Österreich - Griechenland 1:2


iceman

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

meine fresse.. ja klein war heute unterirdisch.

aber du tust so als würde er 3te klasse in österreich spielen. solche spiele gibts halt. ist ja ein wahnsinn mit dir

tut mir ehrlich leid, dass mir bei einem Klein im team nicht das herz aufgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

um maierhofer und linz wird uns noch ganz europa beneiden.

Maierhofer hat wenigstens zumindest seine Leistung bestätigt.

Klein und Fuchs kann man keine Schuld zu weisen, wenn du offensiv spielen willst passiert sowas halt, aber die IV muss stabil stehen und das tut sie nicht und beim 2. Gegentreffer hats Prödl schon zuvor vergeigt :glubsch:

Ich persönlich finde kay das Klein dabei ist aber bitte lasst doch endlich mal nen Vollblut Stürmer Elfmeter schießen .. or wenigstens Junuzovic, weil die können das besser als wenn ich jez Klein oder Fuchs hinstell :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Na dann klär mich auf welche Bewertung dir missfällt.

Ich geb ihm da recht mit seiner Einschätzung, z.B. Pehlivan war miserabel und Maierhofer kämpft brav, kann aber einfach nicht kicken (scheinst du selber zu erkennen - "für seine Möglichkeiten" und so). Und um die unvermeidliche Prä-Derby-Replik gleich zu beantworten: ja, Klein war unter aller Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Macho: zu kurz eingesetzt

Gratzei: Den zweiten hätte er haben könne, wenn er etwas länger stehen bleibt. Aber weiss Gott nicht seine Schuld

Fuchs: 1 Tor geschossen, bei beiden Toren klar mitschuld. Vorallem beim zweiten Tor ganz falsch reagiert

Schiemer: ihn nur wegen seiner Torgefahr einzusetzen, halte ich für falsch. Er ist als IV klar hinter Dragovic einzustufen, als DM spielerisch zu schwach.

Prödl: Mag sein Stellungsspiel nicht. Aber heute ok.

Klein: Die Schuld bei Tor 1 sehe ich gar nicht. Der Samaras ist einen Stock höher und der Ball war eben zu hoch für ihn. Falsch gestanden ist er mMn. nicht. Ansonsten viele Abspielfehler, aber auch einige Male offensiv gut mitgespielt. Elfer werf ich ihm nicht vor. Goalie hat sich spät bewegt. Hupgft der ins andere Eck, sagt jeder "souverän verwandelt".

Alaba: Schnörkel- und fehlerlos. Hat mir gut gefallen

Pehlivan: Für mich der schwächste Österreicher am Platz. Nur Alibipässe und einige grauenvolle Fehlpässe ohne Bedrängnis. Das 1:0 durch dilettantisches Zweikampfverhalten im Mittelfeld eingeleitet.

Junuzovic: Bester Österreicher am Platz. Dynamisch, gutes KOmbinationsspiel, vorallem mit Arnautovic. Des Tor MUSS er allerdings machen

Arnautovic: An vielen guten Aktionen beteiligt. Seit er dabei ist, läufts spielerisch einfach viel besser. Aber auch einige blöde Fehlpässe. Kämpferisch ok

Kavlak: Hat mir gut gefallen. Dribbelstark und gutes Passspiel. Seinen Wechsel hab ich nicht verstanden, vorallem nicht für einen 2. 2-Meter-Mann.

Maierhofer: Wie immer gut gekämpft. Klares Tor mit lächerlicher Foul-Entscheidung. Aber eben auch einige technische Schwächen (nix Neues). Hat mMn. auch viel zu viel aus dem Mittelfeld heraus agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil er derjenige ist, der am schwierigsten mit internationalem Level zurechtkommt, und wahrscheinlich auch einfach nicht sehr anpassungsfähig ist, im Gegensatz zum Junu beispielsweise.

Im Europacup is er eigentlich zumeist gut dabei, an der Anpassungsfähigkeit sollts daher nicht liegen, eher nur am NT... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ich persönlich finde kay das Klein dabei ist aber bitte lasst doch endlich mal nen Vollblut Stürmer Elfmeter schießen .. or wenigstens Junuzovic, weil die können das besser als wenn ich jez Klein oder Fuchs hinstell :facepalm:

Genau, Junuzovic. Bekannt eiskalt vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich geb ihm da recht mit seiner Einschätzung, z.B. Pehlivan war miserabel und Maierhofer kämpft brav, kann aber einfach nicht kicken (scheinst du selber zu erkennen - "für seine Möglichkeiten" und so). Und um die unvermeidliche Prä-Derby-Replik gleich zu beantworten: ja, Klein war unter aller Sau!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dann klär mich auf welche Bewertung dir missfällt.

Deine Bewertung passt schon, Ice-Cris Posts haben für mich auch immer einen sehr violetten touch.

Mir ist die Rapid-Austria-Eifersüchtelei bei den Länderspielthreads sowieso viel zu mühsam, aber Klein hat für mich im NT einfach noch überhaupt nix Überzeugendes gezeigt (und er hatte jetzt doch schon einige Male die Chance), im Gegenteil. Der verschossene Elfer stört mich dabei am Wenigsten. Wenn man meint er braucht noch etwas Zeit um seine Leistungen ausserhalb des Klubs zu bringen, okay, aber dann soll bitte nicht in der Startformation stehen und schon bitte gar nicht die verantwortungsvolle Aufgabe des Elferschießens übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer: ihn nur wegen seiner Torgefahr einzusetzen, halte ich für falsch. Er ist als IV klar hinter Dragovic einzustufen, als DM spielerisch zu schwach.

Prödl: Mag sein Stellungsspiel nicht. Aber heute ok.

Also ich fand Schiemer heute in allen Belangen besser als Prödl, versucht auch nicht mehr sinnlos die Kugel nach vorne zu schnalzen wie es früher im NT immer USUS war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

wie bei den letzten länderspielen bin ich der meinung, dass die spielerische leistungssteigerung fast nur an Arnautovic liegt. nimmt man den raus, schauen mmn. alle anderen zwei klassen schlechter aus.

Ich würd Junuzovic und Kavlak auch dazunehmen, Arnautovic schaut halt spektakulärer aus, aber ohne die 2 Partner wär er auch nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch ich seh sicher manches mit violetter Brille, das stimmt.

:yes:

Ist ja auch nichts per se Schlechtes, jeder hat so seine Lieblingskicker und meist sind die klarerweise aus dem eigenen Klub.

Pehlivan muss auch für mich noch mehr bringen um seine Berechtigung in der Startelf zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.