Masterplan

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    LINZ
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Oasis, Beatles, Kasabian, Chemical Brothers....
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsverein
    LASK

Masterplan's Achievements

  1. Natürlich Elfmeter, war ja noch in der Aktion und gehört damit noch zum Spiel. Rote deswegen nicht, weil er ja keine klare Torchance verhindert hat, der Neustädter kam ja noch zum Ball und setzte diesen knapp neben das Tor. Hier ein zumindest von der Regelauslegung ähnliches Video:
  2. Textarchiv der OÖN, einfach Suchen: Wasserwerfer
  3. Habens am ORF grad wirklich 1 Minute "analysiert" warum Alar den Freistoß nicht geschoßen hat?
  4. Masterplan

    Polizei & Ordnerwillkür

    Schön, wenn ein Polizeioberst in Pension geht und auf seine schönsten Augenblicke seiner Karriere zurückblickt...und das ganze als Thementorte von Kollegen bekommt http://www.nachricht...rt14856,1021535 edit: Artikel wurde nach nur einem Tag ins Archiv verschoben, hier der Artikel: „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettre ... OÖN Textarchiv 06.12.2012 „Das Schönste war der Wasserwerfer“ Kabarettreifer Aufritt von Oberst August Weidenholzer bei seinem Abschied Von Bianka Eichinger Schärding. „Natürlich kann ich mich an mein erstes Spiel als Sicherheitsbeauftragter im Rieder Stadion erinnern. Damals kamen die Rapidler und wir mussten bereits vor Spielbeginn ein paar Fans ins Gefangenenhaus abführen“, erzählte August Weidenholzer bei seiner Verabschiedung im VIP-Raum der SV Josko Ried. Ein Fußballfan war der Schärdinger nach eigenen Aussagen noch nie. „Aber trotzdem freue ich mich, wenn Ried gewinnt. Ein, zwei Spiele werde ich mir schon noch anschauen. Ganz sicher bin ich beim Cup-Spiel gegen den LASK dabei. Zu den Linzern habe ich ja eine ganz besondere innere Verbindung.“ Der Bezirkspolizeikommandant spielt auf einen Vorfall an, der nicht nur bei Fußballfans legendär ist. „Jenes Match gegen den LASK war das erste und das letzte Spiel, wo wir mit Wasserwerfern reingefahren sind. Da es im November war, kann sich jeder vorstellen, dass es eine ziemlich kalte Partie war. Aber die Linzer haben es einfach nicht kapiert. Vor uns Polizisten haben sie ja noch ganz cool getan, aber hinterm Bus hab ich dann die harten Jungs mit den Zähnen klappern gehört“, erinnert sich Weidenholzer schmunzelnd. Doch nicht nur mit dieser Geschichte unterhielt der Oberst die VIPs. Egal, welche Frage Moderator Thomas Wimleitner dem Ehrengast an diesem Abend stellte, eine schlagfertige und vor allem unterhaltsame Antwort kam Weidenholzer immer über die Lippen. Er erzählte von Zeiten, als es noch keine szenekundigen Beamten gab, „diesen Schnickschnack brauchten wir früher nicht“. Ob er sich an ein lustiges Ereignis erinnern könnte, beantwortet er mit: „Lustiges Ereignis? Das ist Geschmackssache.“ Eine Anekdote, als ein Schiedsrichter stundenlang nach dem Spiel in der Kabine gehockt ist, weil er Angst vor den Fans hatte, konnte er sich aber dann doch nicht verkneifen. Zum Abschied bekam Weidenholzer nicht nur ein persönliches Trikot mit „Oberst Weidenholzer“ und der Nummer 1, sondern auch eine Torte mit der Aufschrift „20. Oktober 2007“ samt Marzipan-Feuerwehrauto, als Erinnerung an das legendäre LASK-Match in Ried. Innviertler der WOCHE august weidenholzer „Kann ich für die SVR spenden, damit sie sich im VIP-Raum einen Farbfernseher leisten kann?“ August Weidenholzer, konnte sich eine Bemerkung zur Schwarz-Weiß- Übertragung auf den Fernsehern im VIP-Raum nicht verkneifen Foto: privat
  5. Könnte aber auch was aus Detroit sein, da passen die Logos aber auch nicht...(da ist Tiger Beer Besitzer des Baseballs Teams oder war)...
  6. Masterplan

    Legendär on Air

    Gibts die Sendung vom Montag auch schon wo zum nachhören?
  7. Lindenberger war nur bis 1990 im Nationalteam, das Spiel war 1997(0-2 gegen Slowenien)! Ging eigentlich nur um die Leistung (damals war natürlich die Einberufungen noch sehr Wien lastig und das Linzer Publikum nicht unbedingt gut auf den Schneckerl zu sprechen). Österreich spielte damals mit: Konsel(Rapid); Schopp(HSV); Schöttel(Rapid); Pfeffer(Austria); Goran Kartalija Fussballgott(LASK); Heraf(Rapid); Cerny(1860); Aigner(Salzburg); Polster(Köln); Herzog(Bremen); Hütter(Salzburg) Wechsel: Stöger(Rapid) für Hütter 23min. Sabitzer(GAK) für Herzog 39min. Pfeiffenberger(Bremen) für Heraf 46min. Wolfahrt(Stuttgart) für Konsel 46min. Mählich(Sturm) für Stöger 67min. Kann mich errinern, dass der Herzog dann im Interview ziemlich über das Publikum gesudert hat (so ala wie spielen nie wieder in der Provinz)....
  8. Masterplan

    LASK - Mattersburg

    Jaaaaaaaaaaaaaa
  9. http://cgi.ebay.at/w...utorefresh=true Signiertes Red Bull Salzburg Trikot für guten Zweck zu ersteigern!
  10. Masterplan

    FIFA 13

    Danke jetzt seh ichs, der Store ist zurzeit überhaupt offline, hängt dann wahrscheinlich damit zusammen...
  11. Masterplan

    FIFA 13

    Vielleicht kann mir hier wer helfen, hab mir heute FIFA13 gekauft(Saturn für PS3) und bekomm immer die Fehlermeldung, noch bevor ich jemals den Code eingeben konnte: "Du kannst den zum Zugriff auf alle Online-Features erforderlichen Onlinepass leider nicht registrieren." Hatte da noch nie Probleme hat bis jetzt bei allen Spielen geklappt! Danke
  12. Masterplan

    Was wurde aus.....?

    Mario Mijatovic spielt nun beim griechischen 2. Ligisten AO Kavala 86, fast ein bisschen unspektakulär nach Stationen im Vietnam und Teheran....
  13. Daxbacher am Donnerstag 13.00 Uhr im Standard-Chat //twitter.com/...SportStandardAt