nachvollziehbar. Wechselt er Jantscher statt Kavlak (wenn er schon unbedingt wechseln will), dann ändert man nix am System und wäre die bessere Wahl gewesen. Janko statt Maierhofer. Klein ist zu schwach, Prödl bleibt Prödl und Pehlivan hat Luft nach oben, aber ansonsten passt das schon, wenn man ein paar mehr Spiele absolviert. Aber es ist auch klar, dass ein bisschen etwas geht, weil man teilweise exzellente Fussballer im Kader hat, also trotz Constantini.

scharner bleibt beim gegentor in der gegnerischen hälfte stehen und sowas kickt in england! janko für maierhofer wäre mein tausch gewesen!

alaba hat mich positiv überrascht!

klein schwach wie eh und je, ist halt ein unterschied ob man gegen kapfenberg oder griechenland spielt!

pehlivan mit 2 fehlpässen aber ansonsten ganz o.k.!

maierhofer bis auf den kopfball und der schwalbe wie üblich, 4x der ball durchgerutscht, 3 pässe zu phantommitspielern und wie immer ohne torerfolg!

ich hätte auch nicht scharner gebracht sondern dragovic für pehlivan und hätte schiemer ins defensive mittelfeld geschickt!

das herausspielen von schiemer und prödl war teilweise nicht zum anschauen und hat mich stark an die salzburger IV erinnert!

man kann nur hoffen das es mit dem pogerl besser wird und das garisc pardoniert wird!

ansonsten kann man auf alaba, arnautovic, junuzovic und kavlak mit sicherheit was aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

Seh ich ähnlich, aber nicht ganz so krass. Auf jeden Fall ist er hauptverantwortlich dafür, dass DiCo noch einen Job hat.

Aber Kavlak, Junuzovic, Alaba, Jantscher, etc. lassen schon darauf hoffen, dass es auch ohne Arnautovic nicht ganz so trist wie in den letzten Jahren ausschaft, zukünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

Jepp, die Befürchtung hab ich auch! Falls Arnautovic mal verletzt is bin ich scho gespannt wie wir spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Griechen dreckig und schwach, Schiedsrichter eine totale Katastrophe, österreichisches Abwehrverhalten wieder mal scheiße hoch zehn

nothing new, nothing new... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von JC Denton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich würd Junuzovic und Kavlak auch dazunehmen, Arnautovic schaut halt spektakulärer aus, aber ohne die 2 Partner wär er auch nicht so stark.

na, bin mir recht sicher, dass die beiden ohne ihn viel schwächer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

Sehr gut möglich, dass das stimmt. Wobei er halt die anderen schon auch mitziehen kann, zumindest gegen Belgien und Aserbaidschan haben mir ein Junuzovic und tw auch ein Kavlak in seinem "Schlepptau" auch gleich viel besser gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich fand Schiemer heute in allen Belangen besser als Prödl, versucht auch nicht mehr sinnlos die Kugel nach vorne zu schnalzen wie es früher im NT immer USUS war.

naja das attackieren vor der flanke zum 1:0 würde ich als sehr dezent bezeichnen vom franky! ansonsten wars in ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

Seh ich auch so. Er mag etwas aufreizendes, gelegentlich auch nerviges an sich haben, aber er ist mit Abstand der beste Kicker (im Sinne von Technik und Spielwitz) im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben obwohl kavlak und junuzovic auch tadellose leistungen abliefern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Klein: Die Schuld bei Tor 1 sehe ich gar nicht. Der Samaras ist einen Stock höher und der Ball war eben zu hoch für ihn. Falsch gestanden ist er mMn. nicht. Ansonsten viele Abspielfehler, aber auch einige Male offensiv gut mitgespielt. Elfer werf ich ihm nicht vor. Goalie hat sich spät bewegt. Hupgft der ins andere Eck, sagt jeder "souverän verwandelt".

Lass mich raten, ich hab keine Ahnung. Du bist Austria-Fan.

Dieser Elfer war UNTERIRDISCH SCHLECHT geschossen.

Todsünde 1: zu wenig Anlauf

Todsünde 2: halbhoch geschossen

Todsünde 3: zu schwach geschossen

Todsünde 4: quasi mitten in die Mitte geschossen

Da gibt es keine zwei Meinungen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich würd Junuzovic und Kavlak auch dazunehmen, Arnautovic schaut halt spektakulärer aus, aber ohne die 2 Partner wär er auch nicht so stark.

Na genau die 2 blühen neben ihm auf und verwelken, sobald er draussen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.